• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212851 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4455 am: 03.12.2014, 20:10:12 »
Hm, schwierig. : o

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4456 am: 05.12.2014, 15:35:21 »
Es tut mir leid, dass ich gerade leider nicht so wirklich aktiv bin. Allerdings machen Luther und Lilja im Moment ja auch ein bisschen Pause und von daher hoffe ich, das es im Großen und ganzen nicht so ins Gewicht fällt. Ich werde auf jeden Fall wieder voll mit dabei sein wenn es wieder richtig losgeht.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4457 am: 06.12.2014, 10:10:27 »
So ihr verdient einen Zwischenbericht. Unsere Probleme sind logischerweise noch nicht gelöst, aber ich habe mich entschlossen zu versuchen meine Abmeldung zu einer Halbabmeldung zu ändern. Das heißt ich versuche selbst einzuhalten, dass ich mindestens einmal die Woche schreibe, besser noch mindestens zweimal und wenn es geht öfters.
Ich habe während der Abmeldung ein wenig Zeit gehabt zum Nachdenken und gemerkt, dass mich einige Dinge bei weitem mehr stören, als ich mir selbst zu geben wollte. Deshalb möchte ich gerne, dass die Aktivität konsistenter wird oder die Abmeldungen besser erfolgen. Die Tatsache ist, ich brauche als Spielleiter einen flüssigen Spielfluss für Schreiblaune und Motivation. Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir das wieder ein wenig besser hin bekommen.

Nachdem Anya hier sich schon lange nicht mehr gerührt hat würde ich sagen langsam bis zum Überlebenden und derweil die Feinde unter Beschuss nehmen?
Was meinen die anderen Spieler?

Das werde ich mal umsetzen und etwas zusammenfassen. Mit allen entsprechenden Konsequenzen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4458 am: 06.12.2014, 10:38:18 »
So könnt eure nächsten Schritte planen und seid sonst auf dem Weg in die aufgebaute Frontlinie des Feindes.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4459 am: 07.12.2014, 15:25:02 »
Es tut mir Leid, ich werde vermutlich heute nicht posten können- mir kommt grade eine gute Freundin und ihre (vermutlich?) Trennung dazwischen. Ich bemühe mich morgen es zu schaffen, und entschuldige mich in aller Form.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4460 am: 10.12.2014, 18:30:01 »
Hm ich würde gerne noch eine Rückmeldung von Jill von haben. Falls sie wieder verschwunden ist, muss ich überlegen was wir mit der Runde machen, wenn nur noch zwei Spieler nicht abgemeldet sind.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4461 am: 10.12.2014, 19:01:40 »
Ich bin nicht angemeldet sondern ratlos

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4462 am: 10.12.2014, 19:03:49 »
Ich habe doch auch gar nicht dich gemeint.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4463 am: 11.12.2014, 18:51:40 »
Ich warte mal noch etwas auf Jills Rückmeldung, wenn keine erfolgt, muss ich Konsequenzen ziehen und werde eine Pause ausrufen. Es macht einfach dann in der Situation kein Sinn mit dem was verbleibt, bis wenigstens Anya wieder voll da ist. Falls noch mehr nach dieser Meldung wegfallen, muss ich mir vielleicht was anderes überlegen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4464 am: 15.12.2014, 09:01:06 »
Ich melde mich aufgrund technischer Schwierigkeiten mal unbestimmt ab.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4465 am: 15.12.2014, 14:15:00 »
Meine technischen Schwierigkeiten sind wiederrum gelöst - ich kann die Seite wieder aufrufen. Vorher hatte ich nur den tollen "Server nicht gefunden" Fehler wie bei einigen Webseiten.

Immer was Neues. >.>

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4466 am: 15.12.2014, 17:26:48 »
Willkommen zurück, was macht ihr nur immer mit eurer Technik? :-\ ANsonsten ist aber eher die Frage, ob dein Zeit- und andere Probleme gelöst sind. :) Auch wegen der anderen Runde. Ich würde gerne etwas Klarheit haben.
« Letzte Änderung: 15.12.2014, 18:05:50 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4467 am: 16.12.2014, 10:15:08 »
Im Laufe des Tages kann mit ersten Posts von mir gerechnet werden, hab ein Laptop ergattern können.

Edit: Ich könnte posten, keine Frage- aber der vorletzte Post ist von mir, und ich glaube nicht dass gerade ein Post von mir sinnvoll wäre. Sorry, Luther. Aber könnte mich höchstens wiederholen...
« Letzte Änderung: 16.12.2014, 11:24:53 von Björn von Stahl »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4468 am: 16.12.2014, 22:40:13 »
Ich schreibe morgen was und keine Entschuldigung nötig. Nicht wenn man als letzter geschrieben hat. Das ist hoffentlich jedem klar.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4469 am: 17.12.2014, 12:23:30 »
Nachdem ja unser zug und damit unser Leutnant vernichtet wurde ist doch dann Hauptmann l... unser alter Leutnant unser nachster vorgesetzte oder?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

  • Drucken