• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212968 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #900 am: 12.11.2012, 16:58:44 »
Mag vielleicht jemand vom Team Sturmangriff nochmal posten? Ich bin grad etwas... "indisponiert", sprich hab so ein kleines Erschöpfungsproblem (mal Wieder)
« Letzte Änderung: 12.11.2012, 16:59:20 von Theon Brade »
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #901 am: 12.11.2012, 16:59:53 »
Jo wäre gut und das Problem ist eher immer noch, genauso wie der Sergeant. Also müssten Pavel, Anya oder Xanthippe das mal übernehmen.
Inaktiver Account

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #902 am: 12.11.2012, 22:10:19 »
Ja, das ist bissle ungeschickt.

@Xanthippe: Ich wollte mir einen Post bezüglich des Erschießens vermeiden, weil Sarus das eher im Privaten zuerst angesprochen hätte. Bzw. nach der Mission. Denn diese kommt zuerst. Zumindest für ihn.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #903 am: 14.11.2012, 10:43:25 »
Habe ich noch Aufputschtabletten übrig?  :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #904 am: 14.11.2012, 16:36:55 »
Nein leider nicht. Das Stim hast du dir ja besorgt und die haben leider nur jeweils eine Dosis mit. Außerdem ist Stim generell schlecht da es nur kurz hält und danach noch mehr erschöpft.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #905 am: 14.11.2012, 19:11:12 »
Hmm, dann haben wir ein Problem.^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #906 am: 14.11.2012, 20:20:22 »
Joa. Zumindest kostet es Zeit, die ihr euch vielleicht oder auch nicht nehmen wollt/könnt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #907 am: 14.11.2012, 21:17:19 »
Mhm.. mir fällt im Nachhinein auf, dass mein Plan vermutlich Fendon und Saurus mindestens für ein paar Posts die Möglichkeit raubt auch irgendwie am Spiel teilzunehmen. Von daher, wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, immer her damit^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #908 am: 14.11.2012, 21:21:58 »
Na ja sie können ja aufwachen, während ihr unterwegs seid. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #909 am: 16.11.2012, 13:54:43 »
Immer noch kein Wort von Octavius oder Pavel. Pavel hat sich wenigstens gemeldet, Octavius überhaupt nicht. Ich schreibe damit offizell Octavius gleich raus, baue Raven Coldheart ein und gebe Pavel noch eine Chance, da er eh erst mal die beiden Bewusstlosen wegschafft.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #910 am: 16.11.2012, 17:24:50 »
Es ist geschehen. Entschuldigt die Verzögerung und Raven Coldheart ist eingebaut.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #911 am: 16.11.2012, 23:32:24 »
Ich finde kaum Zeit und wenn ich mal Zeit habe kaum Muße in die On-Games reinzuschauen.
Ich werde hier aussteigen. Es fällt mir nicht leicht, da das eine klasse Runde mit tollen Mitspielern ist, aber es ist für alle wohl besser, wenn niemand auf mich warten muss und ich nicht das nagende Gefühl habe doch eigentlich mal wieder was schreiben zu müssen.

Ich nehme mir die nächsten Wochen (vielleicht auch Monate) erstmal eine Pause vom Forenspiel und schaue dann eventuell noch mal rein, als Mitleser oder auch mehr.

Viel Spaß noch mit der Runde und vermisst mich bitte nicht zu sehr. :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #912 am: 17.11.2012, 00:22:49 »
Das ist natürlich schade, aber verständlich und wahrscheinlich wohl in der Lage besser so. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Abarbeiten der Arbeit und vielleicht hilft die Pause dir ja auch wirklich. :) Vielleicht sieht man sich ja auch wieder.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #913 am: 17.11.2012, 02:55:59 »
Habe das kleine Scharmützel mal nicht weiter ausgespielt, Tallarn kann dann einfach dazu stoßen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #914 am: 17.11.2012, 17:22:55 »
Ich habe heute nichtmehr die Zeit einen anständigen Post zu verfassen. Wenn es aber unbedingt weiter gehen muss kann man mich gerne an die Chimäre schieben und mich diese untersuchen lassen. Heavy Damage kann ich aber nicht einfach so im Feld beheben, vielleicht den Motorschaden lindern, aber ich habe an dem Laptop hier kein Regelwerk. Ergo ich habe keine Ahnung wie ich der Chimäre helfen kann. :closedeyes:

Ansonsten werde ich morgen früh versuchen zu posten.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken