• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212997 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1995 am: 13.11.2013, 20:25:57 »
Also irgendwie glaube ich bin ich blind. Ich hab das Gefühl ihr habt schon Inplayposts gemacht zum Kampf, aber ich seh keinen Thread in dem die gepostet wurden, oder schreibt ihr Luther PNs?

"Schlachten und Scharmützel" - Zweiter Thread von oben.  :wink:

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1996 am: 13.11.2013, 20:43:51 »
Ah OK, irgendwie hab ich nur auf die letzte Seite geschaut und gedacht Luther hätte den Kampf da gerade erst eröffnet.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1997 am: 13.11.2013, 22:25:30 »
Auch wenn es nicht viel hilft der ganze trupp hat ausweichen/parrieren +5. Aber respekt an deren schützen wenn sie mich trotz der -10 aus klein und der Erschwerniss des Chamelion Umhangs treffen(-30) Wobei eigentlich hätte ich Tallarn bei der sichtung direckt zu boden geworfen was auch noch mal -10 gegeben hätte... naja da ich jetzt mal die zeit dafür habe mach ich mal meine runde an den der mich übernimmt mal ne Kurzanleitung: Nicht in den Nahkampf egal was der Sergeant sagt weil ich kann mit dem Messer nicht umgehen! Halbe Aktion Zielen Standardschuss am besten auf Gegner mit dicken Waffen...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1998 am: 13.11.2013, 22:27:14 »
Chamäleon-Umhang gibt nur wenn man still steht und sich nicht bewegt den Bonus, was Tallarn nicht gemacht haben wird beim Umschauen und Spuren suchen. Ansonsten warst du mit der Initiative nicht schnell genug, um dich hinzuwerfen.
« Letzte Änderung: 13.11.2013, 22:27:47 von Jared »
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1999 am: 13.11.2013, 22:29:27 »
Dann jetzt
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2000 am: 13.11.2013, 22:31:20 »
Willst du eigentlich ausweichen, wenn dich was trifft und damit den Bonus des Umhangs verlieren oder eher nicht?
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2001 am: 13.11.2013, 22:38:24 »
Obwohl am Boden liegend erledigt sich die Frage. Dann ab nächster Runde Schutz durch Umhang.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2002 am: 13.11.2013, 22:39:06 »
Nachdem ich auf dem Boden liege(was -20 gibt) und kein Ausweichen habe würde ich auf die 5 würfeln also nein lieber liegenbleiben und dem Gegner -30 auf die Attacke geben selbst mit halbe zielen, Standartangriff und kurzer reichweite senkt das die Feindlichen Chancen mich zu treffen massiv ab
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2003 am: 14.11.2013, 01:45:57 »
Hm Anya wird ja weiter verarzten. Da kann ich sie ja gleich übernehmen. :)
Edit: Beziehungsweise sie fasst einfach ihre beiden Runden nächste Runde zusammen.
« Letzte Änderung: 14.11.2013, 01:46:19 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2004 am: 14.11.2013, 02:12:33 »
@Anya: Kannst dann beschreiben wie du auf Verletzung reagierst, die Soldatin fertig zusammenflickst und kannst dann normal handeln.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2005 am: 14.11.2013, 10:59:49 »
So als tipp an unseren Sergeant der befehl der uns schadensboni gibt wäre sehr praktisch um durch die deckung zu kommen...
Bzw. Wäre es gut wenn du den Flammenwerfer im Nahkampf binden könntest ob du mit Sturmangriff hinkommst weiß ich nicht aber mit rennen kommst du definitiv hin und er kann seinen Flammenwerfer nicht mehr benutzen
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2006 am: 14.11.2013, 11:25:47 »
Kann das nicht auch mein Comrade Terwase machen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2007 am: 14.11.2013, 11:33:02 »
Er kann rennen ja und damit auch jemand binden. Allerdings setzt du ihm dann auch ernster Gefahr aus, da er nicht mehr in Cohesion ist.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2008 am: 14.11.2013, 13:18:09 »
Ich möchte ich gerne, dass das kurz Gruppenintern abgesprochen wird.

Möchen wir ihn einsetzen, um uns vor dem Flammenwerfer zu retten, oder möchte/kann jemand anderes das tun?
Ich verliere diesen Comrade sehr ungerne, aber andererseits werden wir sonst nächste Runde geröstet...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2009 am: 14.11.2013, 14:42:54 »
So als tipp an unseren Sergeant der befehl der uns schadensboni gibt wäre sehr praktisch um durch die deckung zu kommen...
Bzw. Wäre es gut wenn du den Flammenwerfer im Nahkampf binden könntest ob du mit Sturmangriff hinkommst weiß ich nicht aber mit rennen kommst du definitiv hin und er kann seinen Flammenwerfer nicht mehr benutzen

Ich habe zwar die Sweeping Order, aber nicht die Ranged Volley oder Close Quarters Order und damit kann ich nicht den Schadensbonus geben, so wie ich das verstanden habe.
Das mit dem Sturmangriff werde ich überlegen. Werde heute Abend posten und mich anschließend ins Wochenende abmelden.

  • Drucken