Autor Thema: On-Games goes Real...  (Gelesen 2069 mal)

Beschreibung: ...im Ruhrgebiet

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real...
« am: 23.05.2012, 20:35:33 »
Hallo On-Games Community,

einige von uns haben sich zusammen gefunden um nach dem jahrelangen Zusammenspiel hier im On-Games Bereich das ganze auch mal an einem echten Tisch zu versuchen. Das ganze ist noch nicht einmal angelaufen und das einzige, was derzeit feststeht, ist dass es im Ruhrgebiet stattfinden wird, da wir nunmal alle dort wohnen. Ort des ganzen wird vermutlich Bochum sein.

Also falls hier sonst noch irgendjemand unterwegs ist, der in unseren Breien unterwegs ist, kann er sich ja gerne in dem Thread melden, den ich in einer meiner Runden zur Planung eröffnet habe

Wie gesagt alles ist derzeit noch völlig unverbindlich und wir wollen einfach mal schauen, ob das klappt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real...
« Antwort #1 am: 18.04.2015, 01:02:24 »
So, es sind inzwischen fast drei Jahre ins Land gegangen und unsere kleine Gruppe von On-Games Spielern, die sich hier gefunden hat, könnte ein bisschen Verstärkung gebrauchen.
Wir (das sind Mad_N, Blutschwinge, Schreckensjul und ich) spielen ca. 1/Monat in Bochum in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof. Wir spielen 3.5 in den Forgotten Realms, derzeit auf Stufe 9. Wenn ich unseren Spielstil beschreiben müsste, würde ich sagen, dass wir relativ viel mischen, d.h. es gibt durchaus Kampfbegegnungen, Dungeoncrawls sind aber selten. Insgesamt geht es eher in Richtung Storyplay als Sandbox.
Falls sich hier also noch irgendjemand aus dem Ruhrgebiet findet, der sich vorstellen könnte in unsere kleine Runde einzusteigen, möge er sich einfach melden. Wie das am Tisch so ist, wird man dann schauen müssen, ob die Chemie stimmt.
Zur Organisation haben wir hier im Gate ein eigenes Forum, dort können sich Interessenten gerne melden.

Gruß
Idunivor
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
On-Games goes Real...
« Antwort #2 am: 21.04.2015, 22:42:34 »
Hm, seit Ende Oktober wohne ich da sogar in erreichbarer Nähe... allerdings steht bei mir grad eine jobmäßige Veränderung an, das muss ich erstmal abwarten. Reizen würde es mich definitiv.

Bis wann bräuchtet ihr denn Rückmeldung?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real...
« Antwort #3 am: 22.04.2015, 10:02:35 »
Prinzipiell brauchen wir zu keinem genauen Zeitpunkt ne Rückmeldung. Wir spielen laufend weiter und machen keine besondere Pause. Ob da jemand jetzt zeitnah dazu kommt oder erst in nen paar Monaten ist da eher sekundär.
Das einzige, was da dazwischen kommen könnte, ist, dass wir so viele Leute finden, dass die Gruppe dann schon voll ist, denn mehr als fünf Spieler + SL wäre wohl zu viel. Erstmal gibt es aber außer dir nur einen Interessenten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
On-Games goes Real...
« Antwort #4 am: 22.04.2015, 10:12:12 »
Okay, klasse - dann melde ich mich, sobald ich genaueres weiß!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real...
« Antwort #5 am: 22.04.2015, 14:04:23 »

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
On-Games goes Real...
« Antwort #6 am: 22.04.2015, 14:19:35 »
 :lol: Zwei Leute mit gutem Geschmack halt  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real...
« Antwort #7 am: 23.04.2015, 11:00:06 »
 :D so ist es.  :thumbup:

viel spass beim spielen!

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real...
« Antwort #8 am: 24.04.2015, 11:31:09 »
Ich würde soo gerne.. auch um vor allem mal ein paar Figuren aus dem Forum live zu sehen...
Aber ihr seid von dem schönen Badnerland, einfach zu weit weg...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Euphronios

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real...
« Antwort #9 am: 25.04.2015, 16:14:55 »
Ich würde soo gerne.. auch um vor allem mal ein paar Figuren aus dem Forum live zu sehen...
Aber ihr seid von dem schönen Badnerland, einfach zu weit weg...

Dito (bis auf das Badnerland, aber mein Wohnort ist auch viel zu weit entfernt)!

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real...
« Antwort #10 am: 28.04.2015, 22:53:30 »
Die Welt hat tatsächlich zu viele schöne Orte - wäre schon was!