• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 219749 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1920 am: 31.10.2013, 19:26:03 »
Ich warte eigentlich mehr auf eine Rückmeldung der anderen. Ich muss nicht alles immer entscheiden.

"Sir es ist ihre Entscheidung ob wir nachschauen oder nicht. Aber was auch immer es war was das angerichtet hat wir könnten dort Informationen finden was es war oder wer es war. Nach etwas Imperialem sah es jedenfalls nicht aus und wenn sich hier noch eine weitere Partei aufhält von der wir noch nichts wissen. Sollten wir versuchen so viele Informationen wie uns, ohne unsere eigentlichen befehle zu Ignorieren, möglich ist über diese zu gewinnen. Hoch in die nähe des Hügels zu fahren dauert mit der Chimäre nicht lange und von dort hat man wahrscheinlich einen wesentlich besseren Überblick über das ganze. Und wenn sich herausstellt das es für uns nicht relevant ist haben wir nur eine halbe stunde verloren. Ein relativ geringer Preis für eine gute chance herauszufinden was das ist und ob es für uns relevant oder eine Gefahr ist." Versucht Tallarn dem Sergeant eine Möglichkeit zu bieten wie er herausfinden kann was die quelle des Rauches ist ohne gleich viel zeit zu verschwenden.

Ich meinte mit dem unbekannten Terrain eigentlich der Teil, der noch auf der Karte ist, zwischen den Hügeln. Die Rauchsäule will der Sergeant nicht näher untersuchen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1921 am: 31.10.2013, 19:35:11 »
Ja und Tallarn wollte halt gerne die Rauchsäule untersuchen.
Inaktiver Account

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1922 am: 31.10.2013, 20:01:53 »
So ich hoffe mal, dass die Blockhütte aus solidem und nicht brandgefährdetem, jungen, harzigen Holz gebaut ist, dann sollte das Feuer, dass ja nur am Rand der Einschusslöcher entstehen kann hoffentlich keine ernste Bedrohung sein. Andererseits hätte es sicher auch Vorteile zu Wissen dass man Holzgebäude mit nur einer Salve aus einem Standardlasergewehr abfackeln kann.

@andere Gruppe
Yay mehr Action. Ich freu mich schon wenn wir uns irgendwo begegnen. Muss ich nur noch irgendwie meinen aktuellen Sergeant loswerden.  :D

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1923 am: 31.10.2013, 20:08:11 »
Kannst mal einen Gewandtheits-Wurf machen wegen Feuer löschen.
Inaktiver Account

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1924 am: 31.10.2013, 20:52:32 »
Ist erledigt.

Liegt vielleicht auch an mir, aber ich kann mir den großen Brandherd einfach nicht vorstellen. Die Einschusslöcher sind ja ungefähr fingerdick. Wenn da die Ränder ein wenig züngeln dann sollte das kein Problem sein. Gut der Mann könnte leicht entflammbare Kleidung getragen haben.

Edit: Das soll jetzt aber auch nicht klingen als würde ich meckern. Mir macht das spielen wirklich Spaß und im Zweifel gilt immer der SL hat recht. Ich kannst mir nur grad nicht so gut vorstellen.
« Letzte Änderung: 31.10.2013, 20:54:01 von Freddy "Pixs" Saunders »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1925 am: 31.10.2013, 21:09:06 »
Ist erledigt.

Liegt vielleicht auch an mir, aber ich kann mir den großen Brandherd einfach nicht vorstellen. Die Einschusslöcher sind ja ungefähr fingerdick. Wenn da die Ränder ein wenig züngeln dann sollte das kein Problem sein. Gut der Mann könnte leicht entflammbare Kleidung getragen haben.

Edit: Das soll jetzt aber auch nicht klingen als würde ich meckern. Mir macht das spielen wirklich Spaß und im Zweifel gilt immer der SL hat recht. Ich kannst mir nur grad nicht so gut vorstellen.

Ist kein Problem. Nachfragen ist besser als Schweigen. :) Ansonsten er selbst steht komplett in Flammen, da die Kleidung sich entzündet hat. Die Wand brennt halt an und um die Einschussstelle und hat sich leicht ausgebreitet. Problem sind auch eher, dass es sich auf die Möbel und Dinge im Raum ausbreitet. Bei der Beschreibung ist es noch kein riesiger Brandherd oder so ist.
Inaktiver Account

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1926 am: 31.10.2013, 22:34:14 »
Ah OK, kann ich es dann noch ein wenig umformulieren, weil die Eindämmung der brennenden Kleidung ist dann natürlich viel wichtiger und ein bisschen mit einer Feldflasche Wasser drauf träufeln reicht dann ja nie im Leben.

