• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 213268 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1845 am: 15.09.2013, 20:31:24 »
Erfolg, Grad 2.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1846 am: 15.09.2013, 23:37:00 »
Alles klar. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1847 am: 24.09.2013, 10:51:19 »
Ihr solltet euch dann mal klar werden, wie es für euch weiter geht. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1848 am: 24.09.2013, 10:53:20 »
Ich werde heute Abend posten. Wochenende hat mit Arbeit etwas länger gedauert, bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1849 am: 24.09.2013, 15:49:07 »
Ich werde heute Abend posten. Wochenende hat mit Arbeit etwas länger gedauert, bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen.

Ich warte dann ab was unser Seargent vorschlägt.  :P

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1850 am: 25.09.2013, 08:57:45 »
Okay, ich warte mal ab bezüglich des Treibstoff-Depots und der leeren Kartenmarkierung. Da wir recht nahe am Ort der Markierung sind, würde ich dort als erstes hinfahren, wenn es interessant ist. Wenn es sich dort um einen Ork-Unterschlupf handelt, eher weniger.
Wenn dort das Treibstofflager ist, würde ich sofort hinfahren, aufklären lassen.

Sollte keine weiterführenden Informationen generiert werden, wäre mein nächster Ort, den wir aufsuchen, die Stadt.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1851 am: 25.09.2013, 10:34:53 »
Ich würde ja eher vermuten, dass dort ein Kommandobunker liegt. :cheesy: Die Stelle ist relativ abgelegen und gut versteckbar, aber doch noch relativ gut mit Kettenfahrzeugen und Hubschraubern/VTOL erreichbar. Bei einem Orklager würde da wohl eher: "Achtung verräterische Xenosaktivität!" oder "Militärisches Sperrgebiet" drauf stehen.
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 10:38:36 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1852 am: 27.09.2013, 10:26:52 »
Ich hab das jetzt glaub ich doch nicht so ganz verstanden, über welches Gebiet reden wir hier? Ha27 oder Hd27? Davon würde jetzt die Antwort von Serghar abhängen. Wenn wir nämlich einfach so nach Hd27 fahren wollen, kommen wir erst duch eine Senke und könnten direkt in einen Hinterhalt oder eine Bunkeranlage fahren ohne vorher auch nur eine Ahnung zu haben.

Wenn das Straßenbauprojekt bei Hd27 war, wo ja auch ein Weg eingezeichnet ist, frage ich mich wirklich, wofür die da eine Straße gebaut haben. Da ist nämlich nichts in der Nähe außer einer Farm und dafür baut man keine neuen Straßen.
« Letzte Änderung: 27.09.2013, 10:30:32 von Serghar Lethe »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1853 am: 27.09.2013, 11:26:27 »
Es geht um das Gebiet um hd29. Wenn wir nicht aneinander vorbei geredet haben.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1854 am: 27.09.2013, 12:04:08 »
Sry, meinte 29 und nicht 27. Aber dann ist ja alles klar, ich werd dann heute Nachmittag/Abend posten. Jenachdem wann ich nach Hause komme.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1855 am: 03.10.2013, 17:46:05 »
Wäre toll, wenn es hier mal weiter gehen würde. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1856 am: 03.10.2013, 21:32:09 »
Ich habe ja schon einen Vorschlag gemacht und warte eigentlich nur aud Reaktionen.  :wink:

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1857 am: 03.10.2013, 21:42:16 »
Ich mache morgen weiter.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1858 am: 04.10.2013, 22:45:44 »
Ich wollte eigentlich heute geschrieben haben, aber dann haben mir die Kopfschmerzen einen Strich durch die Rechnung gemacht -.- Hoffentlich klappt's morgen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1859 am: 05.10.2013, 15:08:04 »
Ich gehe mal davon aus, dass Sarus auch kein Problem mit dem Kompromiss hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken