Autor Thema: Warhammer 40k Only War Runde  (Gelesen 5800 mal)

Beschreibung: In der finsteren Zukunft des 41. Jahrtausends gibt es nur den Krieg...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #30 am: 05.09.2012, 15:28:24 »
Drengler. :D Ich glaube es wäre wohl das beste einen zweiten Trupp zu gründen, immerhin sind die Spieler im aktuellen Trupp konstant dabei und treten auch nicht spontan aus. :huh: Lilja, hast du Lust zu leiten? :cheesy:

Sorry, eine weitere Runde als SL schaffe ich momentan nicht, ich finde, ich kümmere mich derzeit nichtmal gut genug um meine FH-Runde. Und eine militärische Kampagne würde ich auch nicht gebacken bekommen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #31 am: 05.09.2012, 19:32:18 »
Okay. :wink: Dann heißt es wohl warten. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #32 am: 06.09.2012, 18:52:56 »
Hey... Ich verdränge dich doch nicht!  :diablo:
Ich weiß doch, dass du dich vorher gemeldet hast.

Ja, wir warten ganz brav.
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #33 am: 10.04.2014, 23:01:29 »
Die imperiale Armee, das Imperium, braucht dich. Ja genau dich. Die Feinde, die Xenos, die Ketzer, sie allen wollen den Ruhm der Menschheit mindern, uns unserer Geburtsrecht streitig machen und unsere Leben stehlen. Eines jeden einzelnen. Ob Mann, Frau oder Kind. Aber verzagt nicht, denn solange mutige Männer und Frauen wie du, sich für die imperiale Armee melden, wird das Imperium und die Menschheit nicht schwanken. Die glorreiche imperiale Armee wird jeden Feind vernichten und zusammen mit deiner Hilfe über jeden Feind triumphieren. Denn denkt immer daran, töte den Xenos, bevor er dich töten kann. Aber wenn Niemand von euch sich meldet, dann, nur dann wird die Menschheit schwanken und irgendwann die schrecklichen Mutanten, Xenos und Ketzer auch zu eurem Planeten kommen. Sie werden alle plündern und euch gebrochen im Staub lassen, während sie mit eurem Reichtum regieren und euch versklaven. Meldet euch also jetzt zur imperialen Armee und tretet noch heute bei. Ihr werdet ferne Orte sehen, andere Planeten bereisen und eure Heimat verteidigen und am Ende als hochdekorierter Offizier wiederkommen, nachdem ihr Tausende der Feinde gerichtet habt. Denn der Feind ist schwach im Angesicht unseres Glaubens, schwach im Angesicht der Glorie der imperialen Armee. Aber ohne euch, ohne dich. Ja selbst ohne dich fehlt dem Imperium das Lebensblut und damit der Grundstein der imperialen Armee. Melde dich noch heute und wenn ihr alle glaubt, ihr gebt bereits genug, dann irrt ihr euch und denkt an dieses Poster.



In meiner Only War Runde sind leider wieder 1-2 Plätze frei, weil einige Spieler leider verschwunden sind oder ihnen die Grundthematik nicht ganz zu sagte (ein militärisches Setting) und sie deshalb ausgestiegen sind. Im Moment befindet sich die Einheit und das Regiment auf dem Planeten Protasia, um Separatisten zurück in den Schoß des Imperiums zu bringen. Doch dabei scheint nicht alles so klar zu sein, wie es aussieht...
Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch und Neuling wie Erfahrener sind willkommen, solange sie etwas Geduld mitbringen und sich dafür begeistern können.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #34 am: 15.05.2014, 16:46:55 »
Ich poste mal hier um etwas Werbung zu machen, da wir glaube ich noch immer gut ein oder zwei Spieler oder Spielerinnen gebrauchen könnten.

Wenn ihr generell Lust habt vielleicht einfach einmal das System auszuprobieren, aber euch das militärische Setting vielleicht auf den ersten Blick nicht so zusagt, würde ich trotzdem vorschlagen es vielleicht einfach mal auszutesten! Ich mag es auch nicht wenn meine Rollenspielrunden zu kampflastig sind, aber bislang gab es in dieser Runde immer eine gute Balance zwischen Schießerei und Nachforschung und sozialen Interaktionen, die mir persönlich immer viel Spaß gemacht hat.  :)

Wir befinden uns gerade dabei uns in eine Stadt einzuschleichen und (das behaupte ich jetzt einfach mal!) es wäre sehr einfach in die Runde einzusteigen! Also meldet euch wenn ihr Lust habt!  :)

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #35 am: 21.05.2014, 20:16:11 »
Hey Leute, ich wäre wirklich sehr interessiert mich eurer Runde anzuschließen, habe jahrelange Erfahrung mit verschiedensten Systemen(vor allem DnD),was aber leider etliche Jahre her ist, zur Zeit versuchen wir eine Schattenjägerrunde auf die Beine zu stellen,was allerdings etwas schleppend verläuft und mich zum guten alten Forenrollenspiel zurückführte!  :wink:
Nebenbei bin ich denke ich was den Fluff von WH40K angeht mehr als versiert(eher junkiemäßig veranlagt)und müsste dann noch wissen was für Charaktere ihr in der Gruppe bereits habt,nach welchen Kriterien ich erstellen soll(Art des Regminentes etc.)und ich müsste mir das Regelwerk noch eben besorgen, alles vorrausgesetzt ihr habt Interesse daran mich dabei zu haben!  :wink:

