• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 208516 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2760 am: 25.06.2014, 21:18:17 »
Ich habe nicht vor den Trupp anzuführen :D

Ich wäre also ein eigenständiger Trupp (bestehend aus exakt zwei Individuen- Ich und mein Ogryn-Kamerad) der dem anderen Trupp zwar angeschlossen wurde- aber autark ist (also im Prinzip das tut was er will, aber mit dem anderen Trupp eben kooperiert). Zwei Hierarchien verhindert das es zu Kompetenzrangeleien kommt, und bei Fragen des Trupps unterwerfe ich mich meistens dem schlauen Little'un der da so gut rumschreit.
« Letzte Änderung: 25.06.2014, 21:18:37 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2761 am: 25.06.2014, 21:35:18 »
@Alle: Schiebepost kommt gleich. Sorry wenn ich euch damit überrolle. Danach seid ihr dann wieder dran. Es sollte hoffentlich genug geben, um sich vielleicht zu unterhalten oder die vielen Geschehnisse zu verarbeiten. Euer Status bleibt erst einmal so, da es noch keine neu Auffüllung der Vorräte gab. Allerdings könnt ihr auch jetzt eure neuen Comrades versuchen zu bekommen (mit Wurf) und einführen, wenn ihr möchtet.
@Erik: Dein Hintergrund ist zwar noch nicht fertig, aber du kannst dich jetzt jederzeit reinschieben, als die angekündigte Verstärkung und entsprechend zum Trupp stoßen. Hoffe das ist ok so.
Edit: Es ist angerichtet.
« Letzte Änderung: 25.06.2014, 21:45:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2762 am: 25.06.2014, 23:47:59 »
verdammt nach meiner rechnung fehlen uns noch 4 tage bis wir die 3 Monate voll haben und die Logistics tests einfacher werden.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2763 am: 26.06.2014, 01:37:25 »
Alles nach Plan und angesichts der Ingamesituation wäre das eh fruchtlos. Aber nicht mehr lange. :)
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2764 am: 26.06.2014, 08:44:57 »
Hat irgendwer Zeit und Lust mir (vll per pn?) die Aptitudes eines Sergeant einmal zu schicken?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2765 am: 26.06.2014, 09:21:10 »
Erledigt. Hatte sie noch im Postfach von damals.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2766 am: 26.06.2014, 10:06:25 »
Der ist perfekt.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2767 am: 26.06.2014, 10:35:34 »
Sergeant und Heavy sind halt die besten Startspezialisierungen für Nahkämpfer (neben Ogryn).
@Aaron: Du müsstest noch sagen Leap Up oder Catfall bzw. einfach eins von beiden streichen im Bogen.
@Alle: Ich würde die neu dazu gekommene, gewechselte Ausrüstung gerne im Inplay einbauen und würde sie euch dann nach dem nächsten Abschnitt zu kommen lassen. Dann bleibt es sinniger. Ursprünglich hatte ich auch gedacht die Uniformen dabei mitkommen zu lassen, allerdings bin in unsicher über den Stand.
« Letzte Änderung: 26.06.2014, 10:47:36 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2768 am: 26.06.2014, 16:42:05 »
Eigentlich passt auch Grenadiers nicht perfekt aber ich hab nicht viel andere Alternative unter der Prämisse das das Regiment in keinem Fall für mich einen intelligence-Abzug haben darf. ..
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2769 am: 26.06.2014, 18:03:24 »
Hmm. An die Rippergun kann ich den Granatwerfer nicht bauen oder?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2770 am: 26.06.2014, 18:04:19 »
Was vielleicht nicht die beste Prämisse ist bei der Auswahl des Regimentes. Denn Grenadiers passen meiner Meinung so gar nicht. :suspicious:
Keine Ahnung kann ich nicht aus dem Stehgreif beantworten.
Inaktiver Account

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2771 am: 26.06.2014, 18:10:28 »
Das ist die EINZIGE Prämisse weil ich ansonsten nicht mit Intelligence hinkomme. Ich kann mir nicht noch mehr Abzug leisten  :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2772 am: 26.06.2014, 18:11:45 »
Das klingt irgendwie komisch, wenn man eine Rasse spielen will, bei denen selbst die Intelligentesten nur Kinderniveau erreichen. :huh:
Inaktiver Account

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2773 am: 26.06.2014, 18:14:45 »
Ich brauch für ein paar Talente Intelligence 45. Und die kann ich ohne Abzug grade so erreichen wenn ich Glück habe.

Edit: Ich korrigiere mich, ich brauch nur 40  :oops:
« Letzte Änderung: 26.06.2014, 18:18:46 von Dosah »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2774 am: 26.06.2014, 18:16:16 »
Nur aus Interesse, worum geht es? :) Wobei in Only War ist es fast egal, mit genug XP kann man jeden Wert beliebig steigern.
Ansonsten habe ich aber irgendwie noch keine Rückmeldung, außer von Anya, ob ein Ogryn ok ist. Ansonsten Regimentsplanung im entsprechenden Topic, falls jemand mit machen möchte, bzw. Empfehlungen geben.
« Letzte Änderung: 26.06.2014, 18:16:42 von Jared »
Inaktiver Account

  • Drucken