Edit:
Ist es eigentliche in Nebeneffekt, von der maximalen Feuerkraft, dass er so schnell Feuer gefangen hat? Menschen und z.B. Jeansstoff (Ich weiß es war nicht beschrieben welche Kleidung er getragen hatte. Ist vermutlich auch nicht mehr so leicht zu erkennen.) oder so brennen ansonsten gar nicht so gut. Ich frag nur, weil man das dann in Zukunft ja bewusst nutzen könnte, dass man Feuer mit einem Lasgun Schuss legt. Ein brennender Gegner sorgt für gewaltige Panik in deren Reihen. Das ist mehr wert als ein toter Gegner. Ich hoffe mal die Imperiale Standardkleidung die man unter der Rüstung trägt ist entsprechend schwer entflammbar.
« Letzte Änderung: 01.11.2013, 11:21:53 von Freddy "Pixs" Saunders »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1927 am: 02.11.2013, 09:20:03 »
Ah OK, kann ich es dann noch ein wenig umformulieren, weil die Eindämmung der brennenden Kleidung ist dann natürlich viel wichtiger und ein bisschen mit einer Feldflasche Wasser drauf träufeln reicht dann ja nie im Leben.

Edit:
Ist es eigentliche in Nebeneffekt, von der maximalen Feuerkraft, dass er so schnell Feuer gefangen hat? Menschen und z.B. Jeansstoff (Ich weiß es war nicht beschrieben welche Kleidung er getragen hatte. Ist vermutlich auch nicht mehr so leicht zu erkennen.) oder so brennen ansonsten gar nicht so gut. Ich frag nur, weil man das dann in Zukunft ja bewusst nutzen könnte, dass man Feuer mit einem Lasgun Schuss legt. Ein brennender Gegner sorgt für gewaltige Panik in deren Reihen. Das ist mehr wert als ein toter Gegner. Ich hoffe mal die Imperiale Standardkleidung die man unter der Rüstung trägt ist entsprechend schwer entflammbar.

Eigentlich ein Nebeneffekt der tollen Krittabelle die ich manchmal für so etwas nutze und na ja die maximale Feuerkraft hilft da ebenfalls. Immerhin ist das nicht gerade wenig Energie die so ein Laser erzeugen muss für diese Art Schaden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1928 am: 02.11.2013, 13:16:14 »
Yay ich bin kein Blindfisch mehr. Ach und wer das Zitat findet bekommt einen Gummipunkt. :D

Edit:
Ach und nur für den Fall der Fälle dass dieses rauchende Fahrzeug, das evtl. ein gepanzertes Fahrzeug sein könnte, die Chimäre von meinem Trupp ist. Ich bin unschuldig. Ich hab Sergeant Tanner nur in Gedanken auseinandergenommen und ich bin kein Psioniker. Wirklich. :piper:
« Letzte Änderung: 02.11.2013, 16:28:49 von Freddy "Pixs" Saunders »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1929 am: 04.11.2013, 13:09:06 »
@53.Trupp: Wollt ihr den direkten schnellen Weg über die Straße nehmen oder durch das Gelände und die Straße meiden?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1930 am: 04.11.2013, 13:25:58 »
Die ersten 10 Kilometer die Straße zum zügigen vorankommen und dann die Straße verlassen, vll in einem leichten Bogen annähern. Wenn gewünscht können Leute auch erbeten, abgesetzt zu werden. Außerdem würde ich, sofern möglich, einen Thermo-Scan anfragen, um eventuelle Personen aufzuklären, die in einem Hinterhalt lauern.
« Letzte Änderung: 04.11.2013, 13:26:42 von Sheijtan »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1931 am: 05.11.2013, 17:07:54 »
@Freddy: Mach mal einen Gewandtheits-Wurf fürs vorsichtige benutzen des Schlüssels.
Inaktiver Account

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1932 am: 05.11.2013, 20:52:17 »
Knapp, aber noch ist das Glück mit mir.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1933 am: 06.11.2013, 10:02:12 »
@Aron: ich finde es toll wie du einfach meinen platz klaust...  an der stelle wo du dich hinplaziert hast befand ich mich die ganze zeit um ausschau zu halten. Außerdem bezweifle ich das man mit dem Sturmbolter was abschießen kann weil alles mit Panzerung 20 ignoriert halt einfach den Sturmbolter...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1934 am: 06.11.2013, 10:58:26 »
Übersehen...  :P Du bist so klein...
Hat Anya nicht auch schon versucht deinen Ausguck zu entern? ^^

Ich setzte mich dann wieder an das Meltergeschütz.
Editiere das gleich.

Bei Only War hatten die Bolterschüsse die Raumschiffaußenhülle zerrissen.  :-|
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken