• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 213077 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2775 am: 26.06.2014, 18:37:43 »
Das Ganze soll ein Panzerjägerregiment  ohne Fahrzeug sein. Und ich finde die Grenadiere da immer noch am passendsten... Alternativen sind eigentlich nur Line Infantry oder Close Assault.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2776 am: 27.06.2014, 15:18:23 »
Ansonsten woran hängt es gerade Inplay? Überrollt? Noch keine Zeit gehabt (Abmeldungen ausgenommen, da weiß man ja Bescheid)? Oder könnt ihr nichts anfangen mit der Situation? Ich frage nur, zur Sicherheit, damit ich adäquat reagieren kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2777 am: 27.06.2014, 16:00:21 »
Ansonsten woran hängt es gerade Inplay? Überrollt? Noch keine Zeit gehabt (Abmeldungen ausgenommen, da weiß man ja Bescheid)? Oder könnt ihr nichts anfangen mit der Situation? Ich frage nur, zur Sicherheit, damit ich adäquat reagieren kann.

Ich war gestern einfach den halben Tag unterwergs und bin deshalb nirgendwo zum Schreiben gekommen. Am Post liegt es nicht.  :P

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2778 am: 27.06.2014, 16:30:15 »
Ich habe gerade richtig viel Ärger an der Backe... :closedeyes:

Schreibe aber, wann immer ich den Kopf frei habe.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2779 am: 27.06.2014, 19:29:35 »
Ich hoffe nichts schlimmes und das wird wieder bei dir. :-\
Ansonsten abmelden ist im Notfall auch ok oder falls du doch irgendwo kürzer treten musst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2780 am: 28.06.2014, 00:35:09 »
So in einer dreiviertel Stunde ist diese Runde offiziell zwei Jahre alt. Wuhu und vielen Dank an alle die solange durchgehalten und es in meiner Runde ausgehalten haben. :) Ich hoffe wir schaffen noch ein paar Jahre und spannende Begegnungen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2781 am: 28.06.2014, 13:48:36 »
Ich hab eine Idee was ich spielen kann  :wub: Würdet ihr einen Heavy in menschlicher Form nehmen? Also auch tatsächlich der Vanguards?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2782 am: 28.06.2014, 14:38:41 »
Ich glaube dagegen hat Niemand was. Ein Heavy fehlt eh, du wärst im normalen Regiment und es wäre nicht gegen das was Aaron sagt, sondern das Gegenteil. Wenn also jetzt Niemand was sagt, passt das sicherlich.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2783 am: 28.06.2014, 16:40:31 »
So in einer dreiviertel Stunde ist diese Runde offiziell zwei Jahre alt. Wuhu und vielen Dank an alle die solange durchgehalten und es in meiner Runde ausgehalten haben. :) Ich hoffe wir schaffen noch ein paar Jahre und spannende Begegnungen.

Schneidet den Geburtstagskuchen an!  :lol:
Ich freue mich auch, dass die Runde noch immer existiert und für jeden Abspung auch immer noch wieder ein neuer Spieler dazukommt.  :)
Anya ist für mich hier im Gate einer meiner Lieblingscharaktere geworden und ich hoffe, dass ich es schaffe noch mindestens zwei weitere Jahre zu überleben, auch wenn die Aussichten dafür in dieser Runde ja nicht besonders gut stehen, wenn man sich einmal den Friedhof anschaut.  :D

Ich hab eine Idee was ich spielen kann  :wub: Würdet ihr einen Heavy in menschlicher Form nehmen? Also auch tatsächlich der Vanguards?

Ich finde es zwar auch immer schöner wenn Charaktere tatsächlich dem Ursprungsregiment angehören, aber letztendlich ist eigentlich (fast) jeder Charakter besser als kein Charakter und jeder neue Mitspieler macht die Runde interessanter. Ich habe also nichts dagegen.  :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2784 am: 28.06.2014, 16:47:34 »
Freut mich. :) Ansonsten die meisten auf dem Friedhof sind ja nicht regulär gestorben. Eigentlich gibt es nur eine reguläre Leiche, die auch nicht hätte sein müssen. Also abgesehen von den vielen Comrades. :-X Ihr verliert die irgendwie recht fix. :lol:
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2785 am: 28.06.2014, 16:50:17 »
 :( Ich wollt' schon sagen... Unsere armen Comrades...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2786 am: 28.06.2014, 20:54:30 »
Apropos Comrades! Was ist die Schwierigkeit für den Wurf um einen neuen zu erhalten? Jetzt wo sie auch gerade ingame eintreffen sollten? -20 oder +10?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2787 am: 28.06.2014, 21:09:15 »
+10 weil ja extra alle zurück gerufen wurden.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2788 am: 28.06.2014, 21:24:06 »
Übrigens, nur damit sich keiner wundert, bzw Aaron nicht wundert, ich habe den Bericht nicht ignoriert, aber vielleicht andere. :lol: Es war also "Absicht", kein Versehen und ich antworte dir auch noch auf jeden Fall auf deinen Post. Entweder heute oder morgen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2789 am: 28.06.2014, 21:34:42 »
Jahaaa... ;)

Deswegen habe ich mich IG auch genau so ausgedrückt!
"...noch keinen offiziellen Rückläufer..."
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken