• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 213000 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #855 am: 31.10.2012, 20:09:00 »
Fendon hat Glorb getötet   :(

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #856 am: 01.11.2012, 13:55:09 »
Ich hätte dann gerne einen Fate-Point-Heal. Wie viel gibt das?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #857 am: 01.11.2012, 14:30:37 »
1d5, wobei kritischer Schaden erhalten bleibt. Also sie kommen direkt auf die Lebenspunkte drauf.
Inaktiver Account

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #858 am: 01.11.2012, 14:47:54 »
Ich heile mich um 2 Punkte. Das heißt konkret also, dass ich auf 4 Leben bin mit 3 Punkten kritischem Schaden oder ich bin auf 0 Leben mit 1 kritischem Schaden?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #859 am: 01.11.2012, 15:00:19 »
Erste. Das meinte ich mit kritischer Schaden wird nicht geheilt. Du bist jetzt bei 2 Lebenspunkte und einem kritischen Schaden von 3. Sorry habe bei dir vergessen es in den Status einzutragen, den Schaden.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #860 am: 01.11.2012, 15:04:20 »
Lol, da sind Infamy-Points ja mal um längen besser im heilen. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #861 am: 01.11.2012, 15:19:43 »
Sind halt wie früher in Freihändler und Dark Heresy. :) Aber ja in Black Crusade sind sie am stärksten, dafür auch die Gegner. :twisted:
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #862 am: 01.11.2012, 16:29:23 »
Sind halt wie früher in Freihändler und Dark Heresy. :) Aber ja in Black Crusade sind sie am stärksten, dafür auch die Gegner. :twisted:

Einziger Nachteil ist halt diese Corruption-Beschränkung auf der Wirksamkeit der Punkte.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #863 am: 03.11.2012, 13:40:18 »
Wenn bis Sonntag Niemand mehr schreibt, lasse ich entsprechend in den beiden Situation Zeit vergehen ohne dass ihr handelt. (Zumindest für die, die nicht geschrieben haben) Ansonsten woran hängt es? Zumindest Anya, Fendon, Octavius und auch James könnten schreiben. Xanthippe und Sarus ebenfalls spätestens nach Anya, da sie nur eine Runde praktisch betäubt sind.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #864 am: 03.11.2012, 13:57:15 »
Was ist der unterschied zwischen Hull-mounted Heavy Bolter und Pintle-mounted Storm Bolter  ?
Und kann Kenny mich unterstützen oder sollte der auch an ein Geschütz? Da noch ein zweites unbemannt war.
« Letzte Änderung: 03.11.2012, 13:58:30 von James Harper »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #865 am: 03.11.2012, 14:01:38 »
Comrades können nur Unterstützen. Ob sie das mit Lasergeweher oder Geschütz machen, bleibt euch überlassen. Ansonsten Pintle-mounted ist am Fahrzeug draußen angebracht, kann in alle Richtung feuern und man ist sichtbar. Hull-mounted ist vorne dran im Fahrzeug intigriert als richtiges Geschütz, man ist im Fahrzeug und kann nur nach Vorne schießen.
Inaktiver Account

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #866 am: 03.11.2012, 14:08:32 »
Wie schnell kann man zwischen den  Geschützen wechseln solange wir drauf zu fahren ist der nach vorne Gerichtet "sicherer :cheesy:" aber wenn wir einmal vorbei gerauscht sind kann das Wenden ja etwas dauern.  :suspicious:

mh ich kann nur den Heavy Bolter richtig bedienen von meinen Talenten her oder seh ich das falsch?
« Letzte Änderung: 03.11.2012, 14:10:12 von James Harper »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #867 am: 03.11.2012, 14:09:47 »
Na ja würde schon sagen zwei Bewegungsaktionen, musst ja immerhin raus aus dem Panzer.
Inaktiver Account

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #868 am: 03.11.2012, 14:16:03 »
Ist der SturmBolter auch eine Schwere Waffe? Sonst grennst meine WaffenTraining meine Wahl gerade auf "Hull-mounted Heavy Bolter" ein.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #869 am: 03.11.2012, 14:18:58 »
Mit Fahrzeugwaffen kann jeder mit der entsprechenden Operate-Fertigkeiten umgehen. ;) Außerdem würde dir Bolter eh fehlen weswegen unter normalen Umständen beide nichts für dich wären, aber siehe erster Satz.
Inaktiver Account

  • Drucken