• Drucken

Autor Thema: Zur Mermaid  (Gelesen 26096 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #210 am: 26.07.2012, 22:05:50 »
Mir gings halt darum, dass die Gruppe jederzeit "versehentlich" in einen Kampf "stolpern" könnte. Blöd, wenn da der Frontmann nicht da ist und für Barn Ingame etwas Unverzeihliches.

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #211 am: 26.07.2012, 22:23:00 »
Darauf werde ich Rücksicht nehmen.

Yenril Gellantara

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #212 am: 27.07.2012, 08:38:39 »
Ich wäre damit einverstanden.
Und möchte mich auch kurz zu den "Vorwürfen" äußern.

Also:
Barn: Ich lese einen Vorwurf aus deiner Aussage (in anderen Gruppen wird der Spieler übernommen, sehr enttäuscht) heraus, den ich eigentlich nicht auf mir sitzten lassen will, so möchte darauf hinweisen, dass du diesen Wunsch meiner Meinung nach nicht geäußert hattest und auch wenn es in anderen Gruppen üblich ist, wurde das in dieser Gruppe nicht beschlossen, wenn ich mich nicht irre. Ich möchte dich also bitten, in Zukunft deine Wünsche klar zu formulieren.

Und auch ich fände es komisch wenn er einfach "aufplöppt". Kann aber wie gesagt gut mit der Lösung von ATL leben. Und ich bin auch dagegen, dass ihr die Stadt ausspielt, da die Idee der Trennung ja war, dass sobald du wieder Zeit hast du bei uns einsteigst und auch was ingame produktives in der Zeit gaschafft hast. Die Stadt jetzt auszuspielen, würde das ganze ins Absurde führen, dann wäre es tatsächlich eine Trennung und darum ging es halt nicht.

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #213 am: 27.07.2012, 09:43:57 »
Hiermit entschuldige ich mich für meinen harschen Tonfall. Es war mir sauer aufgestossen, dass es so klang, dass du ohne Rücksicht auf unsere Meinung wieder da sein wolltest, etwas, was in einem gemeinschaftlichen Spiel für mich nicht aktzeptabel ist. Ich fand die Lösung von ATL sehr angenehm und auch ingame sinnig. Und natürlich habe ich nichts dagegen wenn du im Verlauf des Tages auf einem schwitzenden keuchenden Pferd auftauchst, weil du dich beeilt und gesorgt hast. Und zum Thema Logik: Wen hätten wir den schicken sollen wenn nicht unseren starken Kämpfer?
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #214 am: 27.07.2012, 10:49:35 »
Wenn das geklärt ist: Habt ihr noch irgendwelche Fragen an die alte Frau? Oder soll ich zu den Minen schieben?

Yenril Gellantara

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #215 am: 27.07.2012, 12:49:01 »
Ich hab keine Frage an die Frau mehr. Meinetwegen kann es in die Minen gehen.

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #216 am: 27.07.2012, 23:38:49 »
Du darfst uns gerne small talkened zu den Minen schieben. Ich würde mit der Alten gerne reden, um ein Gefühl für die Region zu bekommen, oder zumindest ihr Leben da.
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #217 am: 28.07.2012, 12:49:33 »
@ Yenril

Ich habe mich vielleicht sehr unklar oder sogar falsch ausgedrückt, was mein Problem war. Ich war etwas im Stress und konnte nicht so mithalten. Dann war es eben ab einem bestimmten Zeitpunkt so, dass ich Ingame von der Gruppe weg war. Ich hätte es nicht gar so schlecht gefunden, wenn ich vorher einmal gefragt worden wäre, selbst wenn meine Reaktion etwas gedauert hätte. Aber das ist jetzt auch egal! Ich vertraue ATL einfach mal.

Ich hoffe die Abkürzung ATL ist nicht so schlimm. Entweder ich benutze die Abkürzung oder mache c&p. Das ist eigentlich beides für mich in Ordnung ;)

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #218 am: 29.07.2012, 19:28:54 »
Tut mir Leid dass ich mich jetzt erst melde. Morgen früh geht es weiter.

Ich habe kein Problem mit der Abkürzung.

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #219 am: 30.07.2012, 22:33:20 »
Ich poste morgen wieder.

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #220 am: 31.07.2012, 23:05:08 »
Artiguin hat gerade nichts zu sagen ;)
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #221 am: 01.08.2012, 01:58:44 »
Ich hatte am 31. doch mehr vor als gedacht. Ich poste heute früh in alter Frische.

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #222 am: 02.08.2012, 13:11:16 »
@ A Thousand Lies

Wie weit ist die Kaserne weg vom derzeitigen Standardort? Ist eine Stadtwache in der Nähe? Eigentlich müsste ja eine in der Nähe sein, weil in meiner Vorstellung Barn schon in der Nähe des Ausgangs war oder täusche ich mich?

Barn will auf jeden Fall schnell hier weg.

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #223 am: 02.08.2012, 19:38:15 »
@ ATL

Du warst zwischendrin mal Online, hast mir aber leider keine Antwort gegeben. Da man mir nicht vorwerfen soll, dass ich zu langsam poste, habe ich jetzt einfach mal gepostet. Falls irgendwo Ingame ein Logikfehler steckt, bitte ich darum, dass ich editieren darf. Es soll Ingame kein Blödsinn stehen, wenn z.B. die Kaserne nur einen Katzensprung weit weg liegt, wenn man rennt.

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #224 am: 02.08.2012, 20:55:27 »
Ich gehe häufiger schonmal während der Arbeit online und schaue was ihr geschrieben habt. Aber ich habe dann nicht immer auch die Gelegenheit sofort zu schreiben ;)

Der Post geht so aber vollkommen in Ordnung.

  • Drucken