• Drucken

Autor Thema: Skirmish & Carnage  (Gelesen 16362 mal)

Beschreibung: Scharmützel & Gemetzel - Unser Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Skirmish & Carnage
« Antwort #210 am: 05.07.2013, 13:34:00 »
Der zornige Pirat will gerade erneut das Feuer auf Wootz eröffnen, da bemerkt er die Granate die zwischen seinen Füßen auf dem Terminal landet. Lautstark geht das improvisierte Wurfgeschoss hoch, schleudert den Piraten blutüberströmt von der Konsole hinunter und lässt ihn von Splittern durchsetzt auf den Boden knallen. Das Terminal ist nun endgültig schrottreif, wobei Funken und Schrotteile auf Wootz niedergehen, als dieser sich hektisch zurückzieht.

Währenddessen gelingt es Synn und Derp einen weiteren Piraten nieder zu schießen, doch die Lage bei Shroud wird ernster. Zwar gelingt es dem Umbaran sein Gegenüber schwer am rechten Arm zu verletzten, doch sein Partner schafft es Shroud hinterhältig in den Rücken zu schießen. Der schwer verletzte Pirat vor Shroud taumelt jedoch etwas zurück und versucht ebenfalls noch einen Schuss anzubringen, doch aufgrund der schweren Schnittwunde an seinem Arm, gelingt ihm dies nicht.

Angriff P1 + P6 auf Shroud: Ein Treffer für 23 Schaden, der andere geht aufgrund von Demoralizing Defense daneben
« Letzte Änderung: 05.07.2013, 13:35:46 von Synn Shyza »

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Skirmish & Carnage
« Antwort #211 am: 05.07.2013, 13:36:18 »
Der Kampf um die Brücke der Venture Star

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben ...

Kampfrunde 6

Initiativereihenfolge

- Derp
- Deell
- Synn
- Wootz
- Shroud
- Guerrero

- Gegner

Karte
Status

Beschreibung: Konsolen/Terminals sind hüfthoch und bieten Cover

Special (Guerrero):

Impel Ally I: pro Swift Action - ein Ally eine voll Bewegung
Born Leader: einmal Swift  pro Encounter +1 auf Angriff alle in Sichtline solange diese bleibt
Tactical Savay: wenn Ally einen ForcePoint für einen Angriffswurf nutzt, in Sichtline zu mir gibt es +2 dazu
Commanding Presence: wenn ich einen Gegner Treffe kann ich drei Optionen wählen:
 + auf Angriff, + auf Defense, + freie Aktion move halbe Bewegung.
« Letzte Änderung: 05.07.2013, 13:36:30 von Synn Shyza »

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Skirmish & Carnage
« Antwort #212 am: 05.07.2013, 14:31:10 »
Beflügelt durch die Tatsache, dass zwei weitere Piraten tot oder ausgeschlatet sind, zielt er auf den Piraten, den der Umbaran so schwer verletzt hat. In der Hoffnung ihn nicht direkt zu töten, zielt der Duros auf den verletzten Arm des Mannes, doch das Plasmageschoss rast weit am Ziel vorbei und schlägt in eine Wand ein.
2x Swift: Zielen
Standard: Angriff: 14 Schaden: 10

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Skirmish & Carnage
« Antwort #213 am: 05.07.2013, 14:46:40 »
Abgelenkt durch die Funken welche aus dem zerstörten Terminal neben dem Droiden sprühen, gelingt es DRP-3.27E nicht sein gewünschtes Ziel zu fokkusieren.
Double Swift: Aim
SA: Angriff 14 / Schaden 16
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Skirmish & Carnage
« Antwort #214 am: 06.07.2013, 16:14:16 »
Auch wenn es kein schöner Anblick ist, ist der kleine Jawa froh, dass der zornige Pirat endlich nicht mehr an seinen Fersen klebt und vor allem ihm noch mehr Schmerzen zufügt. Mit einem resignierten Blick denkt Wootz an früher und beginnt einen Moment gedankenverlorenen in den Raum zu starren. Die Kampfgeräusche holen ihn aber schnell zurück und so versucht die kleine Gestalt irgendetwas brauchbares zu finden, um einen weiteren Piraten zu überraschen und auszuschalten.
1.Volle Aktion: Granate bauen und so

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Skirmish & Carnage
« Antwort #215 am: 07.07.2013, 22:16:26 »
Als Synn einen lauten Aufschrei von Shroud hört, beschließt er endlich seine Deckung zu verlassen um dem Bedrängten zu Hilfe zu eilen. "Bleib hier!" sagt er nur knapp zu Guerrero, der ebenso ziemlich mitgenommen von zahlreichen Blastersalven ist. Dies scheint dieser auch zu beherzigen, denn sogleich presst er sich an die Wand und versucht sich etwas zu erholen. Der Mandalorianer stürmt sodann einfach in den Raum hinein, und noch in der Bewegung feuert er auf einen der beiden verbliebenen Piraten. Doch der Schuss prallt an einem Sessel ab, was Synn fluchen lässt.
Aktion für Synn: Blasterschuss -> trifft nicht

