• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 213319 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4185 am: 18.09.2014, 18:41:04 »
Post erweitert. Sind die Positionen so richtig? Sonst müsst ihr entscheiden, ob ihr das zweite Fahrzeug mitnehmt oder nicht. Sonst wären Posts ganz nett und hier geht es demnächst weiter. Sorry für die Pause.
« Letzte Änderung: 18.09.2014, 18:41:11 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4186 am: 18.09.2014, 20:00:07 »
Verdammt ich hatte gar nicht gesehen das Erik auch kein operate surface hat dann sollten wir doch noch mal tauschen und ich den Multilaser nehmen....
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4187 am: 18.09.2014, 20:05:08 »
Ihr habt auch noch eure Schwere Waffenspezialistin als möglichen Schützen. Sie kann zumindest mit dem Multilaser was anfangen.
Ansonsten ist Razhan erst einmal raus, weil das Einbaufenster verstrichen ist, wenn er auftaucht und sich meldet können wir sehen, wann ich ihn einbauen kann und ob er Zeit hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4188 am: 19.09.2014, 00:10:05 »
Wollen wir das Sprengfahrzeug mitnehmen? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob wir es bei einem solchen Sturmangriff gebrauchen können. Wir durchbrechen ja nur den Belagerungsring der Seperatisten und greifen nicht selbst eine Festung oder sowas an.

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4189 am: 19.09.2014, 02:30:45 »
Ich nehm auch wohl ne Schießscharte oder die Luke oben, hab ja ne ziemlich potente Knarre und seit der XP Vergabe ne Penetration von 12 damit durch Tank Hunter!  :D
17 / 17

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4190 am: 19.09.2014, 06:08:04 »
Sprengfahrzeug als Blockadebrecher mitnehmen

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4191 am: 19.09.2014, 07:50:42 »
Hm...wegen dem Fahrzeug keine Ahnung. Ich nehm mal den Multilaser.

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4192 am: 19.09.2014, 17:34:38 »
@Jill
Du hast auch kein operate surface weswegen Tallarn da Sinn macht, ich habe glaube ich selbst mit Abzügen einen besseren ballistic skill als du am schweren Bolter zudem, und wenn wir mal recht überlegen ist es doch am sinnigsten wenn du mit deinem MG an die Schießscharten gehst, dies würde uns eine schwere Waffe mehr geben ohne irgendeine Luke öffnen zu müssen!  :) :wink:
17 / 17

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4193 am: 19.09.2014, 17:42:02 »
Sie hat aber Umgang mit schweren Waffen und mit Laserwaffen. Damit kann sie den Multilaser bedienen und hat bessere Werte als du. ;) Die Schießscharten gehen nur für Gewehre und Pistolen und können nur zur Seite schießen. Für die schwere Waffe müsste dann schon die Dachluke oder der Turm herhalten.
« Letzte Änderung: 19.09.2014, 17:43:21 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4194 am: 19.09.2014, 18:10:14 »
Sprengfahrzeug als Blockadebrecher mitnehmen

Alles klar! Wir würden ja auch ingame annehmen, dass wir es nicht ohne Grund bekommen haben. Das Munitorum macht ja keine Fehler und so...  :cheesy:

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4195 am: 19.09.2014, 18:12:14 »
Ich wollte ja garnicht an den Laser, der war ja wegen operate surface für Tallarn gedacht(und er hat auch Laserwaffen! Boltwaffen hat sie ja denke ich nicht wobei dann die Frage wäre ob mit lediglich dem Abzug für schwere Waffen nicht wieder Tallarns und meine Werte die besseren wären(vor allem auch wenn man unsere diversen Schusswaffentalente zum gezielten schießen etc. bedenkt)!  :)

Mir ist es einerlei ob ich an eine Schießscharte gehe, ich versuche gerade nur das Maximum an Feuerkraft herauszuarbeiten!  :D

Eine andere Option wäre natürlich die Luken aufzumachen, Jill geht mit ihrer Kanone in den Turm und Anja bemannt noch den Sturmbolter, wären wir zwar sehr offen, ...aber auch von verheerender Feuerkraft!  :)
17 / 17

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4196 am: 19.09.2014, 18:13:42 »
Der Plan wäre ja auch als Alternative Tallarn schwere Bolter, er kann damit umgehen wegen Operate (Surface).
Jill an den Multilaser, sie kann damit umgehen wegen Weapon Training (Heavy + Las).
Du kannst mit gar keine Waffe umgehen. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4197 am: 19.09.2014, 18:19:56 »
Sonst wird es hier auch die Chance geben Befehligen und taktisches Wissen anzuwenden, aber nur wenn derjenige auch das Schlachtfeld überblicken kann. Dafür ist ja die Position des Kommandanten oben an der Sturmbolter gedacht, denn der Blickwinkel sonst ist ja sehr eingeschränkt. Aber es muss auch keiner seinen Hals riskieren, der nicht mag. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4198 am: 19.09.2014, 18:22:10 »
Ich gleiche durch generelle Waffenbefähigung(BS) aus! :D

Klingt gut deine Planung dann, nur aus Interesse, welchen Abzug hätte ich denn an einer der beiden Waffen? :D

Hätte es den Sturmschild gegeben hätte ich sogar vielleicht gerne den herumwuselnden Füsilier/Panzergrenadier ausserhalb der Chimäre gebracht!  :D
17 / 17

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4199 am: 19.09.2014, 18:23:42 »
@Jill
Dein letzter Post,...Gaut wurde doch abgesetzt, Anya is der neue Sarge!  :P
17 / 17

  • Drucken