• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 211662 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3420 am: 04.08.2014, 11:29:52 »
Schade Schade Schade Aron hatte potenzial.

Nur auf disziplin achten hin oder her ich mag keine Kommissare als Spielerchars wenn ein NSC Kommissar jemanden erschießt kann man es auf den Meister schieben der einen ja auch mit anderen NSC´s beschießt das ist man gewöhnt aber sowas aus spielerreihen geht meistens irgendwann schief. Seit dem Weggang unserer Kommisarin bestehen mal wirklich chancen das ich mich auch mal in eine nicht pure Kampfrolle entwickle was aber ein Kommissar der sich ständig im direkten Umfeld befindet zunichte gemacht wird.

Außerdem verstehe ich nicht was du mit dem neuen Regiment bezweckst von der Ausrüstung bleibt dir eh nichts erhalten und mein erster Gedanke war nicht noch ein grenadir regiment....

Oh mein Gott wir haben dieselben Gedanken. :lol:
Inaktiver Account

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3421 am: 04.08.2014, 11:34:38 »
Ich spreche mich auch gegen dieses Regiment aus- gegen ein neues Regiment (mit ähnlichen Doktrinen) als Schola-Abgänger hätt ich nix (eben um darzustellen, das Komissare an der Schola Progenidings ausgebildet werden). Aber das Regiment halte ich nicht für... nötig.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #3422 am: 04.08.2014, 16:33:34 »
Damit sind es ausschließlich negative Kritiken und ich lasse es bleiben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3423 am: 04.08.2014, 19:01:42 »
Konzept oder heißt das, dass du ganz aussteigst? :-\
Sonst kann ich höchtens drüber nachdenken eine zweite Runde anzubieten, da kann man dann auch wieder ein neues Regiment entwerfen. :P
« Letzte Änderung: 04.08.2014, 19:02:07 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #3424 am: 04.08.2014, 19:37:55 »
Das Regiment darfst du gerne im Kopf behalten, wenn du es dann mögen solltest.

Zum anderen: Ich weiß es (noch) nicht Luther.  :closedeyes:
Evtl. ist da ja auch noch "Thunderstrike", bzw. "Bruder Regulus", der sonst evtl. keine Runde mehr findet nach dem Ende der Deathwatch - Eternal Vigil - Runde.

Und ich möchte nicht etwas spielen, auf dass keiner Lust hat.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3425 am: 04.08.2014, 19:42:35 »
Gegen Komissar hab ich nix, aber das neue Regiment missfällt mir halt.

Ausserdem:

Was ich etwas schade finde ist, dass wir bald überhaupt kein Zusammenhalts-Gefüge mehr haben.
Mir würden andere Hintergründe auch besser stehen, zumal die ganzen "Gratis-Gaben" durch den Hintergrund bei meiner Klasse sehr billig sind.
Diese "bunten" und "zusammenhanglosen" Vereinigungen/Gruppen haben wir doch schon.
Ich hatte mir Only War etwas einheitlicher vorgestellt.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #3426 am: 04.08.2014, 20:04:08 »
Gegen Komissar hab ich nix, aber das neue Regiment missfällt mir halt.

Ausserdem:

Was ich etwas schade finde ist, dass wir bald überhaupt kein Zusammenhalts-Gefüge mehr haben.
Mir würden andere Hintergründe auch besser stehen, zumal die ganzen "Gratis-Gaben" durch den Hintergrund bei meiner Klasse sehr billig sind.
Diese "bunten" und "zusammenhanglosen" Vereinigungen/Gruppen haben wir doch schon.
Ich hatte mir Only War etwas einheitlicher vorgestellt.
Ich habe mich damals dagegen ausgesprochen zu viele Exoten zu bespielen.
Ich weiß was ich geschrieben habe.  :huh: Und darauf hatte ich bereits selber aufmerksam gemacht.

Ein eigenes Regiment hätte mich auch nur bei einem Kommissar gereizt, weil die nicht mit den anderen Truppen ausgebildet werden. Bei meiner Version kam nur noch der Sakrale Hintergrund und das dunkle Schicksal zum tragen. Die Idee war es, seine dunkle Vergangenheit und seine dunkle Zukunft spürbar zu machen. Gerade der Kommissar kann solche Hintergründe gut aufgreigfen, wie ich finde: Galvanising Presence

Das dich der Typ nicht stört weiß ich ja auch, aber Tallern.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3427 am: 04.08.2014, 20:33:41 »
Ich würde mich sehr freuen wenn du dabei bliebest, aber auch verstehen wenn du das nicht willst  :-|

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3428 am: 04.08.2014, 20:53:29 »
Jetzt weiß ich wenigstens was du ursprünglich damit bezwecken wolltest. Also doch ganz normal Mixed Regiments Rules mit abweichender Herkunft des Spezialisten vom normalen Regiment. Damit habe ich an sich kein Problem, auch wenn zumindest im Regimentstyp etwas Abwechlsung schön wäre.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #3429 am: 04.08.2014, 22:17:24 »
Was auch immer ihr gegen die Grenadiers habt.  :P  Kosten ganze 4 Punkte.
Angenommen ich täte anstelledessen "Siege Infantry" für 2 Punkte nehmen,
hätte jemand eine Idee, wo hinein ich die letzten 2 Punkte stecken kann?
Evtl. mehr Ausrüstung?! Ich kann ja schlecht 3 Training Doctrins nehmen, oder?
Und es soll ja noch zum ursprünglichen Setting passen.

Dann wohl eher noch eine Special Equipment Doctrine... Damit könnte ich gut leben.
« Letzte Änderung: 04.08.2014, 22:19:11 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3430 am: 04.08.2014, 22:19:07 »
Mechanised Infantry (3). Ich bin gegen ein sich so unterscheidendes Regiment bei einem Komissar  :-|

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3431 am: 04.08.2014, 22:19:52 »
Es gab/gibt sie zu oft hier und es wird langweilig, das ist alles. Ansonsten bekommst du aber sowieso bei Mixed Regiments Regeln nicht die Ausrüstung des alten Regimentes. Ist wie bei Erik, weil Kommissare ihre ikonische Ausrüstung ja durch die Spezialisierung bekommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #3432 am: 04.08.2014, 22:23:50 »
In Bezug auf die Regiment Types ist mir das bewusst.

Aber bei den Einkäufen durch Einkäufe mit Punkten bei den "Additional Standard Kit Items" verfallen diese nicht, oder?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3433 am: 04.08.2014, 22:24:31 »
Klar. :wink: Für kleinere Sachen kann man wie bei Erik drüber reden, wenn der Rest nichts dagegen hat.
Inaktiver Account

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3434 am: 05.08.2014, 04:21:07 »
Geb ich auch mal meinen Senf dazu, gegen einen Politoffizier habe ich herzlich wenig, ...solang er denn nicht ständig in die Befehlskette eingreift und nicht zu unliberal ist was Ausrüstungsmodifikation angeht, weil einen Gegner in der eigenen Gruppe braucht schließlich niemand, der Feind ist schon stark genug!  :)

Entwickelt sich der Char aber zum fanatischen Tyrannen hat er wohl mit Tallarn und Erik die beiden besten Schützen gegen sich, alà "Herr Kommissaroberst, der Juniorkommissar ist mir plötzlich einfach ins Schussfeld gerannt, keine Ahnung wo er so schnell herkam"!  :wink:
Man wird in der Garde nicht so alt wie Erik wenn man keine protect ya neck Attitüde auch übermotivierten Offizieren gegenüber entwickelt!  :D
17 / 17

  • Drucken