• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 219928 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2415 am: 27.03.2014, 09:32:52 »
Mal sehen. :) Erst mal den Kampf überleben und dann sehen wir weiter.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2416 am: 28.03.2014, 16:16:36 »
Aaron zeigt sich unbeeindruckt von der zweiten Granate, welche er weder hört noch auf fliegen sieht.
Doch als die Druckwelle ihn erreicht, zuckt er kurz zusammen. Ohne Gnade eröffnet er wieder das Feuer, nachdem die in seinen Augen besiegten Feinde immer noch Wiederstand leisten.

Noch eine Salve auf die Chimäre.

Das erinnert mich an Charakter von Spielern. :D Die sind ja niemals besiegt, bis sie tot sind. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2417 am: 28.03.2014, 16:26:04 »
Ich bin ein Mega-Fan von Gnade!   :D
Wirklich (wenn die Kommissarin gerade mal nicht hin sieht)

Hat mir bei Uÿos nur nicht viel gebracht...

OK... Bei Deathwatch würde ich mich nicht ergeben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2418 am: 28.03.2014, 16:27:51 »
Ich bin ein Mega-Fan von Gnade!   :D
Wirklich (wenn die Kommissarin gerade mal nicht hin sieht)

Hat mir bei Uÿos nur nicht viel gebracht...

OK... Bei Deathwatch würde ich mich nicht ergeben.

Lag bei Uÿos an den Gegnern. Wie schon mal gesagt. Ich musste nur deshalb lachen, weil ihr bei -7 Krit seid und der Gegner noch nicht im kritischen Bereich, aber bereits als besiegt gilt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #2419 am: 28.03.2014, 16:29:42 »
Warum sagst du das nicht gleich!

Aaron: "Ich ergebe mich, ich ergebe mich!"  :P

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2420 am: 28.03.2014, 16:31:48 »
Warum sagst du das nicht gleich!

Aaron: "Ich ergebe mich, ich ergebe mich!"  :P

Vergleich mal die Treffer die ihr kassiert habt mit denen der Gegner. Ich dachte der Unterschied wäre sichtbar. :D
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2421 am: 29.03.2014, 22:33:28 »
So wie geht es denn jetzt hier weiter? :-\ Vielleicht könnte man es schon mal im OOC besprechen, solange noch nicht alle wieder da sind.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2422 am: 29.03.2014, 23:34:13 »
nun zumindest IT wird von Tallarn nichts wirklich sinvolles als vorschlag kommen der funktioniert wenn überhaupt nur die nächsten 5 tage. wenn dann könnte ich also nur OT vorschläge machen die dann andere IT einbringen könnten.

Fangen wir dann doch am besten mal direkt mit letzterem an:
1. Unsere Chimäre ist am arsch und muss repariert werden.
2. ein paar von uns haben Erschöpfung bzw. Eigenschaftsschaden den man loswerden sollte
3. sollte meine Kameradin endlich mal wieder dazustoßen (das kann ich noch selbst machen ich schreib dazu morgen was)
4. Von unseren Offizielen Aufträgen(was wir wirklich tun sollen) haben wir ja noch kein Ziel wirklich erreicht. (Großartig viel versorgung haben wir bei der Tankstelle nicht mitgenommen dafür ein paar info) und ob man das was wir jetzt gerade gemacht haben als Störung des Feindes bezeichnern kann ist fraglich okay sie hatten mehr Verluste aber wir sind dabei nicht gut weggekommen)
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2423 am: 29.03.2014, 23:50:39 »
Janine ist eigentlich schon seit Ende des Kampfes mit den Hunden wieder da. Das dachte ich wäre eigentlich klar. :suspicious:
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2424 am: 29.03.2014, 23:58:43 »
Janine ist eigentlich schon seit Ende des Kampfes mit den Hunden wieder da. Das dachte ich wäre eigentlich klar. :suspicious:


ist irgendwie untergegangen vor allem hätte ich dann im Kampf bei den Bäumen anderster handeln können...
ist egal dann hat Tallarn sie aufgrund seines geistigen zustandes bisher einfach nicht registriert. bzw. ich muss noch würfeln ob sie von den splittern des letzten treffers getroffen wird....

ich habe mal kurz geschaut... die chimäre können wir erst mal für kämpfe vergessen wir brauchen 1 tag für jeden punkt kritischen schaden um sie aus dem kritischen bereich rauszubekommen. und so beschädigt wie die aktuell ist würde ne gut plazierte Sprenggranate reichen um sie entgültig zu zerstören.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2425 am: 29.03.2014, 23:59:52 »
Janine ist eigentlich schon seit Ende des Kampfes mit den Hunden wieder da. Das dachte ich wäre eigentlich klar. :suspicious:


ist irgendwie untergegangen vor allem hätte ich dann im Kampf bei den Bäumen anderster handeln können...
ist egal dann hat Tallarn sie aufgrund seines geistigen zustandes bisher einfach nicht registriert. bzw. ich muss noch würfeln ob sie von den splittern des letzten treffers getroffen wird....

ich habe mal kurz geschaut... die chimäre können wir erst mal für kämpfe vergessen wir brauchen 1 tag für jeden punkt kritischen schaden um sie aus dem kritischen bereich rauszubekommen. und so beschädigt wie die aktuell ist würde ne gut plazierte Sprenggranate reichen um sie entgültig zu zerstören.

Sorry ich dachte es wäre klar. :) Weil die Quelle der Furcht + Kampf vorbei war. Ich glaube ich habe es auch Inplay erwähnt, aber nicht sicher. Ne anscheinend nicht, na gut für Comrades seid ja auch ihr zuständig. Ansonsten hab für Janine schon gewürfelt musst also nicht.
« Letzte Änderung: 30.03.2014, 00:01:22 von Jared »
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2426 am: 30.03.2014, 00:04:47 »
Lustiger Fakt. Im Moment könnte ein Lasergewehr die Chimäre zerstören. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2427 am: 30.03.2014, 00:08:31 »
ist halt passiert macht ja nichts... und danke fürs würfeln...

ja ein einziger schadenspunkt der durchkommt würde dazu führen das die chimäre das brennen anfängt außer in dem Fall das man auf die ketten schießt...
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2428 am: 30.03.2014, 11:49:31 »
Ich sehe grade Luthers Signatur- gilt das mit "Neue Spieler starten mit 600 (!) EP" noch?
« Letzte Änderung: 30.03.2014, 11:58:11 von Abraham Harker »
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2429 am: 30.03.2014, 12:39:04 »
Jaein. Das hängt unter anderem davon ab wie und ob es weitergeht. :) Es könnten also auch inzwischen mehr als die Starterfahrung sein.
Inaktiver Account

  • Drucken