• Drucken

Autor Thema: Die goldene Nase  (Gelesen 8768 mal)

Beschreibung: Ingame Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Die goldene Nase
« Antwort #90 am: 19.08.2012, 09:54:40 »
Artiguin ärgert sich. Es geschiet nicht oft dass er den falschen Ton in einem Gespräch anschlägt und nun schon zweimal binnen kürzester Zeit. "Ja da wären tasächlich noch weitere Fragen. Wenn ihr von einer großen Lichtung im Wald hören würdet wo wäre dieser Ort eurer Meinung nach?" Und er überlegt kurz, beschliesst dann aber weiter zu bohren, direkt um die Reaktion des Gnoms auszumachen: "Und ihr habt sicherlich ein Arragement mit den hiesigen Beschützern des Waldes gemacht um eure Mine zu betreiben oder?" Bei seinen letzten Worten ist er sicher keine Antwort zu kriegen will aber versuchen mit der direkten Provokation eine Reaktion aus dem Leutnant heraus zu bekommen.
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

  • Drucken