• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 213238 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2040 am: 15.11.2013, 00:00:45 »
So nochmal angepasst. Jetzt bin ich zufrieden. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #2041 am: 15.11.2013, 00:08:26 »
Habe Aarons Charakterbogen auch etwas abgespeckt.

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2042 am: 15.11.2013, 00:24:18 »
Wie sieht das jetzt eigentlich aus, Serghar kann ja nicht in der gleichen Runde vom Fahrersitzt aufstehen und den Multilaser bedienen und mein Comrade kann nicht an meiner statt die Waffe bedienen, da ich ja kein Operator bin. :-\ Den direkten Befehl der Komissarin will ich jetzt aber auch nicht missachten.

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #2043 am: 15.11.2013, 00:53:38 »
Aaron besetzt den Multilaser...
Kannst den Befehl ja einfach noch zusätzlich runter deligieren.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2044 am: 15.11.2013, 01:35:32 »
Sergahr sollte vielleicht seinen Sitz zur schweren Bolter wechseln, damit ihr nächste Runde die volle Feuerkraft entfesseln könnt.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2045 am: 15.11.2013, 15:31:24 »
Mag jemand Sarus übernehmen? Er hat sich ja ins Wochenende verabschiedet.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2046 am: 15.11.2013, 19:39:27 »
So macht was aus der gewonnen Runde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2047 am: 15.11.2013, 20:40:49 »
Wow, so wie das aussieht werde ich wirklich zu spät kommen. Aber nur, weil ihr sauber mit denen allen aufräumt. Das ist eine so richtig demoralisierende Runde für den Feind. Gut so.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #2048 am: 15.11.2013, 20:44:31 »
Wir wissen doch was danach passiert - wieder eine Runde Ladehemmungen :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #2049 am: 15.11.2013, 21:28:31 »
Wow, so wie das aussieht werde ich wirklich zu spät kommen. Aber nur, weil ihr sauber mit denen allen aufräumt. Das ist eine so richtig demoralisierende Runde für den Feind. Gut so.

Rache ist süß!  :twisted:

Nix Ladehemmung... Die Granate hat mir gereicht... und ich habe noch 2 Schicksalspunkte.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2050 am: 15.11.2013, 21:31:05 »
Kann ich aus der Chimäre auf irgendeinen Gegner schießen, bzw. ist noch irgendeine Waffe gerade unbesetzt?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #2051 am: 15.11.2013, 21:46:05 »
Ist nichts unbesetzt und aus der Chimäre ginge es nicht, sagt der Meister, du müsstest schon rausgehen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2052 am: 15.11.2013, 21:53:03 »
Ist nichts unbesetzt und aus der Chimäre ginge es nicht, sagt der Meister, du müsstest schon rausgehen.

Okay. Dann renne ich wohl mal wieder und sammle Truppmitglieder ein.  :D

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2053 am: 16.11.2013, 12:20:23 »
Ich warte mal was die anderen machen. :-\ Sonst geht Pixs halt allein in den Wald. :cheesy:
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2054 am: 16.11.2013, 13:45:05 »
Die sind doch bestimmt noch in Sicht...
(eben waren sie noch innerhalb der kurzen Reichweite)
Ist Xant's Opfer (der mit dem Flammenwerfer) tot?

Ich würde sonst hinterher schießen.
Bzw. sogar hinterher rennen. Aaron hat sehr hohes Geschickt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken