• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 222861 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #420 am: 12.07.2012, 11:37:27 »
    @Alle: Habe heute erst gemerkt, dass alle auch Lingustics (Imperial Codes) bekommen. Also noch eintragen bitte.
    @James
    • Bewegungsrate fehlt noch
    • Erweitertes Standard Kit fehlt noch
    erledigt
    • Ausrüstung von der Spezalisierung fehlt noch
    • Hintergrund, Beschreibung und Comrade fehlt noch
    • Schwere bevorzugte Waffe des Regimentes fehlt auch noch
    Schwere bevorzugte Waffe des Regimentes = Multilaser, will meine gewähltes Talent erst mal nicht ändern.
    Ausrüstung von der Spezalisierung fehlt : 
    Kann ich mir die Aufschreiben ohne dass ich damit umgehen kann? Also den S. Bolter oder Raketenwerfer.
    Hintergrund, Beschreibung und Comrade fehlt noch – in Arbeit

    Darius aka Deathfire

    • Beiträge: 140
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #421 am: 12.07.2012, 12:27:10 »
    der schwere bolter steht nicht mehr zur Auswahl statt dessen gibt ein schweres maschinengewehr oder du kannst dir die bevorzugte schwere Waffe des regiments hollen siehe errata. dort steht ja auch das du zwischen Laser und Projektion wählen kannst und anstelle von louncher  eine Gattung deiner Wahl bekommst

    PS : Meiner Meinung nach  ist der multilaser als tragbare Waffe Schrott gibt bessere anti infanterie Waffen und zum panzerknacken ist er auch nicht besonders geeignet.

    Corran McKreed

    • Beiträge: 568
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #422 am: 12.07.2012, 12:32:21 »
    Ich rate weiterhin zur MK- aber der Multilaser haut rein. Sag mir was du haben willst und ich schick dir die Werte per PN  :D
    Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

    +++Coran McKreed +++

    Jared

    • Beiträge: 10000
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #423 am: 12.07.2012, 12:38:57 »
    Ihr habt ja schon alles beantwortet. Dann ist gut.
    Ansonsten ja Regelwerk ist käuflich erwerbbar.
    « Letzte Änderung: 12.07.2012, 12:39:41 von Jared »
    Inaktiver Account

    Fendon Lorne

    • Beiträge: 439
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #424 am: 12.07.2012, 12:52:39 »
    Und ich bitte noch bis morgen Bedenkzeit, eventuell führe ich folgende Änderung durch:

    Das doppelte Aptitude Toughness erlaubt mir eine Verschiebung. Bislang liegt diese auf Intelligence, ich würde dies in Willpower ändern.

    Dadurch kostet Tech Use 300- also kein Problem. Trade (Armourer) fällt weg
    Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

    +++ Kriegsherr Solon +++

    Jared

    • Beiträge: 10000
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #425 am: 12.07.2012, 13:04:53 »
    Wieso Bedenkzeit und wieso bis morgen. Passiert heute irgendetwas? :-\ Sind doch eh noch nicht alle fertig.
    Inaktiver Account

    Anya Volskoya

    • Beiträge: 1297
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #426 am: 12.07.2012, 13:10:01 »
    Kannst du bei mir noch einmal drübergucken? Ich bin jetzt wie gesagt auch mit Hintergrund und Beschreibung fertig und hab im Bogen alles eingetragen was noch so gefehlt hat. Aber vielleicht hab ich noch irgendeine Änderung zwischendurch verpasst und anscheinend gab es ja auch einige Talent und XP Änderungen.  :wink:
     

    Jared

    • Beiträge: 10000
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #427 am: 12.07.2012, 13:15:23 »
    Klar, klar ich schaue dann wahrscheinlich heute oder morgen noch einmal drüber.
    Inaktiver Account

    James Harper

    • Beiträge: 84
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #428 am: 12.07.2012, 13:16:41 »
     :huh: hab ich den Errata Link übersehen  :suspicious:
    Der eine Sagt Mulilaser ist Schrott der ander sagt der haut rein, was würdet ihr den Empfehlen bin da noch für Vorschläge offen.
    Da ich ja nun ein Gattung meiner Wahl bekomme.


    Luther Engelsnot

    • Administrator
    • Beiträge: 24591
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #429 am: 12.07.2012, 13:58:10 »
    Der Errata Link ist im Regelthread. :)
    Leite:
    Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

    Fendon Lorne

    • Beiträge: 439
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #430 am: 12.07.2012, 14:16:03 »
    Wieso Bedenkzeit und wieso bis morgen. Passiert heute irgendetwas? :-\ Sind doch eh noch nicht alle fertig.