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Skirmish & Carnage
« Antwort #216 am: 07.07.2013, 22:27:29 »
Der heranstürmende Synn wird auch sogleich mit einem Schuss bedacht, doch kann er sich noch im vollen Lauf abducken. Shroud schüttelt seinen Kopf und versucht bei Bewußtsein zu bleiben, nachdem er einen verheerenden Treffer erlitten hat. Gerade rechtzeitig ist er wieder bei sich, da sieht er ein Plasmageschoss auf sich zurasen, dem er noch rechtzeitig ausweichen kann. "Verreck endlich du Stück Scheiße!" brüllt der verletzte Pirat zornig.
P1: Schuss auf Shroud -> verfehlt
P6: Schuss auf Synn -> verfehlt

Shroud: Second Wind (12 TP)

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Skirmish & Carnage
« Antwort #217 am: 07.07.2013, 22:27:54 »
Der Kampf um die Brücke der Venture Star

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben ...

Kampfrunde 7

Initiativereihenfolge

- Derp
- Deell
- Synn
- Wootz
- Shroud
- Guerrero

- Gegner

Karte
Status

Beschreibung: Konsolen/Terminals sind hüfthoch und bieten Cover

Special (Guerrero):

Impel Ally I: pro Swift Action - ein Ally eine voll Bewegung
Born Leader: einmal Swift  pro Encounter +1 auf Angriff alle in Sichtline solange diese bleibt
Tactical Savay: wenn Ally einen ForcePoint für einen Angriffswurf nutzt, in Sichtline zu mir gibt es +2 dazu
Commanding Presence: wenn ich einen Gegner Treffe kann ich drei Optionen wählen:
 + auf Angriff, + auf Defense, + freie Aktion move halbe Bewegung.

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Skirmish & Carnage
« Antwort #218 am: 07.07.2013, 22:35:52 »
Der Spähdroide war nie für den längeren Kampfeinsatz gedacht und so ist es kein Wunder, dass die erhitzten Zielsysteme ein weiteres Mal versagen. DRP-3.27E startet sofort eine Fehler Analyse deren Ergebnis das Eindringen des Teammitglieds in die Schussbahn und die für den schallgedämpften Blaster hohe Distanz zum Ziel als Ursachen für die Verfehlungen findet. Offensichtlich hat Derp schon genügend Ego entwickelt um den Fehler nicht bei sich zu suchen.
Leider nicht getroffen.
« Letzte Änderung: 07.07.2013, 22:36:20 von DRP-3.27E »
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Skirmish & Carnage
« Antwort #219 am: 08.07.2013, 15:21:09 »
Für den Umbaraner sieht es schlechter aus als erwartet. Seine Form ist zwar elegant und präzise, aber seine Bewegungen sind zu groß und weiträumig. Auf diese Lücken in seiner Verteidigung stürzen sich die Piraten, daher ist sein Kampfstil nicht geeignet für eine Auseinandersetzung mit mehreren Gegnern. Das realisierend Bewegt Shroud sich auf seinen Gegner zu und Vollführt eine der Grundformen seines Kampfstils, einen einfachen Ausfall.
Move: 1 Feld N, 1 Feld NO
Standard Angriff:
BlastSword: 25
Dmg: 12
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17025
    • Profil anzeigen
Skirmish & Carnage
« Antwort #220 am: 09.07.2013, 10:47:39 »
Synn bleibt nach seinem kurzen Sprint stehen und setzt nun zu einem gezielten Schuss an, wie ein Fels in der Brandung steht er inmitten der zerstörten Brücke und feuert schnell zwei Schüsse ab, welche den Pirat hinter der Konsole schwer erwischen und vor Schmerz schreiend zu Boden schicke, was Synn mit einem hämischen Lachen kommentiert .
Standard Action: Angriff auf 6 mit Rapid Shot (23 to hit, 30 SP)
« Letzte Änderung: 09.07.2013, 14:58:12 von Synn Shyza »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Skirmish & Carnage
« Antwort #221 am: 09.07.2013, 15:12:30 »
Trotz seiner angeschlagenen Lage, gelingt es Shroud endlich einen weiteren Treffer anzubringen. Sein Blastsword durchtrennt den Lauf des Blastergewehres, mit welchem der Pirat den Hieb abzufangen versucht, dann durchschneidet es sein Fleisch, findet eine Lücke in der Panzerung, wonach der Pirat endgültig den Wiederstand aufgibt und blutüberströmt vor Shroud auf die Knie fällt, kaum bei Bewußtsein hält er seine Wunden.
Der letzte Pirat wird von Shroud genau auf 0 TP gebracht

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Skirmish & Carnage
« Antwort #222 am: 09.07.2013, 15:16:48 »

  • Drucken