• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 219912 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2430 am: 30.03.2014, 13:39:16 »
Okay. Ich finds nämlich irgendwie immer unbefriedigend wenn Spieler auf so heftig unterschiedlichem Niveau sind- und 1200 EP sind sehr starker Unterschied in dem System.
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2431 am: 30.03.2014, 13:41:09 »
Ich staffele immer XP nach und nach hoch, aber ziehe in der Regel nie bis zu den vorhandenen Spielern hoch, da ein frischer neuer Charakter immer etwas anderes ist, als ein alter, hochgespielter. Der Grund warum es hier noch nicht passiert ist, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich vielleicht schon wieder so bald unter Umständen neue Spieler brauchen könnte.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2432 am: 31.03.2014, 15:36:12 »
Interesse hab ich definitiv, Zeit hab ich auch. Nur leider fürchte ich würde mein liebstes Konzept nicht gut ankommen.

Ich würde gerne einen Komissar spielen. Aber nicht sowas weichgespült-geliebtes wie Gaunt. Sondern einen richtigen Mistkerl- eben einen echten Komissar der euch das Leben zur Hölle macht. Gehasst- und gefürchtet.

Weiss nur nicht ob das so gut ankommt... passen würde es bei den Doktrinen auf jeden Fall...
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2433 am: 31.03.2014, 15:40:31 »
Vom Regen in die Traufe. :D
"Der Kommissiar ist weg, juhu!"
Neuer Kommissar kommt.
"Lange lebe der Kommissar."
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2434 am: 31.03.2014, 15:42:28 »
 :o :( :dagegen:

So ein Kommissar würde wenn er ihm wirklich so spielt zu PVP führen... und nach vermutlich nicht allzu langer zeit mit einem Charaktertod enden... wer drauf geht hängt davon ab wer als erster von dem anderen genug hat...

Vom Regen in die Traufe. :D
"Der Kommissiar ist weg, juhu!"
Neuer Kommissar kommt.
"Lange lebe der Kommissar."

Bis der Kommisar aus 600 metern ne Kugel in den Kopf bekommt... und man wird nie herausfinden wer es war... :twisted:
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2435 am: 31.03.2014, 15:43:38 »
Wieso zu PvP? Ich hielt euch bisher nicht für ein Verräterregiment.  :huh:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2436 am: 31.03.2014, 15:45:54 »
Kommissare sind generell eine Herausforderung und ein Problem, da man die feine Linie zwischen ich erschieße jeden der einen Furcht-Wurf verhaut und seiner eigentliche Aufgabe finden muss. Ich habe dies damals Xanthippe erlaubt, weil ich sie gut kenne und ihr es zu getraut habe. Falls also jemand wirklich einen spielen wollen würde, müsste er sich dem ebenso im klaren sein. Deshalb klang deine Ankündigung, eher wie der, der alle erschießen würde. Technisch gesehen wäre das schlecht und würde ich nicht wollen und Moralmäßig auch eher schlecht.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2437 am: 31.03.2014, 15:48:00 »
Ich erschieße definitiv keine Spielercharaktere die sich nicht ABSOLUTEN Murks erlauben  :lol:

Ich bin kreativ genug Disziplinarstrafen zu finden. Wer darf das nächste Mal im Regen dafür sorgen, das die Ihnen von der imperialen Armee zugeteilte Chimäre in angemessenem Glanze zu Ehren des Imperators erstrahlt?

Edit: Aber okay. Wenn mir gleich Erschießung angedroht wird ziehe ich mein Interesse wieder zurück.
« Letzte Änderung: 31.03.2014, 15:50:23 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2438 am: 31.03.2014, 16:01:01 »
Um mehr geht es mir jetzt nicht. :) Bei manchen tun sie ja gerne Allmachtsfantasien in so einer Position auf, deshalb solange es geregelt ist, habe ich nichts dagegen und zu keinem Spielertod führt, der es nicht gerade voll provoziert. Aber was der Rest dazu sagt, muss dieser sagen.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2439 am: 31.03.2014, 16:02:07 »
und zu keinem Spielertod führt, der es nicht gerade voll provoziert.

Scheint zu meinem zu führen, und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2440 am: 31.03.2014, 16:04:39 »
Ich erschieße definitiv keine Spielercharaktere die sich nicht ABSOLUTEN Murks erlauben  :lol:

Ich bin kreativ genug Disziplinarstrafen zu finden. Wer darf das nächste Mal im Regen dafür sorgen, das die Ihnen von der imperialen Armee zugeteilte Chimäre in angemessenem Glanze zu Ehren des Imperators erstrahlt?

Edit: Aber okay. Wenn mir gleich Erschießung angedroht wird ziehe ich mein Interesse wieder zurück.