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #36 am: 21.05.2014, 20:45:35 »
Nur als kurze Information: Unser SL ist aktuell nur schwer erreichbar, da er im Urlaub ist. Ich denke, dass er ab dem 28. wieder anwesend sein wird. Es kann also sein, dass du ausnahmsweise etwas warten musst, bis er reagiert.
Ich denke aber, dass nichts dagegen spricht, dich aufzunehmen. Und vielleicht gibt es bald noch eine gute Einstiegsmöglichkeit.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #37 am: 21.05.2014, 21:01:16 »
Weiss ich bescheid,merci!  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #38 am: 21.05.2014, 22:17:39 »
Ich bin noch nicht ganz Urlaub, sondern im Moment noch Begleiter für jemanden bei einer wichtigen Operation. Meine Reaktionszeit ist aber dennoch im Moment eher langsam und ich denke voll da bin ich, wie angesprochen, erst am 28.05 wieder. Danke auch für das fixe Bescheid sagen Sheijtan. Allerdings heiße ich immer gerne neue Spieler willkommen, wenn dir meine Runde denn zu sagt.
Du kannst dich aber gerne schon mal im entsprechenden Unterforum Only War - Things Can Always Get Worse einfinden. Um ein paar der Fragen zu beantworten:
Hier Der Trupp sind die aktuellen Charakter, im Des Imperialen Infanteristen Inspirierende Instruktionen sollten alle wichtigen Regeln spezifisch für die Runde stehen, wobei die Startxp wohl noch sich ändern wird. Die Ambulon Vanguards sind wiederum des im Moment gespielte Regiment. Finde dich also gerne schon einmal im OOC (Feldküche) ein, um Hallo zu sagen und vielleicht können die andere schon ein wenig weiterhelfen, bis ich wieder voll da bin.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #39 am: 24.08.2014, 01:32:54 »
Im Moment wäre in dieser Runde wieder ein Platz frei. Falls sich also jemand dafür begeistern kann, ist er sehr gerne willkommen. Aufgrund des aktuellen Abschnittes, der bald zu Ende ist, ist ein Einsteig, voraussichtlich in wenigen Tagen, ohne Probleme möglich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #40 am: 24.08.2014, 02:16:09 »
Ich hätte Lust mitzuspielen. Bin allerdings kein 40k Experte  :cheesy:
Also ich hab schon ein wenig Erfahrung mit dem Universum (ein paar Game Workshop Figürchen und die Dawn of War Spiele) aber wie gesagt kein Experte und ich hab bisher erst einmal mit dem d100 System gespielt. Ist aber schon Jahre her, aber das sollte kein Problem sein oder? :)
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #41 am: 24.08.2014, 09:37:09 »
Oh Wow. Ich habe irgendwie gar nicht mit so einer schnellen Meldung gerechnet, wenn ich ehrlich bin. :lol: Ansonsten aus meiner Sicht ist es ein Neuling zu sein wahrlich kein Problem, solange du den Willen hast dich mit Hilfe einzuarbeiten und ich versuche wie immer so viel wie möglich zur Verfügung zu stellen. Sicherlich helfen im Fall der Fälle auch die anderen Spieler mit aus. Dementsprechend von mir aus Herzlich Willkommen, wenn du die Zeit hast.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kojima Ryutaro

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #42 am: 24.08.2014, 10:32:39 »
Ich habe schon ein wenig in dem RP gestöbert und mich interessiert es ebenfalls (Gaunts Geister mögen daran Schuld sein  :lol:). Meine Kenntnisse sind ähnlich beschränkt - ich habe vor gefühlten Ewigkeiten mal gespielt, bin dann aber schnell gestorben.

Ich melde mich dann mal als Mitleserin und potenzielle Spielerin, würde aber Razhan erst einmal den Vortritt lassen. :)

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #43 am: 24.08.2014, 11:13:30 »
Yeah vielen Dank.
Zeit hab ich reichlich und Lust auch. Ich wollte schon immer mal etwas anderes als d20 spielen (was nicht heißt, dass ich d20 nicht mag :D )
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k Only War Runde
« Antwort #44 am: 24.08.2014, 12:40:26 »
Hm prinzipell sind wir im Moment runter auf 4 Spieler (temporär). Also wenn ihr beide hochmotiviert seid, kann man da sicherlich was machen. :)
Ansonsten muss ich aber warnen, dass ich die Gaunts Ghost Bücher nie gelesen haben. Lustigerweise, auch wenn anscheinend jeder andere. Ansonsten ich diskriminiere Niemand, nur weil er Systeme mag oder nicht mag, aber ich freue mich immer, wenn ich Leute auch für etwas anderes als D&D und d20 begeistern kann. Braucht ihr noch Links oder findet ihr den Weg?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis