• Drucken

Autor Thema: Zur Mermaid  (Gelesen 16619 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #240 am: 09.08.2012, 12:50:15 »
ich persönlich wäre damit einverstanden demnächst zu den Minen geschoben zu werden.
+1
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #241 am: 09.08.2012, 22:19:12 »
Ich fände ein Weiterspulen auch okay.

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #242 am: 12.08.2012, 16:34:01 »
Die Posting-Rate von 1 bis 2 Posts pro Tag kann manchmal dazu führen, dass die Posts kürzer werden. Ich poste eigentlich ungerne kurze Posts, aber ich kann nicht immer aus einer Szene ein größeres Posting machen bei so einer verlangten schnellen Posting-Rate.

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #243 am: 13.08.2012, 13:43:22 »
Solange ich nicht mecker musst du dich nicht rechtfertigen.

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #244 am: 13.08.2012, 15:08:02 »
Haben wir eine Vertragskopie?
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #245 am: 13.08.2012, 21:23:40 »
Höflich aber schnell verabschiedet ihr euch vom dem Lord, welcher sich mit den Worten "Mögen die Götter euren Weg segnen!" entlässt.
Euer erster Weg führt euch in die Kaserne wo ihr nach wenigen Minuten von einem unhöflichen Quartiermeister empfangen werdet. Offensichtlich nicht erfreut, vier weitere Mäuler stopfen zu müssen, dauert es fast eine halbe Stunde bis ihr ähnlich die benötigten Vorräte inklusive von zwei Reittierem erhaltet. Noch länger jedoch müsst ihr warten, bis ihr endlich aufbrechen dürft und auch dann erst mit einem von allen Ratsmitgliedern signierten Dokument, welches eure Identität klärt und euch befugt frei zu handeln und euch dafür nur vor dem Rat rechtfertigen zu müssen.

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #246 am: 13.08.2012, 21:26:33 »
ahh Seite 2... auf Seite eins hatte ich es nicht gefunden ;)
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #247 am: 16.08.2012, 10:30:03 »
Aktuell hätte ich nichts dagegen wenn die Postingrate ein wenig anziehen würde.
Wir haben in den letzten 7 Tagen gerade mal 5 Posts von euch dreien zusammen hingekriegt. Woran liegts?

Yenril Gellantara

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #248 am: 16.08.2012, 10:46:04 »
also ich für meinen Teil hab das gefühl nicht an mir...
Ich versuche eigentlich immer spätestens einen Tag nach dir zu posten. So untereinander passiert momentan halt nicht viel. Und jetzt vor der Mine gab es halt auch tatsächlich einfach nicht so viel zu tun, außer darauf zu warten, dass sie uns rein lassen...

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #249 am: 16.08.2012, 12:24:54 »
Wetter und Montag war zu stressig... heute sollte aber...
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #250 am: 17.08.2012, 00:44:30 »
@ ATL

Entschuldige, dass ich so wenig gepostet habe. Eigentlich spiele ich einen Charakter, der bei Gesprächen mit Fremden oftmals eher still ist. Mein Charakter würde bei Verhandlungen, Unterhaltungen etc. immer nur dann etwas sagen, wenn er muss. Ansonsten überlasst Barn eher Artiguin und Yenril das Reden. Barn ist auch ganz froh, dass er als Gruppe mit den anderen unterwegs ist.

Es fällt mir nicht immer leicht mit einem stillen Charakter dauerend etwas zu posten, aber ich lasse mir wegen der Postingrate, die wir ausgemacht haben mal etwas einfallen, ohne mit dem Charakterkonzept zu brechen. Denn niedriges Charisma spiele ich sehr gerne so aus, dass Barn nicht so viel redet bzw. besser gesagt zu völlig Fremden nicht allzu viel spricht. Artiguin und Yenril sind ja seine getreuen Gefährten geworden, für die er seine Hand ins Feuer legen würde, deswegen kann er zu denen schon manchmal etwas mehr sagen.
« Letzte Änderung: 17.08.2012, 00:45:23 von Barn Ander »

Yenril Gellantara

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #251 am: 17.08.2012, 08:58:55 »
Barn, also ich flnd es gut, wenn du, auch wenn Barn nichts sagst, posten würdest. Dein Charakter hat ja wahrscheinlich dennoch eine Meinung zu dem was passiert und diese zu Kennen (also ich als Spieler, in Form von dem was Barn halt denkt) würde mir helfen deinen Charakter kennenzulernen (den Yenril ja schon kennt). Verstehst du was ich meine?
Weil wenn du dich so komplett raus hälst, dann hab ich das Gefühl, das Barn ein bißchen nicht existiert.

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #252 am: 18.08.2012, 01:13:55 »
"ein bisschen nicht existiert" ist eine interessante Wortwahl ;)

Ich habe mal einen Ingame-Post gemacht. Entschuldigung, dass dieser Post so spät kommt. Ich versuche mal mit dem Tempo etwas anzuziehen. Ich warte halt noch auf den nächsten Input meiner Mitspieler oder des SLs.

Am Sonntag und Montag bin ich höchstwahrscheinlich nicht online. Bitte an diesen beiden Tagen nicht mit einem Post von mir rechnen.

Edit: Bis Dienstag dann.
« Letzte Änderung: 19.08.2012, 01:04:19 von Barn Ander »

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #253 am: 19.08.2012, 09:57:00 »
So... es ist definitiv... Artiguin wird im ersten Kampf sterben oder zum Gott werden bei dem Würfelglück...
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #254 am: 20.08.2012, 09:56:20 »
Ich bin bis zum we nur mit dem handy online. bis dahin werde ich bicht posten können.

  • Drucken