• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212347 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5025 am: 25.03.2015, 21:53:16 »
Nachdem die Autokanone als Solid Projectil Weapon zählt leider nur die Tracer rounds das ist quasi beigemischte Leuchtspurmunition... ist in Hammer of the emporer Common verfügbarkeit...
« Letzte Änderung: 25.03.2015, 21:54:29 von Tallarn Larkin »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5026 am: 25.03.2015, 22:03:34 »
Hm, klingt jetzt nicht besonders nützlich. Weiß nicht, ob es noch irgendetwas Tolles gibt, sonst bleibe ich einfach bei meiner Liste.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5027 am: 25.03.2015, 23:37:18 »
Naja im Vollautomatischen modus ver 1,5 facht es die anzahl deiner erfolgsgrade...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5028 am: 26.03.2015, 00:12:46 »
Das wiederrum klingt doch nützlich. Ich schreibe es mal dazu.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5029 am: 26.03.2015, 15:05:20 »
Ups gerade gesehen die muni bringt dir fast nichts...
Die Autokanone kann kein Vollautomatisch, dein Kamerad hat keine SP waffe.
Das einzige was dir was bringt ist die tatsache das deine Waffe auf kernschussreichweite leute anzünden kann bei leichtentzündlichen sachen auch weiter entfernt.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5030 am: 26.03.2015, 16:38:00 »
Klingt immer noch besser als Standart-Munition. Bisher mag ich die Autokanone, da weiß ich nicht ob eine Andere nützlicher sein könnte.

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5031 am: 26.03.2015, 17:09:40 »
Ich bin ein großer Fan von Laserkanonen. Haben gegen Fahrzeuge etwas bessere Chance. Und kannst ja die Waffe die du nicht "brauchst" in der Chimöhre lassen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #5032 am: 26.03.2015, 17:37:35 »
Eigentlich ist die Autokanone auch so schon echt gut ;) Wenn du durch Motion-Predictor und andere Sachen deine Trefferquote verbesserst und später noch irgendwelche Panzerknacker-Talente lernst, werden die Gegner vor dir weglaufen^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5033 am: 28.03.2015, 09:41:14 »
Ich muss mich so halb abmelden. Ich kann dank meinem bescheidenen Zeitmanagement aktuell nicht vorhersehen, wann ich einen Post setzen kann, und hab auch Privat einiges zu tun. Ich versuche zu posten wann ich kann- kanns aber nicht versprechen.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5034 am: 28.03.2015, 12:06:58 »
Ich muss mich leider auch noch ein paar Tage abmelden und hoffe es kommt ab Montag/Dienstag wieder was von mir.  :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #5035 am: 28.03.2015, 15:58:42 »
Ich denke, dieses Wochenende kommt von Luther und mir aber auch nicht viel ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5036 am: 28.03.2015, 22:02:55 »
Eigentlich ist die Autokanone auch so schon echt gut ;) Wenn du durch Motion-Predictor und andere Sachen deine Trefferquote verbesserst und später noch irgendwelche Panzerknacker-Talente lernst, werden die Gegner vor dir weglaufen^^

MP mochte ich, nur mal schauen ob ich den diesen Monat auch bekomme. ^^

Was wären denn Panzerknacker-Talente? Ich mag grundsätzlich Projektilwaffen lieber als Laser.

Und ich bin mehr oder weniger da, schaue zumindest immer mal wieder rein.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5037 am: 29.03.2015, 12:58:48 »
Entschuldigt, meine Motivation war etwas gedämpft, da Einkaufen/Anfordern nie meine liebste Beschäftigung ist, und dann kam irgendwie so ein Pillars of Eternity vorbei und ich fühlte mich wieder wie damals zu Baldurs Gate 2 Zeiten. ::) :cheesy:
Ich setze mich jetzt an die Anforderungen. :closedeyes:
« Letzte Änderung: 29.03.2015, 12:59:12 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5038 am: 29.03.2015, 13:57:05 »


Anpassen von Waffen

Ein Charakter mit der Spezialisierung Maschinenseher oder den Fertigkeiten Trade (Armourer) +10 und Tech-Use kann jede Waffe anpassen, also mit Weapon Customisation versehen. Allerdings ist der Wurf herausfordernd (+0) und ein Soldat, der die Modifizierung selbst vornimmt, darf mit weit härteren Strafen rechnen. Vor allem da ein Ersatz nicht so leicht zu bekommen ist wie bei der Standardausrüstung und die Waffen mehr Wert sind als sein Leben. Waffen die bereits unzuverlässig sind, werden bei einer um zwei Misserfolgsgraden fehlgeschlagenen Probe völlig unbrauchbar.


Darf ich das mit meinem Perfected Maintenance-Talent auch?  :oops:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5039 am: 29.03.2015, 13:59:19 »
Ich verstehe deine Frage nicht und wenn du dich extra in die Scheiße reiten willst, bitte. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken