• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 219841 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1005 am: 14.12.2012, 17:46:20 »
Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben.

Mein Lieblingszitat!  :D Man! Diese Warhammer-Welt ist so was von gestört/krank! ^^
Und immer d'ran denken: Wir sind die Guten!
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #1006 am: 14.12.2012, 18:12:21 »
Addict, Affable, Backwater, Heroic, Bilious, Boisterous, Braggart, Cocky, Cook, Coward, Death-Wish, Dissenter, Dreamer, Gambler, Green, Incompetent, Incompetent, Jaded, Joker, Lateral Thinker, Loner, Loose Cannon, Loyal, Lucky, Mentor, Leech, Never Bathes, Nihilist, Numb, Oblivious, Obsessive, Old, Optimist, Pessimist, Pious, Psycho, Quiet, Reckless, Sarcastic, Sensible, Shell-Shocked, Slacker, Slow, Smooth, Steely, Strict, Superstitious, Talkative, Thief, Twitchy, Unlucky.
Das ist die Liste der zufällig erwürfelbaren oder direkt auswählbaren Demeanours.

Da habe ich sie zumindest mal alle genannt, also doch nicht per PN gemacht.

Die gefallen mir. Ich habe für meinen Comrade und mich je 2 mit einander kombiniert:

Terwase Scammer ist jetzt ein schweigsamer Ratgeber [Ich denke ein bisschen an Morpheus aus Matrix]
und
Aaron ist jetzt ein umsichtiger Nonkonformist... Ooooh ja! :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1007 am: 15.12.2012, 13:27:36 »
Ist sonst alles angepasst und kann ich erneut durchschauen? Weiß sonst jemand was mit James ist? Unser Halbling scheint auch weniger zu schreiben und übernimmt jemand Sarus?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1008 am: 15.12.2012, 14:06:24 »
Shit... Ich hab' Saurus geschrieben und das darf ich im Würfel-Treat nicht mal wegeditieren!  :D

Ja, ich habe denke ich alles überarbeitet.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1009 am: 15.12.2012, 20:22:51 »
...bin ich noch lange ausser Gefecht? :(
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1010 am: 15.12.2012, 20:33:31 »
ich fürchte wie beim letzten Mal denn Erschöpfung setzt einen immer für mehrere Minuten außer Gefecht, weswegen es ja auch böse ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1011 am: 15.12.2012, 20:46:52 »
Währe ich Sarus, würde ich unten um den Kontainer rum rennen -> Voll 8 Meter/Kästchen
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1012 am: 15.12.2012, 20:58:13 »
Warum nicht rennen? Sind 24 Meter.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1013 am: 15.12.2012, 21:13:53 »
Ansonsten wer Langeweile hat kann gerne übernehmen. Je eher der Kampf rum ist, desto besser für alle.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1014 am: 15.12.2012, 21:51:00 »
Dann rennt Saurus in den Feind "rein"... Auf in den Nahkampf

Wobei halt... Sarus rennt nach wie vor um den Kontainer herum, bleibt aber an der Ecke Links stehen. Dann kann er nächste Runde dem Feind von Hinten in den Rücken schießen,während der letzte verbliebene Verbündete ihn von Vorne angreift (50:50-Chance)
      _o__o
   o[        ]
     [        ]
     [        ]
     [        ]
     [___]
« Letzte Änderung: 15.12.2012, 22:02:33 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1015 am: 15.12.2012, 23:37:15 »
Dann rennt Saurus in den Feind "rein"... Auf in den Nahkampf

Wobei halt... Sarus rennt nach wie vor um den Kontainer herum, bleibt aber an der Ecke Links stehen. Dann kann er nächste Runde dem Feind von Hinten in den Rücken schießen,während der letzte verbliebene Verbündete ihn von Vorne angreift (50:50-Chance)
      _o__o
   o[        ]
     [        ]
     [        ]
     [        ]
     [___]


Wobei ich sehe gerade, dass du Sarus auf der Karte in komplettes Feld nach unten versetzt hast. Eigentlich sollte er noch eins darüber sein, wie auf der Skizze (nur halt nicht direkt an ihm kleben). Dann hätte ich/Sarus anstelle des 1 Meters laufen auch mit +10% zielen können und getroffen!  :P
Your choice. (Ich glaube dann wäre der Kampf vorbei!)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1016 am: 16.12.2012, 00:06:14 »
Ist halt die Einschränkung wenn man mit einem Raster arbeitet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1017 am: 16.12.2012, 00:18:03 »
So habe etwas gestrafft, damit Fendon wieder einsteigen kann. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1018 am: 16.12.2012, 00:28:18 »
@Aaron Reinken: ich habe mal erneut durch geschaut und folgendes ist noch fehlerhaft oder wurde übersehen:
  • Toughness Aptitude fehlt bei deinen Aptitudes.
  • Sollte deine Wahrnehmung nicht 35 sein insgesamt, da dein erwürfelter Wert 38 war? Deine Willenskraft sollte 39 sein, da dein Startwert 36 war und dein Charisma ist 22, da der Grundwert 25 ist. Mir scheint du bist da etwas bei den Werten verrutscht.
  • Schicksalspunkte sollten entsprechend Regeln (siehe auch Regeltopic) bei 2 sein mit einer gewürfelten 8.
  • Du verlierst dein Lasergewehr nicht, die Melta ersetzt die Waffe auch nicht und es gehört in deinen Bogen, denn du hast es jederzeit mit dir zu führen und je nach Umständen brauchst du es vielleicht sogar ;) Lasergewehr zur Sicherheit noch richtig im Bogen unter Ausrüstung eintragen.
  • Status sind die Schicksalspunkte falsch, sind ja 2 statt 3
  • Du hast nur vier Clips und das für beide Waffen. Die Waffen sind nicht geladen. Also 1 drin und 3 in Reserve
  • Du kannst die Missionsausrüstung eintragen siehe auch hier http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7317.0.html
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #1019 am: 16.12.2012, 01:53:45 »
@Aaron Reinken: ich habe mal erneut durch geschaut und folgendes ist noch fehlerhaft oder wurde übersehen:
  • Toughness Aptitude fehlt bei deinen Aptitudes.
  • Sollte deine Wahrnehmung nicht 35 sein insgesamt, da dein erwürfelter Wert 38 war? Deine Willenskraft sollte 39 sein, da dein Startwert 36 war und dein Charisma ist 22, da der Grundwert 25 ist. Mir scheint du bist da etwas bei den Werten verrutscht.
  • Schicksalspunkte sollten entsprechend Regeln (siehe auch Regeltopic) bei 2 sein mit einer gewürfelten 8.
  • Du verlierst dein Lasergewehr nicht, die Melta ersetzt die Waffe auch nicht und es gehört in deinen Bogen, denn du hast es jederzeit mit dir zu führen und je nach Umständen brauchst du es vielleicht sogar ;) Lasergewehr zur Sicherheit noch richtig im Bogen unter Ausrüstung eintragen.
  • Status sind die Schicksalspunkte falsch, sind ja 2 statt 3
  • Du hast nur vier Clips und das für beide Waffen. Die Waffen sind nicht geladen. Also 1 drin und 3 in Reserve
  • Du kannst die Missionsausrüstung eintragen siehe auch hier http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7317.0.html

Oh nein... Ich bin hässlich... O.o

Naja... Done... Ich verstehe nur das Letzte mit der Missionsausrüstung nicht...
Wie "bestelle" ich etwas?
(z.B. ein Plasmagewehr... oder mehr Granaten)

  • Drucken