• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 208539 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2145 am: 12.01.2014, 14:26:10 »
Ja so kam es denke ich auch im Post wieder. Aber eigentlich muss nur der erste würfeln. Wäre dann wohl Aaron. Wie ihr die Baumgruppe markieren wollt, müsst ihr entscheiden.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2146 am: 12.01.2014, 14:31:14 »
Meine Überlegung war, ein Astkreuz oder dergleichen zu basteln. Oder Vier senkrechte Äste aufstellen, leicht mit Grün überdeckt, dass es zwar nicht auf einen schnellen Blick erkannt wird, aber für jemanden, der weiß, wonach er sucht, auffällig ist.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2147 am: 12.01.2014, 17:21:36 »
Solange das dann auch jemand in seinem Post macht, ist das ok.
Edit: Pixs hat einen neuen Spitznamen. :P
« Letzte Änderung: 12.01.2014, 17:22:20 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2148 am: 12.01.2014, 19:25:03 »
Solange das dann auch jemand in seinem Post macht, ist das ok.
Edit: Pixs hat einen neuen Spitznamen. :P

Mist ^^. Hab nicht nach geschaut, wusste aber, dass es wie Piggs/Pixs klang ^^

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2149 am: 12.01.2014, 19:26:25 »
Habe es korrigiert ^^.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #2150 am: 13.01.2014, 22:33:39 »
Die Frage ist - wollen wir nun wie angewurzelt stehen bleiben und abwarten, was da kommt, oder uns zum Waldrand zurückziehen und dort mehr oder weniger verborgen warten?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2151 am: 13.01.2014, 22:37:29 »
dumm rumstehen ist einfach nur blöd allein weil wir im wald deckung haben und falls feinde kommen diesen überraschen können

edit: ist nur die frage ob wir was mit dem melder machen
« Letzte Änderung: 13.01.2014, 22:38:01 von Tallarn Larkin »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2152 am: 13.01.2014, 22:42:09 »
Ich nehme an, dass sie den Zaun untersuchen werden und sehen, dass er aufgeschnitten wurde. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, sich auf der "bösen" Seite des Zaunes zu verstecken?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2153 am: 13.01.2014, 22:43:03 »
Eure einzige Chance wäre ins Gras zu werfen oder hoffen, dass genug Zeit ist Löcher zu graben.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2154 am: 13.01.2014, 22:44:48 »
 :huh: Das ist wenig Deckung.

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2155 am: 13.01.2014, 22:48:08 »
Hier hat es in den letzten Tagen auch geregnet, oder?
Dann würde ich vorschlagen, ein Kabel aus der Maschine zu ziehen und eine Pfütze zu bilden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2156 am: 15.01.2014, 23:15:24 »
Was macht ihr? Reagiert jemand auf den Fehlschlag? Bleibt ihr wie angewurzelt stehen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2157 am: 16.01.2014, 03:59:43 »
Nein, eher Richtung Zaun zurück und dort verstecken, wo die anderen sind.

Wenn Aaron den Zaun direkt am Boden und am Pfeiler durchtrennt hat, so dass man die Drahtecke (den Winkel) wegdrücken kann, fällt es evtl. auch nicht gleich auf.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2158 am: 16.01.2014, 10:31:12 »
Was haltet ihr von der Idee dennen eine kleine überraschung zurückzulassen ich denke da so an eine Sprengladung mit fernzünder das wenn sie was entdecken das uns nicht gefällt sie mit einem Knopfdruck zu einem rest in pieces übergehen?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2159 am: 16.01.2014, 10:35:36 »
Die Frage ist - wollen wir nun wie angewurzelt stehen bleiben und abwarten, was da kommt, oder uns zum Waldrand zurückziehen und dort mehr oder weniger verborgen warten?

Das klingt für mich im Moment wie der beste Plan. Wenn wir uns am Waldrand verstecken können wir ja vielleicht sogar einen Hinterhalt legen.

Edit: Bzw. alle bis auf Aaron und Tallarn sind ja sowieso nich bei der Baumgruppe. Ich würde sagen wir ziehen und einfach noch etwas weiter zurück, verstcken und und warten ab was auf den Alarm antwortet.
« Letzte Änderung: 16.01.2014, 10:37:29 von Anya Volskoya »

  • Drucken