• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 219756 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #285 am: 04.07.2012, 00:19:20 »
Heisst die Stelle net eh wir können ab da zwei Waffen leichter uns aus dem Rippen leiern?  :huh:
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #286 am: 04.07.2012, 00:19:32 »
Ich denke mit einer Waffe ist wirklich nur eine Waffe pro Trupp gemeint. Sonst wäre es nicht so komisch formuliert. Aber es wurde in der Tat schon angesprochen. Für den Preis wäre aber auch für den gesamten Trupp einfach zu günstig je nach Wahl. Aber ich werde mal direkt noch fragen, geht vielleicht schneller als das nächste Update in einer Woche.
Inaktiver Account

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #287 am: 04.07.2012, 00:54:09 »
Fragen bezüglich Demenours:
Ich hätte gern die genaueren Beschreibungen von:
Cook, Joker, Lateral Thinker, Sarcastic und Sensible

und warum steht incompetend doppelt in der Liste und wer bitte nimmt incompetent freiwillig?  :huh:,

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #288 am: 04.07.2012, 00:55:59 »
Ach wieso. Da kann man doch lustige Charaktere mit machen. Einen Medic der Verbände verfummelt, einen Heavy Gunner der seine Waffe fallen lässt...

 :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #289 am: 04.07.2012, 01:04:39 »
Wahrscheinlich weil ich es ausversehen doppelt rausgeschrieben habe. :closedeyes: Beschreibung kommt dann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #290 am: 04.07.2012, 03:03:45 »
Fragen bezüglich Demenours:
Ich hätte gern die genaueren Beschreibungen von:
Cook, Joker, Lateral Thinker, Sarcastic und Sensible

und warum steht incompetend doppelt in der Liste und wer bitte nimmt incompetent freiwillig?  :huh:,

Cook - Loved by everyone in his squad for his talents, the cook is always attempting to make new and interesting food, despite the constraints of Departmento Munitorum issue rations.
Joker - Ready with a wisecrack for every situation, the character is always telling jokes, even in the most grim of situations. His squad mates have become so used to his constant quips and puns that all he gets in response are groans.
Lateral Thinker - Capable of impressive feats of ingenuity, especially under pressure, this character often offers unexpected solutions to the problems of the squad. Of course, some of his unorthodox ideas are better than others.
Sarcastic - This character is possessed of a biting wit, and for better or for worse, makes little effort to contain it. He rarely offers a direct answer when a snide remark will do.
Sensible - This character consistently makes quick, no-nonsense decisions, usually to his benefit and that of the squad. His squad-mates often seek his advice for their personal and practical problems.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #291 am: 04.07.2012, 03:21:25 »
und warum steht incompetend doppelt in der Liste und wer bitte nimmt incompetent freiwillig?  :huh:,

Ihr werdet euch eines Tages einen inkompetenten Komissar wünschen :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #292 am: 04.07.2012, 11:28:48 »
Oh nein! Ich will einen kompetenten Komissar der weiss wann er Erschiessen muss und wann es VIEL besser ist Gnade walten zu lassen  :o

Kompetente Komissare haben am Ende einen  Trupp Soldaten die inspiriert und im tiefen Glauben an den Gottimperator im Kampf stehen, inkompetenten Komissaren gehen die Leute zum Erschiessen mitten im Feld aus  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #293 am: 04.07.2012, 12:14:34 »
Ich könnte mmmh nun das ist jetzt die frage. Das ich keine aus meiner Sicht gescheite schwere Waffe Passend zu meinem erdachten Konzept als Havy Gunner hatte war einer der wichtigeren Gründe warum ich gewechselt habe nun ist halt die Frage da ja noch jemand anderes Havy Gunner machen will ob der dann der Laserkanone als Favorisierte schwere Waffe zustimmt oder nicht. Aber ich Schlaf am Besten mal drüber bevor ich etwas unüberlegtes mache.

@James: Könntest du dich bitte äußern was du von der Laserkanone als Favorit hältst und ob es für dich ok ist einen Zweiten Kerl mit ner Schweren Waffe zu haben.
Laserkannone klingt gut. Aber wenn du HeavGunner spielen willst kannst du es gerne machen.
Meine Wahl ist noch nicht so in Stein gemeißelt.
Ich kann auch gerne nen Waffenspezialisten/Operator/TechPriester spielen egal was ich für Werte hab ich würde da schon das Beste draus machen.

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #294 am: 04.07.2012, 12:27:43 »
Also ich hab den Havy Gunner noch aufm PC müsste ihn nur rüber kopieren und die Werte für die Laserkanone eintragen. Was halten den die anderen davon bzw. was ist euch lieber ein Psioniker der euch möglicherweise mit Psi Phänomenen das Leben schwer macht oder eine Panzerjäger.

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #295 am: 04.07.2012, 13:05:56 »
Ich finde Psi-Phänomene unterhaltsam. Die machen einen Kampf viel spannender. Ich bin für einen Psioniker.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #296 am: 04.07.2012, 13:09:20 »
Ich finde Psi-Phänomene unterhaltsam. Die machen einen Kampf viel spannender. Ich bin für einen Psioniker.

 :thumbup:
Inaktiver Account

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #297 am: 04.07.2012, 14:03:45 »
Regeltechnisch dürfte ich bis auf meinen Kameraden fertig sein.
Könnte ich noch eine genauere Erläuterung zu meinen gelernten Talenten bekommen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #298 am: 04.07.2012, 14:04:23 »
Klar kommt sofort und ich schaue dann auch drüber.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #299 am: 04.07.2012, 14:14:44 »
@Pavel:
  • Demeanour fehlt noch, aber ist ja nichts regeltechnisches
  • Dir fehlt eine Startfertigkeit, entweder Survival oder Athletic

Rest scheint soweit zu stimmen, denke ich.
Pn ist auch raus.
« Letzte Änderung: 04.07.2012, 14:14:52 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken