• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 213016 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1965 am: 10.11.2013, 12:30:02 »
@Freddy: die Funkgeräte die ihr/wir am Körper haben haben nur 1km Reichweite das heißt eigentlich kannst du dir denken das du keinen erreichen wirst...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Tiaden

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1966 am: 10.11.2013, 16:48:45 »
Jain. Als ich an der Blockhütte war, war ich etwas weiter als 1km entfernt von dem Ort an dem die Chimäre meines Trupps stand. Dort hab ich es auf gut Glück mal probiert, Funkreichweiten sind ja immer ziemlichen Toleranzen unterworfen, und hatte kein Glück. Diesmal bin ich bewusst auf weniger als 1km an den alten Standord rangefahren.

...@Jared
...Kann ich mich ansonsten soweit ins hügelige Gelände schieben bis ich und Joe Sichtschutz haben und definitv näher als 1km an der alten Position sind?


Ich könnte mir allerdings vorstellen dass mein Trupp nach einem Gefecht seinen Standort gewechselt hat und sie deswegen wieder weiter als 1km entfernt sind. Bzw. dass die Hügel den Empfang erschweren und ich es von oberhalb eines Hügels versuchen sollte. Würde mich also durchaus nicht überraschen, wenn ich nur Rauschen bekomme.
« Letzte Änderung: 10.11.2013, 16:50:10 von Tiaden »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1967 am: 11.11.2013, 00:21:03 »
Wenn ich helfen DARF, würde ich das gerne tun.
Ich habe noch mal auf Willenskraft mit einem zusätzlichen Malus von zusätzlich 10 Punkten gewürfelt, den ich NATÜRLICH nicht bestanden habe.
[In letzter Zeit bin ich froh, wenn ich Ergebnisse um und bei 50 würfel... Leider sind es eher Resultate zwischen 70 und 100]  :suspicious:
Aber evtl. "funktioniert" er ja nach dem Schock automatisch, oder sein Wunsch Anya zu helfen überwiegt.
Dann mache ich einen kurzen Post, oder aber Anya pflechtet mich in ihren ein.

Du kannst helfen, aber es kostet dich überwindung und würde dir einen weiteren Furcht-Wurf abverlangen, da du dich aus nächster Nähe mit der Grausamkeit befassen musst. Das verhindert das Helfen nicht, aber hinterlässt schlechte Erinnerungen.
@Pixs: Du kannst davon ausgehen, dass du noch außer Reichweite bist und das auch merkst, also etwas näher heran musst. Deshalb wollte ich keinen Zweizeiler schreiben. Kannst also entsprechend weiter schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1968 am: 12.11.2013, 00:05:33 »
So, hier auch nochmal die Nachricht, dass ich in dieser Runde ausscheiden werde. Wie ist noch nicht geklärt, aber ich bin mir sicher, dass sich Luther eine passende Taktik aussuchen wird. ::)

Grüße,
Raven Coldheart
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1969 am: 12.11.2013, 00:24:17 »
Das ist sehr schade, aber du wirst sicherlich deine Gründe dafür haben.
Darf ich fragen, in welchen Runden du weiter spielen wirst?

Als Ramirez in Black Crusade...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1970 am: 12.11.2013, 07:47:03 »
So, hier auch nochmal die Nachricht, dass ich in dieser Runde ausscheiden werde. Wie ist noch nicht geklärt, aber ich bin mir sicher, dass sich Luther eine passende Taktik aussuchen wird. ::)

Grüße,
Raven Coldheart

Schade Schade aber du hast sicher deine gründe ich wünsche dir viel glück in deinem weiteren Lebensweg!


