• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 213090 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3165 am: 21.07.2014, 08:24:43 »
Werde heute Abend dann alles aufholen im Inplay. Hab das Off-Topic gerade in der Arbeit überflogen. Dann kommt auch ein Post.
« Letzte Änderung: 21.07.2014, 08:24:53 von Sarus Gaut »

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3166 am: 21.07.2014, 22:20:39 »
Bevor ich da was falsches sage kann man über das Dach zu den anderen Stellungen laufen?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3167 am: 22.07.2014, 12:21:34 »
Ja, allerdings etwas Klettern und ihr seid von oben ungeschützt. Ich kann wohl erst morgen schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #3168 am: 22.07.2014, 17:20:48 »
@Anya: Sarus war für deinen Vorschlag!

Also zu dem anderen Trupp
(und dann zur Funkzentrale)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3169 am: 22.07.2014, 17:23:42 »
Aber Anyas Vorschlag war zum anderen Trupp und danach Lenus unterstützen. ;)
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3170 am: 22.07.2014, 19:54:32 »
Genau.  :wink:

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3171 am: 22.07.2014, 20:57:48 »
Was heißt ein bisschen klettern?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3172 am: 22.07.2014, 23:38:06 »
Da die Abwehrplattformen wie gesagt eingesunken sind, müsst ihr entsprechend an den Außenwänden hochklettern um auf das Dach zu kommen und dasselbe wieder wenn ihr euch bei einem Geschütz herunter lasst. Jeweils eine Mauer von drei Meter Höhe erklimmen.
Inaktiver Account

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3173 am: 23.07.2014, 06:26:22 »
In voller Carapacerüstung? No fuckin way!  :D
17 / 17

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3174 am: 23.07.2014, 11:31:30 »
Runter kommen sie bekanntlich alle...vor allem hab ich nicht or da vor oder während eines Kampfes runterzuklettern das ist doch die perfekte Tarnung...

@Erik: Dich bräuchte ich nur kurz für ne räuberleiter... auf dem dach bist du zu sichtbar und kannst nicht wieer für die anderen Kugelfang spielen...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3175 am: 23.07.2014, 13:18:19 »
@Aron: Danke für die Hilfe ich befürchte aber das es nicht sinnvoll ist wenn du mich aufs dach begleitest. Die chancen das die dich entdecken sind deutlich höher und dann verliere ich auch meine Überraschung... So wie ich Luther verstanden habe brauche ich nur einen von euch der mal kurz räuberleiter macht damit ich aufs dach komme auf welchem ich mich frei bewegen kann abgesehen von den einbuchtungen wo die geschütze drinnen stehen aber da will ich ja eh nur reinschießen...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #3176 am: 23.07.2014, 13:34:09 »
So schlecht ist Aaron im Verstecken gar nicht, aber mir ist es gleich.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3177 am: 23.07.2014, 13:44:16 »
es ist wie du sagst nicht so das du schlecht im verstecken bisst aber ich gebe dennen mehr mali auf den Aufmerksamkeitswurf und gegen mich bringt darksight etc. nichts
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3178 am: 23.07.2014, 18:09:31 »
Macht wie ihr denkt. Mir wäre jede Variante recht in der ich dann Björn gut zum Rest schieben kann. Wäre dann aber auch in beiden Varianten möglich. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3179 am: 23.07.2014, 22:35:24 »
Ich bin mit dem Aufteilen auch einverstanden. Wir gehen ja nur zum nächsten Gebäude/Dach und nicht auf einen großen Ausflug.  :wink:

  • Drucken