• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 213091 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3495 am: 09.08.2014, 16:24:31 »
Ich vermelde mal, dass ich wahrscheinlich Sonntag, Montag, Dienstag weniger Zeit haben werde wegen Familienbesuch. Versuche aber Sonntag noch was zu schreiben, wenn nicht jemand darauf besteht länger als nötig zu schießen, könnte ich es auch abschließen, so dass ihr wieder untereinander schreiben könntet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3496 am: 10.08.2014, 23:11:22 »
Ist etwas später geworden, aber die Würfeln waren mit euch. Hoffe ist ok, dass ich so geschoben habe. Tallarn kann sich theoretisch auch zum Rest schieben oder umgekehrt. :) Danach wo ihr halt hin wollt.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3497 am: 12.08.2014, 19:10:20 »
Hier mal als Ankündigung. Sarus ist, wie üblich übers Wochenende abwesend, aber es kann sein, dass er länger ausfällt je nachdem. Nur damit ihr bescheid wisst. Im doofsten Fall stehen wir also ohne Führung da. Auf der anderen Seite können wir so diese Szene erfolgreich oder weniger erfolgreich zu ende bringen. :)

Noch mal zum Hochholen und wie es leider aussieht fällt Sarus vorerst länger aus. Er wird und wollte sich auch noch selbst melden, aber ich wollte euch schon mal darauf vorbereiten. Ich werde Sarus bei nächster Gelegenheit, sollte nicht mehr lange dauern, erst einmal so rausschreiben, dass er jederzeit wieder einsteigen kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3498 am: 12.08.2014, 21:09:55 »
Wollte heute Schreiben :).

Mein Privatleben macht leider gerade etwas unschöne Achterbahnen und ich muss damit erstmal klar kommen, bevor ich genügend Zeit aufbringen kann, mich meinen Hobbies zu widmen. Daher muss ich mich dafür entschuldigen und ich habe Luther bereits vorab informiert, dass ich die kommenden Wochen wohl ausfallen werde. Dies ist nicht unbedingt auf unbestimmte Zeit, aber ich werde wohl eventuell zwei oder drei Monate nicht im Online Games dabei sein, um mein Privatleben etwas aufzuräumen und umzustrukturieren.
Ich melde mich, sobald ich wieder denke, einsteigen zu können oder - was ich nicht hoffe - mich aus dem Online Games Bereich abzumelden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3499 am: 13.08.2014, 14:57:45 »
Da Anya hoffentlich heute wiederkommt warte ich noch etwas. Sonst greife ich mit Mire ein und schreibe etwas, damit ihr nicht festhängt. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3500 am: 13.08.2014, 22:37:18 »
Da Anya hoffentlich heute wiederkommt warte ich noch etwas. Sonst greife ich mit Mire ein und schreibe etwas, damit ihr nicht festhängt. :)

Ich bin zwar heute wieder angekommen, aber noch fix und fertig. Morgen lese ich dann alles was ich verpasst habe und poste dann.  :)

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3501 am: 14.08.2014, 16:08:31 »
Wollte heute Schreiben :).

Mein Privatleben macht leider gerade etwas unschöne Achterbahnen und ich muss damit erstmal klar kommen, bevor ich genügend Zeit aufbringen kann, mich meinen Hobbies zu widmen. Daher muss ich mich dafür entschuldigen und ich habe Luther bereits vorab informiert, dass ich die kommenden Wochen wohl ausfallen werde. Dies ist nicht unbedingt auf unbestimmte Zeit, aber ich werde wohl eventuell zwei oder drei Monate nicht im Online Games dabei sein, um mein Privatleben etwas aufzuräumen und umzustrukturieren.
Ich melde mich, sobald ich wieder denke, einsteigen zu können oder - was ich nicht hoffe - mich aus dem Online Games Bereich abzumelden.

Ich glaube wir haben alle vollstes Verständnis, aber natürlich hoffe ich dich eher früher als später wieder hier im Gate zu sehen!  :) Nimm dir die Zeit die du brauchst und dann kehre zu uns zurück!  :P


@Aaron:
Ich habe mich jetzt auf den aktuellen Stand gelesen und bin auch voll wieder da. Ich finde es echt schade das Aaron tot ist!  :-| Jetzt wird die Aaron/Anya Romanze ja nie passieren!   :wub::cheesy:

@Rest:
Sarus letzte Befehle waren es ja glaube ich jetzt zu Funkzentrale auszurücken, deswegen würde ich sagen, dass wir damit jetzt weitermachen, auch wenn Anya lieber etwas anderes tun würde.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3502 am: 15.08.2014, 17:02:52 »
Ich habe meinen letzten Post noch etwas erweitert, um die Erste Hilfe für Björn und Erik mit einzubauen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3503 am: 15.08.2014, 17:04:59 »
Ok. Ich hoffe ich komme heute zum Schieben, die Tage geht es mir irgendwie etwas doof. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3504 am: 16.08.2014, 20:28:51 »
Möchte Erik noch reagieren oder soll ich direkt weiterschieben?
Inaktiver Account

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3505 am: 16.08.2014, 20:56:49 »
Ich reagier noch kurz, dann gern weiter!  :wink:
17 / 17

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3506 am: 17.08.2014, 18:23:42 »
Upss ich habe wohl was nicht deutlich genug beschrieben. Sie sind euch gegenüber im Gang.
Also Westgang - ihr
Ostgang - Sie
Nordgang - Feinde
Dazwischen Kreuzung.
Könntest du anpassen Anya, ich mache es mal deutlicher.
« Letzte Änderung: 17.08.2014, 18:24:03 von Jared »
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3507 am: 17.08.2014, 18:28:35 »
Alles klar, kein Problem! Ich passe es gleich an.

Edit: Angepasst!
« Letzte Änderung: 17.08.2014, 18:47:50 von Anya Volskoya »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3508 am: 17.08.2014, 19:06:08 »
Danke und sorry für die Umstände. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3509 am: 17.08.2014, 19:19:28 »
Zitat
"Zum Glück schlagen die Kugeln in die Deckung ein, aber Lamira verschwindet schnell wieder hinter der Wand."

Lamira ist hier? Das ist aber nicht gut für uns.  :cheesy:

  • Drucken