@Aron: Was für ein Multi-melter? Wir haben wenn überhaupt einen Multilaser...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1971 am: 12.11.2013, 08:01:02 »
So ich melde mich hier mal vorsorglich ab. Ich fange diese Woche an umzuziehen und weiß deshalb nicht wie viel zeit ich habe bzw. wie schnell wir im neuen Haus wieder Internet haben. Ich werde zwar sicherlich ab und zu mal reinscheuen können aber wie oft und wie lange kann ich nicht sagen. Sobald ich mehr weiß sag ich bescheid.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1972 am: 12.11.2013, 09:52:49 »
So, hier auch nochmal die Nachricht, dass ich in dieser Runde ausscheiden werde. Wie ist noch nicht geklärt, aber ich bin mir sicher, dass sich Luther eine passende Taktik aussuchen wird. ::)

Grüße,
Raven Coldheart

Die Augenrollsmilies verunsichern mich. :-\ :P Ansonsten ich finde schon was. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1973 am: 12.11.2013, 11:14:36 »
So, hier auch nochmal die Nachricht, dass ich in dieser Runde ausscheiden werde. Wie ist noch nicht geklärt, aber ich bin mir sicher, dass sich Luther eine passende Taktik aussuchen wird. ::)

Grüße,
Raven Coldheart

Schade Schade aber du hast sicher deine gründe ich wünsche dir viel glück in deinem weiteren Lebensweg!


@Aron: Was für ein Multi-melter? Wir haben wenn überhaupt einen Multilaser...

Richtig. Siehe auch jederzeit im Statustopic.

@Pixs: Werdet ihr euch versuchen weiter zu nähern und zu funken?
« Letzte Änderung: 12.11.2013, 11:15:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1974 am: 12.11.2013, 21:09:13 »
Jup, wir werden uns auf die Suche nach dem Trupp machen. Potentiell aber auch die Macht des gefundenen Fernglases nutzen und aus der Distanz schauen was den am alten Lagerplatz so vor sich geht. Post kommt demnächst. Spätestens morgen Ist grad etwas stressig.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1975 am: 12.11.2013, 22:48:41 »
So, hier auch nochmal die Nachricht, dass ich in dieser Runde ausscheiden werde. Wie ist noch nicht geklärt, aber ich bin mir sicher, dass sich Luther eine passende Taktik aussuchen wird. ::)

Grüße,
Raven Coldheart

Sehr schade. Aber alles Gute für die Zukunft.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1976 am: 12.11.2013, 23:12:23 »
So, hier auch nochmal die Nachricht, dass ich in dieser Runde ausscheiden werde. Wie ist noch nicht geklärt, aber ich bin mir sicher, dass sich Luther eine passende Taktik aussuchen wird. ::)

Grüße,
Raven Coldheart

Ja, schade das du keine Zeit mehr hast, aber zum Glück sieht man dich ja noch in einigen anderen Runden.^^

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1977 am: 13.11.2013, 03:25:33 »
Das ist sehr schade, aber du wirst sicherlich deine Gründe dafür haben.
Darf ich fragen, in welchen Runden du weiter spielen wirst?

Als Ramirez in Black Crusade...

Mit Ramirez werde ich in BC aber nur solange weiterspielen, wie er nicht stirbt. :closedeyes:

@Luther: Sorry, dass ich heute wieder nicht zum posten gekommen bin. Aber ich war heute von 8 bis 8 in der Uni und musste dann noch Hausaufgaben machen. Ich hatte jetzt einfach keinen Dampf mehr auf dem Kessel um mir noch etwas sinnvolles einfallen zu lassen.
« Letzte Änderung: 13.11.2013, 03:28:39 von Serghar Lethe »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1978 am: 13.11.2013, 15:22:43 »
Schon ok. :) Wie gesagt konzentriere dich auf die Runden, wo du nach da bist ich übernehme/schreibe dich in den anderen beiden schon raus.
@Ramirez: Das klingt irgendwie so, als würden alle glauben alle werden sterben. :-\
« Letzte Änderung: 13.11.2013, 15:23:13 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1979 am: 13.11.2013, 15:24:41 »
Übrigens ich mache es mit Comrade jetzt einfach so. Wer ein Bild zur Verfügung stellt und hier ruft, bekommt ihn extra. Alle Anderen wie bisher. Für beide Seiten mit allen Vor- und Nachteilen der Methode.
« Letzte Änderung: 13.11.2013, 15:24:47 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken