• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212743 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #165 am: 30.06.2012, 10:14:41 »
Is auch egal.  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #166 am: 30.06.2012, 10:16:40 »
Dann ist ja gut. ;) So irgendwie muss dann bald mal die Regiment-Aushebung weiter gehen. Aber wir sollen Drazon ja auch Zeit geben. Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit die rechtzeitig geklärt werden.
Edit: @Sarus: Die PNs sind an deinen Spielaccount gegangen.
« Letzte Änderung: 30.06.2012, 10:17:41 von Jared »
Inaktiver Account

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #167 am: 30.06.2012, 10:56:19 »
Danke, SL.
Habs schon gesehen. Werd aber erst am Montag dazu kommen. Jetzt muss erst mal meine Freundin bespaßt werden.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #168 am: 30.06.2012, 10:57:10 »
Viel Spaß und ist kein Problem. Vielleicht kommen wir ja mit dem Regiment am Wochenende voran. Deine Topwahlen kennen wir ja und können sie beachten.
Inaktiver Account

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #169 am: 30.06.2012, 12:13:25 »
Ich würde mir gerne die Sachen vom Waffenspezialisten ansehen. Der würde sowohl zu meinen Werten als auch zu meiner anfänglichen Vorstellung passen und wenn ich nichts übersehen habe, hat den auch noch kein anderer.
Wobei man den glaube ich am ehesten doppelt haben könnte, oder?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #170 am: 30.06.2012, 12:15:53 »
Ja kann man durchaus. Vor allem kann man ihn mit der Startausrüstung relativ leicht einer von drei Rollen zu ordnen. Ich schicke es dir gleich an Pavel. Ansonsten denke ich als einfach Reglung zwecks Attribute, da es wohl etwas ausgeprägter ist, in dreier Schritten zu arbeiten. Also drei abziehen und drei woanders drauf packen. Wahrscheinlich zweimal mit entsprechenden Einschränkungen, ich formuliere das mal aus.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #171 am: 30.06.2012, 12:27:33 »
Beide PNs sind raus. Fehlt also noch was James Harper spielen will.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #172 am: 30.06.2012, 12:32:31 »
So habe mal noch folgendes im Charaktererschaffungstopic hinzugefügt:
Zitat von:    Des Imperialen Infanteristen Inspirierende Instruktionen
Außerdem darf jeder Charakter bis zu zweimal drei Punkte von einem Wert abziehen und auf einen anderen Wert addieren. Dabei darf kein Wert zweimal drei Punkte verlieren oder dazu erhalten

Da man sollte man knapp unterdurchschnittliche Werte auf Durchschnitt bringen können beziehungsweise kleinere Veränderungen, um besser seiner Rolle gerecht zu werden, ohne zu krass Änderungen einzubringen. Wenn ihr das macht, bitte entsprechend im Bogen vermerken.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #173 am: 30.06.2012, 12:51:50 »
Dann ist ja gut. ;) So irgendwie muss dann bald mal die Regiment-Aushebung weiter gehen.

Sarus Idee schien bei mir, bei Frau Komissarin und bei Anya auf breiten Anklang zu stossen. Fehlen also noch drei Stimmen (oder?). Termius hat sich wohl eher dagegen ausgesprochen, fehlen noch zwei Stimmen. Würden die beiden Herren sich noch dazu äussern? :) Die Wahl wäre

Zitat
Imperiale Welt
Außenseiter
Mechanisierte Infanterie (die is schon fix)
Harte Hunde

und dazu eine weitere Doktrin. Im Gespräch sind soweit ich das richtig gesehen habe Bionics (was uns einen Punkt übrig liesse), Sprengstoff, Lumpensammler (der deutliche Gegenstimmen hat), und eiserne Disziplin. Von den Ideen hatte bisher Sprengstoff die meisten Pros glaube ich.

Die imperiale Welt gibt +3 auf eine Eigenschaft. Lilja, Anya, Sarus und ich wären für Widerstand
Anya hätte alternativ gerne Geschick
Darius möchte BF
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #174 am: 30.06.2012, 13:01:50 »
@Luther: könntest du mir auch einmal ne PM mit infos über den Waffenspezialisten schicken? Dann kann ich mich besser entscheiden was besser zu meiner Grundidee passt

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #175 am: 30.06.2012, 13:06:17 »
Klar ich vermute ich kenne das Ergebnis aber mal schauen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #176 am: 30.06.2012, 13:15:37 »
Ist interessant aber meine entgütige Entscheidung werde ich wohl erst treffen können wenn das Regiment fertig ist. Und ich dann weiß ob ich mein erdachtes Konzept bei dem Regiment so durchziehen kann.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #177 am: 30.06.2012, 13:18:51 »
Darf ich als SL fragen was das erdachte Konzept ist? Gerne auch per PN wenn du Niemanden beeinflussen willst.
Inaktiver Account

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #178 am: 30.06.2012, 13:30:58 »
Ja kriegst du heute Abend muss jetzt arbeiten und hab da nur Internet übers Handy wenn es was wichtiges zu entscheiden gibt und ihr meine Meinung wollt soll mir Fendon was über skype schicken da werde ich benachichtigt und kann dan wenn es die Badegast situation zulässt auch hier kurz antworten

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #179 am: 30.06.2012, 13:59:33 »
Keine Hektik.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken