• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212915 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #825 am: 22.10.2012, 02:53:42 »
Ja stimmt. Sorry, dass ich das nicht deutlicher gemacht habe. Wenn ich in einem Post auf beide Gruppen eingehe, sind sie immer mit einem Leerzeichen getrennt. Ansonsten versuche ich es aber deutlicher zu machen notfalls. Ich schreibe dann morgen weiter bei Octvaius Gruppe und komme dazu hoffentlich den Fluff zu lesen von Raven Coldheart.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #826 am: 22.10.2012, 09:47:25 »

Edit: Und vergeßt nicht, dass Sarus und Fendon nur begrenzt Zeit haben, ehe sie wieder umfallen.

Was ist aktuell eigentlich mein konkretes medizinisches Problem? Also was müsste wie passieren dass ich nicht wieder umkippe? Sorry, Regelbuch liegt dahein.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #827 am: 22.10.2012, 10:58:15 »
Ich gehe mal stark davon aus das du einfach viel zu viel erschöpfung hast.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #828 am: 22.10.2012, 12:25:51 »
Genau Fendon braucht vier Minuten Ruhe, damit seine Erschöpfung wieder auf ein erträgliches Maß sinkt.
Inaktiver Account

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #829 am: 23.10.2012, 19:08:39 »
kann ich mit eine Wissens Probe abschätzen wie "Groß" die Artillerie Stellung sein könnte/sollte an hand des vorher gesehen Angriffe/Schadens-output. Dann würde ich einen Vorrücken Vorschlagen wollen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #830 am: 23.10.2012, 19:12:33 »
Klar warum nicht. Würde sagen Allgemeinbildung Krieg oder Allgemeinbildung Imperiale Armee, je nachdem was du besser kannst.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #831 am: 25.10.2012, 16:08:01 »
Wer ist eigentlich derjenige bei uns, der sich mit Sprengladungen am Besten auskennt? Demjenigen würde Anya dann nämlich ihr Sprengpaket geben  :lol:

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #832 am: 25.10.2012, 20:54:48 »
Hat diese Artillerie (bzw. Artillerie in diesem Universum generell) eigentlich eine Mindestreichweite, oder können die uns auch noch beschießen wenn wir einen Meter vor ihnen stehen?
Will blos wissen ob die Taktik deren Mindestreichweite zu unterlaufen Sinn macht, bzw Octavius zumindest sinnvoll erscheinen würde (weil z.B. imperiale Artillerie eine Mindestreichweite hat).

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #833 am: 25.10.2012, 23:58:50 »
Das kommt auf die Atillerie an. Basiliken, also Earthshaker-Kanonen, können auch direkt geschossen werden, wohingegen andere wie ein Möser eine Mindestreichweite haben.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #834 am: 26.10.2012, 09:25:54 »
Danke für die Beantwortung. Ansonsten wenn das Raumhafenteam sprengen will, ist das ein Tech-Gebrauch-Wurf.
@Octavius und Rest: Wollt ihr jetzt einfach direkt zur Stellung fahren oder anders vorgehen?

Edit: Weiß jemand was mit Pavel los ist? Hat auch lange nicht mehr geschrieben. Ansonsten bin auch hier bis Sonntag wahrscheinlich weg.
« Letzte Änderung: 26.10.2012, 09:32:58 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #835 am: 26.10.2012, 10:35:45 »
Ich würde vorschlagen die späher gehen zum spähen über den Hügel vor und schauen dabei mal bei dem toten späher vorbei
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #836 am: 26.10.2012, 13:25:54 »
Klingt gut, wir anderen könnten derweil versuchen den Motorschaden per Feldreperatur zu beheben, falls das überhaupt möglich ist.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #837 am: 26.10.2012, 13:57:19 »
Edit: Post ist unerheblich geworden. ::)
« Letzte Änderung: 26.10.2012, 14:47:25 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #838 am: 26.10.2012, 15:01:02 »
Sorry, war die letzte Tage privat ein wenig beschäftigt.
Wenn sich spontan viele Kleinigkeiten häufen, denke ich nicht immer dran mich abzumelden.

Ich werde wohl Montag wieder ingame schreiben können.
« Letzte Änderung: 26.10.2012, 23:47:02 von Pavel Senso »

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #839 am: 28.10.2012, 16:02:40 »
Ich bin dafür, dass wir trotzdem sprengen, auch wenn wir nicht soviel Platz haben. So lange haben wir sicher nicht mehr Zeit da festzusitzen.

Edit: Der Befehl wurde ja sowieso schon gegeben.  :P
« Letzte Änderung: 28.10.2012, 16:03:24 von Anya Volskoya »

  • Drucken