    Du wolltest die Charaktere bis morgen fertig haben  :( und ich bin mir schlicht noch Unsicher.


    Der eine Sagt Mulilaser ist Schrott der ander sagt der haut rein, was würdet ihr den Empfehlen bin da noch für Vorschläge offen.
    Da ich ja nun ein Gattung meiner Wahl bekomme.

    Ich kann mich selbst zitieren:

    Zitat
    Die Laserkanone hat (ausser ihrem elendig hohen Gewicht) einen grossen Nachteil finde ich- sie ist nur fünfmal nützlich. Die fünf Schuss werden vermutlich die meisten weichen Ziele (und einen Großteil aller leicht gepanzerten Fahrzeuge) erledigen, aber nach fünfmal Schiessen wäre eben nachladen angesagt- und das dauert

    Der Multilaser hat einen ordentlichen Durchschlag immer noch, macht ordentlich Schaden- und ist in Punkto Munitionskapazität bei schweren Waffen unschlagbar. Nachteil ist, dass das Ding immer vollautomatisch feuert- und keinen anderen Feuermodus erlaubt, man also vermutlich bei leichteren Zielen schlicht Munition "vergeudet"

    Der Stubber hat eine ordentliche Munitionskapazität, aber meines Erachtens mangelt es ihm an Durchschlagskraft und Wumms- und auch hier, ein einziger Feuermodus.

    Die Autocannon ist mein persönlicher Favorit- 300 Meter Reichweite, zwei Feuermodi, bösartigen Schaden und auch noch eine verlässliche Waffe- was will man mehr? Nachteil ist die etwas geringe Kapazität von 20 Schuss- die hauen dafür rein und lassen sich gut dosieren.

    Der schwere Bolter hat das typische Problem der schweren Automatikwaffen- nur einen Feuermodus, nämlich Vollautomatisch. Dafür bringt er guten Schaden bei halbwegs brauchbarem Durchschlag mit- und ist immerhin Reissend. Nette Waffe wenn man will, aber wirklich gut auch nicht.

    Der Multimelter ist finde ich eine seltsame Waffe. Einzig Einzelschüsse, unglaublicher Durchschlag, dafür nicht wirklich viel Kapazität. Schaden ist brauchbar für ne Einzelschusswaffe.

    Auch wenn ich ansonsten Plasmawaffen liebe- die Plasmakanone haut hier nicht wirklich rein. Zwar nette Durchschnittswerte- aber in nichts wirklich brilliant. Und einzig Einzelschussmodus.

    Der Vorteil und der Nachteil des Flammenwerfers sind denke ich klar- Sehr geringe Reichweite, nicht wirklich guter Schaden, dafür röstest du alles was vor dir ist. Munitionsmenge nicht berauschend.

    Raketenwerfer ist vielseitig, hat aber nur einen Schuss- der kann aber durchaus sitzen.



    Ich kann dir auch eine Rangliste machen welche ich in absteigender Reihenfolge für die "Stärksten" halte.
    « Letzte Änderung: 12.07.2012, 14:17:00 von Fendon Lorne »
    Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

    +++ Kriegsherr Solon +++

    Jared

    • Beiträge: 10000
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #431 am: 12.07.2012, 14:21:30 »
    Heißt aber nicht, dass du nicht Freitag noch was ändern kannst. Ansonsten hat Pavel schon gesagt, dass er vor Sonntag noch fertig wird.
    @Pavel: Gute Besserung noch und ich hoffe es geht dir weniger einigermaßen.
    Inaktiver Account

    Sheijtan

    • Beiträge: 2095
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #432 am: 12.07.2012, 14:52:50 »
    Grad mal die Comrades und Chars bissle angeschaut. Wir sind schon so ein zusammengeschlagener Haufen ^^  :twisted:.

    Jared

    • Beiträge: 10000
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #433 am: 12.07.2012, 14:54:46 »
    Vor allem können wir jetzt schon eine epische Rivalität zwischen den beiden Kochkamderaden anzetteln. Nur der Ogryn könnte es etwas eng in der Chimäre machen. :wink:
    Inaktiver Account

    Anya Volskoya

    • Beiträge: 1297
      • Profil anzeigen
    Feldküche
    « Antwort #434 am: 12.07.2012, 15:15:36 »
    pfft... es muss nur drum gewürfelt werden wer sich in die schwitzigen, haarigen Achselhöhlen kuscheln muss!  :P

    • Drucken