• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 222632 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #870 am: 03.11.2012, 14:22:25 »
Als reicht "Operate (Surface) (Ag) Knowm [X]"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #871 am: 03.11.2012, 14:28:38 »
Ja
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #872 am: 03.11.2012, 16:39:51 »
@Anya: Sehr schöner Post. :)
Ansonsten müssen Xanthippe und Sarus dann wohl auf verbluten würfeln und ich kann schieben, falls Fendon noch schreibt oder auch gleich, da er hoffentlich nicht stehen bleibt.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #873 am: 04.11.2012, 13:20:52 »
Habe den ersten Verblutenwurf gemacht :) nach Anyas Aktion müssen dann entweder beide oder nur einer den nächsten machen. Ansonsten kann auch so jeder handeln, wenn er will.
« Letzte Änderung: 04.11.2012, 13:21:29 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #874 am: 06.11.2012, 13:35:53 »
Ok die Junior-Kommissarin ist auch noch nicht verblutet, hoffen wir dass Anya den Wurf schafft. Schreiben können dann inzwischen alle wieder.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #875 am: 07.11.2012, 01:58:37 »
@James: Ich wundere mich gerade, warum du den Bolter nimmst und nicht deine Autokanone. :-\ Die hat eine wesentlich höhere Reichweite und einen größeren Schaden. :o
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #876 am: 07.11.2012, 11:58:16 »
Machen wir den Kampf im Inplay oder im kampftreat?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #877 am: 07.11.2012, 12:01:10 »
Ich würde das Inplay bevorzugen, wenn es für euch okay ist. Die Entfernungen sind noch soweit, dass die Karte eh zu groß wäre und die halbe Gruppe kann sich eh nicht unabhängig vom Fahrzeug bewegen. Wenn das nicht für euch okay ist, kann ich es aber auch auslagern.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #878 am: 07.11.2012, 12:50:28 »
Erst mal Gratulation an die Feinde echt gute Augen 2 Halblinge auf einem Hügel zu entdecken die anhalten sobald sie etwas sehen können (also quasi 2 Halblingsköpfe die über einen Hügel herausschauen erkennen) während auf sie eine Feuernde Chimäre zu fährt. Irgendwie hab ich das Gefühl das die ganzen Profis auf der anderen Seite stehen.

Ich gehe richtig in der Annahme das die Feinde ja sicherlich weiter weg sind als halbe Reichweite aber innerhalb der Max. Reichweite meines Scharfschützengewehres sind?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #879 am: 07.11.2012, 13:26:17 »
Erst mal Gratulation an die Feinde echt gute Augen 2 Halblinge auf einem Hügel zu entdecken die anhalten sobald sie etwas sehen können (also quasi 2 Halblingsköpfe die über einen Hügel herausschauen erkennen) während auf sie eine Feuernde Chimäre zu fährt. Irgendwie hab ich das Gefühl das die ganzen Profis auf der anderen Seite stehen.

Ich gehe richtig in der Annahme das die Feinde ja sicherlich weiter weg sind als halbe Reichweite aber innerhalb der Max. Reichweite meines Scharfschützengewehres sind?

Kann immer passieren. Würfelwürfe und Zufall. ;) Ansonsten die Annahme ist richtig.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #880 am: 07.11.2012, 17:11:49 »
Was ist mit Pavel? Fendon? Octavius? Ansonsten solltet ihr langsam entscheiden wie ihr weiter vorgeht, bevor Fendon und Sarus wieder umfallen.
« Letzte Änderung: 07.11.2012, 17:15:09 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #881 am: 09.11.2012, 01:06:22 »
Ich mache morgen dann weiter beim Chimärentrupp. Sorry für die allgemeine Wartezeit. Ansonsten überlege ich wie ich mit länger Abwesenden verfahre. Gerade Octvaius ist auch bald wieder zwei Wochen ohne Post. :closedeyes:
Ansonsten überlege ich in letzter Zeit eine Adaptition von Schattenjäger auf diesem System zu machen. Mal sehen.
« Letzte Änderung: 09.11.2012, 01:07:08 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #882 am: 09.11.2012, 01:22:20 »
Ansonsten überlege ich in letzter Zeit eine Adaptition von Schattenjäger auf diesem System zu machen. Mal sehen.

Bietet sich eigentlich wirklich dafür an, zumindest das Aufwertungssystem. Ich schätze, dass es in der zweiten Generation von den FFG-Spielen nur dieses System geben wird, falls es eine Neuauflage von DH, RT und DW gibt.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #883 am: 09.11.2012, 01:41:09 »
Jo deshalb überlege ich es ja auch, zumal es ein guter Kontrast zu Only War/Deathwatch wäre. Ansonsten vermute ich aber nicht, dass es eine Neuauflage gibt. Im Moment produzieren sich ja anscheinend lieber jedes Jahr ein neues Regelwerk. Aber mal sehen, wohin die Reise noch geht oder auch nicht. Zumindest hat man mit Only War/Black Crusade das ausgereifteste System bisher und das Flexibelste ebenfalls.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #884 am: 09.11.2012, 02:20:48 »
Und mann kann auf OW/BC jede Sache spielen, einzig die speziellen Regeln für zum Beispiel Raumschiff-basteln, fehlen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken