• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212952 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2160 am: 16.01.2014, 10:38:16 »
Wenn ihr euch verstecken wollt, wäre das ein +10 Stealth-Wurf. Ansonsten bei einer Fernzündung scheitert es wohl daran, dass ich nicht das entsprechende Material habt. Dafür gibt es das Demolition Kit.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2161 am: 16.01.2014, 11:06:18 »
@Demolition Kit: Das es das von der regel technischen seite nur in BC gibt... in only war wird so was nicht mal erwähnt... da steht nur bei tech use das der Auswahl der Zündmechanismen keine grenzen gesetzt sind außer der Vorstellungskraft der spiele... wäre aber vielleicht mal gut zu wissen was für Zünder wir denn haben weil die dinge ja Standardausrüstung unseres Regiments sind. Ud wie selten den in Only war ein solches Kit ist laut BC ist das Very Rare und selbst da ist nicht viel drinnen und selbst in der good quality variante gibt es irgendwie keine fernzünder...  :huh: Auch ist die frage ob ein solcher Gegenstand von unserer Doktrine betroffen ist oder nicht immerhin kann man es ja nur für Sprengstoff gebrauchen
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2162 am: 16.01.2014, 11:14:15 »
Ich glaube wir haben vermutlich aber auch nicht mehr genug Zeit jetzt auf die schnelle einen Sprengsatz mit Fernzünder zu bauen und zu verstecken, selbst wenn wir es könnten.^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2163 am: 16.01.2014, 11:52:28 »
Hm ok. Zeit wird es aber trotzdem dauern und je ausgefeilter desto schwerer und länger.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2164 am: 16.01.2014, 12:43:55 »
Hat sich erledigt ich habe ja gerade so ne art Befehl bekommen mich zu verstecken immerhin ist ja Anya Korporal...

Ist aber trotzdem eine frage die wir jetzt wo die Frage aufkommt für die Zukunft klären könnten...weil mit modernen Militärischen Sprengladungen kann man das hier ja leider nicht vergleichen... die sind so einfach gestrickt das mann die auch ohne irgendwelche besonderen Fertigkeiten sicher und zuverlässig einsetzten kann. Abgepackte Plastiksprengstoff päckchen platzieren, vorgefertigte Zündeinheit daneben platzieren, fest verdatete  Zündkapsel in den Sprengstoff stecken, scharf machen durch schalter umlegen an der Zündeinheit, weggehen, per Fernbedienung zünden...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2165 am: 16.01.2014, 13:02:14 »
Hat sich erledigt ich habe ja gerade so ne art Befehl bekommen mich zu verstecken immerhin ist ja Anya Korporal...

Ist aber trotzdem eine frage die wir jetzt wo die Frage aufkommt für die Zukunft klären könnten...weil mit modernen Militärischen Sprengladungen kann man das hier ja leider nicht vergleichen... die sind so einfach gestrickt das mann die auch ohne irgendwelche besonderen Fertigkeiten sicher und zuverlässig einsetzten kann. Abgepackte Plastiksprengstoff päckchen platzieren, vorgefertigte Zündeinheit daneben platzieren, fest verdatete  Zündkapsel in den Sprengstoff stecken, scharf machen durch schalter umlegen an der Zündeinheit, weggehen, per Fernbedienung zünden...

Also der Befehl war nur an die gerichtet die am Waldrand geblieben sind. Ich bin davon ausgegangen das Aaron und Tallarn zu weit weg sind und hab ja auch nicht gebrüllt.^^
Wenn du willst kannst du also ruhig was anderes machen.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2166 am: 16.01.2014, 13:04:58 »
ne bei meinem Würfelglück spreng ich mich noch selbst in die luft beim setzten der sprengladung... also werte ich es so als wenn ich deinen Befehl auch als für mich geltend ansehe...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2167 am: 16.01.2014, 13:08:35 »
Hat sich erledigt ich habe ja gerade so ne art Befehl bekommen mich zu verstecken immerhin ist ja Anya Korporal...

Ist aber trotzdem eine frage die wir jetzt wo die Frage aufkommt für die Zukunft klären könnten...weil mit modernen Militärischen Sprengladungen kann man das hier ja leider nicht vergleichen... die sind so einfach gestrickt das mann die auch ohne irgendwelche besonderen Fertigkeiten sicher und zuverlässig einsetzten kann. Abgepackte Plastiksprengstoff päckchen platzieren, vorgefertigte Zündeinheit daneben platzieren, fest verdatete  Zündkapsel in den Sprengstoff stecken, scharf machen durch schalter umlegen an der Zündeinheit, weggehen, per Fernbedienung zünden...

Dafür gibt es ja extra Sachen. Müsste schauen, ob die in Only War schon gibt. Ansonsten stimmt, Sprengstoff ist hier eher wie sehr viel früher, wie alles in der Welt.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2168 am: 16.01.2014, 13:18:02 »
Die Tube charges ausm Hammer of the Emporer sind etwas leichter zu handhaben da sie +10 auf den tech use test geben. Wenn man nen breacher mit dem richtigen Kameraden ist sinkt das Risiko eh drastisch hoch zugehen
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2169 am: 16.01.2014, 20:32:09 »
Muss ich würfeln, wenn ich mich hinter einem dicken Baum oder dergleichen verstecke, sodass ich selbst gar nicht herausblicken will aus dem Wald? Gibt es etwas, hinter dem man komplett in Deckung gehen kann?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2170 am: 16.01.2014, 20:44:37 »
Das geht natürlich auch. Wenn man selbst nichts sieht, sieht der Gegner einen auch nicht. Dann wird höchstens ein Wurf fällig, wenn sie nah genug sind.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2171 am: 16.01.2014, 23:11:56 »
Ich vermute ich komme frühestens morgen Abend zum Schreiben. Morgen ganzen Tag Meeting + Vortrag.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2172 am: 16.01.2014, 23:56:06 »
Es gibt Deckung?!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2173 am: 17.01.2014, 00:03:08 »
Außerhalb des Zaunes in der Baumgruppe vor der ihr aus am Anfang beobachtet habt, sicherlich. Im Zaun nein, wie bereits gesagt.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2174 am: 17.01.2014, 01:42:58 »
Ich wollte ja auch auf die andere Seite zurück.  ::)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken