• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212995 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #885 am: 09.11.2012, 03:45:48 »
Wobei man das ja adaptieren kann. Meine Tischrunde spielt im Moment auch eine Mischung aus Black Crusade und Freihändler. Chaos Piraten sozusagen.
Inaktiver Account

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #886 am: 09.11.2012, 10:47:31 »
Findest du ernsthaft dieses Gekrebse mit den Aptitudes so ansprechend? Ich finds wenn ich ehrlich bin die bislang schlechteste Lösung  :-X Grade dass die nicht im Geringsten frei wählbar sind macht mir iwie das System von Only War madig.
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #887 am: 09.11.2012, 13:18:34 »
Ich könnte im Gegenzug fragen, magst du diese Gekrebse mit den Rängen lieber bei dem man in genau fest vorgegebenen Bahnen steigern darf und mehrere Ränge warten muss für einige Konzepte und in seiner Wahl nicht minder eingeschränkt ist, da man auch nicht frei wählen kann, was man wann, wie und für wie viel genau steigern darf? Ansonsten ja finde ich, denn die Wahl besteht in der Wahl der Spezalisierung mit seinen verschiedenen Ausrichtungen, nicht in der Wahl der Aptitudes, und man kann vor allem viel mehr Konzepte umsetzen. Wenn man bei den Aptitudes den Spielern die freie Wahl lässt, kann ich schon ahnen was bei manchem rauskommen würde.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #888 am: 09.11.2012, 13:22:36 »
Klar, dann würde ich jedesmal das Techpriester-Nahkampfmonster spielen. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #889 am: 09.11.2012, 15:54:06 »
:D Alle anderen was mit mindestens viel Widerstand und Schießen und/oder Nahkampf, nicht zu vergessen Gewandtheit. So Octavius ist fast schon wieder seit zwei Wochen überfällig. Ich übernehme ihn mal kurz, damit die Szene ihren Abschluss auf die ein oder andere Art und Weise bekommt. James kann natürlich auch noch schießen, wenn er mag. Wenn die Szene abgeschlossen ist, stößt unser Techpriester dann dazu.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #890 am: 09.11.2012, 16:01:52 »
Ich will aber die Betty in einem Stück übernehmen, ok? :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #891 am: 09.11.2012, 16:04:21 »
Hm mal sehen, ob die Würfel mitspielen. Sonst fängt es mit einem Trauerpost an. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #892 am: 09.11.2012, 16:22:06 »
Der Schaden an der Chimäre ist eingetragen, ansonsten die Leute in der Halle bitte Aufmerksamkeits-Würfe, zum Sichern und Umschauen und wer den Ort des Störsenders schnell bestimmen will anhand der lauter werdenden Störgeräusche, kann einen +20 Wurf Navigation (Oberfläche) absolvieren.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #893 am: 09.11.2012, 19:05:16 »
@Sarus: gehst du inplay gar nicht auf meinen Post ein? :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #894 am: 09.11.2012, 19:33:30 »
Er wartet dass du mich erschiesst :3
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #895 am: 10.11.2012, 02:10:37 »
"Belehrungen gehören nicht zu meinem Aufgabenbereich, Juniorkommissarin. Taktische Hinweise hingegen schon..."
:huh: Würde mich auch ehrlich gesagt nicht wundern...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #896 am: 10.11.2012, 15:16:26 »
Ja mich auch nicht. Äh puh toll eine Seite des Kampfes ist jetzt völlig verschwunden, Pavel scheint auch nur sporadisch vorbei zu schauen...
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #897 am: 10.11.2012, 16:02:58 »
Ich habe die Seite mit der Chimäre mal etwas gerafft und übernommen, da James krank ist und Octavius wieder einmal vom Erdboden verschluckt, weswegen ich ihn wahrscheinlich rausschreibe. Dasselbe wohl mit Pavel, wenn er sich nicht demnächst mal wieder meldet, so ist es nämlich ein wenig unschön für den Fluss. Ansonsten erlaubt mir der geraffte Part auch die Tage unseren Techpreister einzubauen, da er demnächst dazu stößt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #898 am: 11.11.2012, 18:26:11 »
Ich hab zur Zeit ein wenig um die Ohren. Ich versuche Dienstag wieder was zu schreiben, früher kann ich leider nicht.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #899 am: 12.11.2012, 14:54:03 »
Kannst du abschätzen, ob das so bleibt, besser wird oder sich was ändert? Und könntest du vielleicht eher bescheid sagen. Ich habe immer Verständnis dafür, dass es wichtiger Dinge gibt und man viel um die Ohren hat. Aber es wäre dennoch nett und vor allem wichtiger, wenn man das weiß, bevor jemand 1-2 Wochen spurlos verschwindet. Eine kurze Abmeldung sollte doch hoffentlich drin sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken