• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 118811 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #15 am: 28.06.2012, 13:59:55 »
Ja, ja. Ich weiß schon warum Schattenjäger von den Regeln her mein unliebsten System inzwischen ist.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #16 am: 28.06.2012, 14:00:58 »
Bei mir immer noch Deathwatch- ich finde bei den Werten kommt kein echtes Space Marine-Feeling auf  :-|
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #17 am: 28.06.2012, 14:16:37 »
@Fendom:
Ja da kann ich dir zustimmen es fühlt sich irgendwie so an als ob man gerade erst aus der Scoutkompanie raus ist wobei selbst dann müsste man meiner Meinung nach einiges besser können(wie z.B. Schleichen, Sich Verstecken, Suchen, Sprengstoffe, etc.)
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #18 am: 28.06.2012, 14:17:25 »
Das ist dann wahrscheinlich eine Sache der eigenen Vorstellung. Ich finde sie zum Start und Vergleich zu den anderen Systemen durchaus passend. Zu mal da viel Raum nach oben ist. Ist halt auch der Tatsache geschuldet, dass man wahrscheinlich genug Raum nach oben wollte. Denke das Gefühl gibt sich später auch wieder.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #19 am: 28.06.2012, 14:18:14 »
Zur Klarstellung: Ich werde der Spielaccount von Corran sein :)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #20 am: 28.06.2012, 14:21:12 »
Habe ich schon gesehen, aber gut dass du es für die anderen auch sagst. :)
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #21 am: 28.06.2012, 14:22:32 »
Nun selbst wenn man nicht alles von Anfang an kann sollte es doch zumindest die Möglichkeit geben die meisten dinge wenigsten schon zu Spielbeginn erlernen zu können (natürlich nicht alles zu Spielbeginn aber es ist echt blöd wenn mann erst einige ränge warten muss um überhaupt erst mal mit Sprengstoff umgehen zu können.)
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #22 am: 28.06.2012, 14:34:03 »
Jo ab Rang 2. Aber anderseits Rang 1 bei Freihändler ist irgendwie auch meh bis man endlich Rang 2 ist. Ein Glück, dass anscheinend das offenere System zum Steigern wie bei Black Crusade jetzt wenigstens anscheinend der neue Standard wird. So wie es aussieht ist vor allem das Only War sehr viel flexibler als Black Crusade (welches stark von den Chaos Götter bestimmt ist) und kann eigentlich theoretisch leichter übernommen werden, wenn man mag.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #23 am: 28.06.2012, 14:38:17 »
Ich frage mich gerade was eigentlich der Große unterschied Werte technischer Unterschied zwischen dem Weapon Spezialist und den Storm Troopern ist fluftechnisch ist es ja halbwegs klar doch wie haben die das umgesetzt ohne das es un ausbalanciert wird?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #24 am: 28.06.2012, 14:51:27 »
Ich frage mich gerade was eigentlich der Große unterschied Werte technischer Unterschied zwischen dem Weapon Spezialist und den Storm Troopern ist fluftechnisch ist es ja halbwegs klar doch wie haben die das umgesetzt ohne das es un ausbalanciert wird?

Das ist jetzt gar nicht so leicht zusammen zu fassen. Aber sie haben natürlich unterschiedliche Befähigungsbereiche (die festlegen wie teuer etwas ist), der Weapon Specalist hat seinen Kameraden, der durch Talente ihn beim Waffenwechseln und durch Unterdrückungsfeuer unterstützen kann und er kann sich auf Nah- wie Fernkampfspezalisieren. Kann als einziger den Umgang mit drei beliebigen Waffen erlernen und ist praktisch wirklich der Waffenspezalist oder halt auch der Standardsoldat, da man ihn genau dazu bauen kann. Der Storm Trooper hingegen, aufgrund seines eigentlich besonderes Status, wird meist dem Trupp als Mentor oder einer wichtigen Persönlichkeit wie Kommissar als Leibwächter zur Verfügung gestellt. Diese beide Dinge kann man in Form von zwei besonderen Talenten kaufen. Ansonsten ist er zäher als der Waffenspecalist, hat mehr nützliche Startfertigkeiten und andere Talente und er ist wohl der einzige Charakter der mit einer guten Gardistenplattenrüstung startet, ach und wenn man den Ogryn weglässt hat er die meisten Startlebenspunkte. Ein kleiner Ausgleich ist aber auch da, da jeder normale Soldat (Weapon Specalist, Heavy Gunner, Medic, Sergant und Operator) 600 Erfahrungspunkte zum Ausgeben hat und jeder Unterstützungsspezalist (Ogryn, Ratling, Kommissar, Strom Trooper, Psyker, Ministorium Priest, Tech-Enginseer) nur 300 Erfahrungspunkte.
« Letzte Änderung: 28.06.2012, 14:53:08 von Jared »
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #25 am: 28.06.2012, 14:53:29 »
Ich hab als Alternative übrigens auch den Gardist- fände aber auch DA Cadia toll. Kasrkin  :wub:
« Letzte Änderung: 28.06.2012, 14:53:58 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #26 am: 28.06.2012, 15:05:12 »
So, mein Account ist da!  :wink:

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #27 am: 28.06.2012, 15:06:57 »
So, mein Account ist da!  :wink:

Wuhu!
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #28 am: 28.06.2012, 15:09:40 »
So, meinen Account auch gebaut. Hab auf alle Fälle ein sehr cooles Bild gefunden:


Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #29 am: 28.06.2012, 15:16:04 »
So, mein Account ist da!  :wink:

Willkommen noch einmal. :)
Inaktiver Account

  • Drucken