Ich mag keine char deren eigentliche Hauptaufgabe es ist andere Chars zu bestrafen wenn sie murks bauen. Ich hatte mich schon so darauf gefreut wenn Liljas Kommissarin weg ist mal ein wenig zwielichtiger und weniger regelkonform (also mehr schwarzmarkthandel, waffenmods etc.) zu spielen aber wenn dann schon wieder nen Kommisar da ist kann ich das vergessen und auch so kreative strafen wie im regen chimäre putzen tragen nicht dazu bei das ein solcher char beliebter wird... Effektive wäre es nur eine frage der Zeit bis wir aneinander geraten würden und da ich dir auf normalen Wege nichts machen kann, eine Versetzung Meinerseits selbst wenn es IT gehen würde den char aus dem Trupp raus nimmt, bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Ich muss wegen deinem neuen Char meinen Char verstellen und einschränken was mir den Spaß raubt oder den Kommisar IT loswerden was dir keinen Spaß machen wird. Also wenn du unbedingt einen Kommissar spielen willst hätte ich was dagegen im zweifel tragen wir das dann IT aus und möge der bessere/schnellere/den wo der Würfelbot mehr mag gewinnen. Falls dir jedoch was anderes einfällt das in die Gruppe passt ohne die anderen Char zu ärgern dann schon mal von meiner Seite willkommen in der Gruppe!
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2441 am: 31.03.2014, 16:07:16 »
Da hab ich auch wieder das selbe Problem, dass es von vorneherein heisst, wenn du was spielst was mir nicht passt erschieß ich dich. Was ist wenn ich nen Xenos-Hassenden Heavy spiele und das erste was ich tue ist dich mit der Maschinenkanone abzuknallen? Fändest du auch ziemlich kacke :|
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2442 am: 31.03.2014, 16:30:20 »
Da hab ich auch wieder das selbe Problem, dass es von vorneherein heisst, wenn du was spielst was mir nicht passt erschieß ich dich. Was ist wenn ich nen Xenos-Hassenden Heavy spiele und das erste was ich tue ist dich mit der Maschinenkanone abzuknallen? Fändest du auch ziemlich kacke :|

Grundsätzlich bin ich gegen PVP das über ein sportliches wir kloppen uns mal um herauszufinden wer besser ist ohne den anderen aber dabei zu killen, verstümmeln, etc. . Mann sollte aber bei der char Erstellung darauf achten das man nicht zu große Differenzen innerhalb der Gruppe hat. Deshalb hatte ich ja auch vorher gefragt in BC ob jemand was gegen den Dark eldar hat. Aber dann nachträglich in eine Runde einzusteigen mit nem char dessen Konzept so ist das er automatisch das Konzept eines anderen Kaputt macht wie dein bsp. mit dem Heavy der gleich mit der Schweren Kanone auf andere Spieler losgeht sollte man einfach nicht machen. Vor allem bei dem Bsp. der heavy plopt ja nicht einfach auf und da wir ja sowohl Ogrins als auch Halblinge in unserem Regiment haben wäre das schon lange vorher eskaliert und ich glaube nicht das dem seine Vorgesetzten nichts dagegen gemacht hätten wenn der eigene Leute erschießt.

Es gibt so viele möglichkeiten was du spielen kannst ich hab aber etwas dagegen wenn du was spielst das gleich mal die Gruppe auseinander bringt oder anderen Spielern den Spaß raubt. Wenn dir nur char konzepte einfallen mit den du anderen Spielern OT den Spaß rauben tut das mir leid aber dann ist das vielleicht nicht die richtige runde für dich weil wir wollen ja zusammen spielen nicht gegeneinander(okay es gibt Spielkonzepte die darauf basieren andere Spieler zu töten aber da ist das so gewollt also auch ein wir Spielen miteinander auch wenn wir uns IT an die Gurgel gehen).
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2443 am: 31.03.2014, 16:32:06 »
Dan müssen sich die "zwielichtig" angehauchten Jungs eben anstrenegen.
Mein Sinn beim Spiel ist es nicht, dass alles immer glatt läuft, sondern gerade Konfrontationen und unterschiedliche Ansichten verleihen dem Spiel bestimmt die gewisse Würze.

40k ist zumeist ein sehr militantes und konsequentes Spiel, dass muss man eben lieben oder hassen.
Die Grauzonen dazwischen schafft man sich, oder stirbt bei dem Versuch aus der Reihe zu tanzen.
Und ich glaube nicht, dass "Kasimir von Krant /Thea Dor" PvP betreiben will.

Aaron eckt mit der Führung ja auch immer wieder mal an, wie man sicherlich in Bezug auf Kasper Bieder [und ich sage euch, der kriegt auch noch sein Fett ab!] gesehen hat.

Ich mache mir momentan viel größere Sorgen, dass das Spiel an sich stagniert und wir nicht weiter kommen...

Also von meiner Seite aus können wir gerne einen konsequenten Kurs fahren.
Nach Kasimir 'dem Wasch[-Samt-]lappen' mal was ganz anderes!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2444 am: 31.03.2014, 16:38:33 »
Ich geb dir gleich Waschlappen  :cheesy: und ist ja kein Problem was anderes zu spielen hab ja extra gefragt aber die Aussage "wenn du nix anderes spielst knall ich dich halt ab" stößt übel auf.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken