• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 211716 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #45 am: 28.06.2012, 16:47:36 »
Weil sie toll sind  :D Plattenrüstung!
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #46 am: 28.06.2012, 16:58:24 »
Medic ist soweit richtig!  :)

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #47 am: 28.06.2012, 16:59:00 »
Anya, bitte bei dem Regimentsabstimmding jede Zahl nur einmal :)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #48 am: 28.06.2012, 17:24:41 »
Ups! Habs geändert!

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #49 am: 28.06.2012, 17:25:19 »
Danke.  :)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #50 am: 28.06.2012, 17:29:04 »

SpielerPanzerregimentMechanisierte InfanterieLinieninfanterieFallschirmjägerHunter-KillerBelagerungsinfanterieLeichte InfanterieAufklärungsregiment
Zwischenstand2524222430151525
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #51 am: 28.06.2012, 17:42:27 »
Damit sind wenn wir danach gehen eigentlich Belagerung und leichte Infanterie raus (maximalpunktzahl bei zwei verbliebenenen Spielern 31, in diesem Falle hätten die Hunter-Killer aber min. 32)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #52 am: 28.06.2012, 20:27:24 »
Ja sieht wohl so aus. Müssen sich nur noch die letzten zwei einfinden und entscheiden. Dann fliegen wahrscheinlich alle noch raus, die jemand gar nicht will und bei der jetzigen Tabelle wird es dann interessant, obwohl dann wahrscheinlich Hunter-Killer führt, wenn es nicht eine krasse Absage erhält.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #53 am: 28.06.2012, 20:37:57 »
So das Charaktertopic mit Beispielbogen wäre auch schon einmal da für noch ungeduldigere. Ich hoffe ich habe dort nichts vergessen und alles stimmt soweit. Ach ja die Standardausrüstung die jeder Soldaten jedes Regimentes hat, steht da bereits drin.
Edit: Ach so für die Demeanours gibt es auch eine Tabelle. Wer will kann drauf würfeln (1d100) für sich oder seinen Kameraden, sich selbst ausdenken oder ich schreibe sie irgendwann mal raus.
« Letzte Änderung: 28.06.2012, 21:13:48 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #54 am: 28.06.2012, 21:16:05 »
Sir, James Harper Meldet sich zum Dienst Sir.
Ich bins Regulus  :wink: :D

Ich überlege zwischen Heavy Gunner  oder Weapons Specialist   
« Letzte Änderung: 28.06.2012, 21:49:57 von James Harper »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #55 am: 28.06.2012, 21:52:41 »
Überlege mal auch mit wegen Regiment und gibt deine Meinung ab. :) Ansonsten klingt beides gut würde ich sagen (Abhängig davon was Termius sagt), vor allem normale Soldaten (Weapon Specalist) fehlen irgendwie noch, also außer das Kanonenfutter in Form der Kameraden. :cheesy: :twisted:
« Letzte Änderung: 28.06.2012, 21:53:13 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #56 am: 28.06.2012, 21:54:57 »
Ich tendiere immer stärker zum Gardisten  :(
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #57 am: 28.06.2012, 21:57:28 »
Warum? Und warum :(?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #58 am: 28.06.2012, 21:58:11 »
Weil wir dann zwei haben, und weil es so aussieht als würde grade das Panzerregiment durchfallen. Und iwie ist Panzer net so ganz Panzer.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #59 am: 28.06.2012, 22:00:58 »
Also Grundsätzlich wollte ich mit der Entscheidung was für eine Spez. ich nehme warten bis unser Regiment steht und mit dem Aktuellen Favoriten Hunter Killer bin ich nicht so wirklich zufrieden  :(
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

  • Drucken