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Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 213428 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

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Luther Engelsnot

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Feldküche
« Antwort #3615 am: 24.08.2014, 21:59:53 »
Bei mit Meuchler kombinieren, würde ich Weapon Specialist empfehlen. Als reiner Nahkämpfer wäre auch der Heavy Gunner ein gutes Grundgerüst. Ansonsten später gebe es dann mit dem Brawler die passende Nahkampfspezialisierung. Ansonsten traue dich ruhig beim Würfeln, wie gesagt bei zu schlecht erlaube ich durchaus Neuwürfe, und tauchen/verschieben geht ja auch noch. :)
Ich mag halt keine klinischen Kaufwerte, da kommen am Ende nur noch 0 und 5 Einerstellen raus und jeder hat Widerstand 40. ;)
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Jared

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Feldküche
« Antwort #3616 am: 24.08.2014, 22:12:22 »
Da war noch ein Fehler in der Anleitung. Startwerte natürlich 2d10+20.
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Tallarn Larkin

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Feldküche
« Antwort #3617 am: 24.08.2014, 22:23:04 »
für die meuchler schiene könnte aber auch die scout spezialisierung gut passen
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Tallarn Larkin

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Feldküche
« Antwort #3618 am: 24.08.2014, 22:25:08 »
welcher von den Soldaten hatte auf janine geschossen?
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Kojima Ryutaro

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Feldküche
« Antwort #3619 am: 24.08.2014, 22:29:14 »
Da war noch ein Fehler in der Anleitung. Startwerte natürlich 2d10+20.

Und ich dachte schon, ich hätte gut gewürfelt. xD

Jared

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Feldküche
« Antwort #3620 am: 24.08.2014, 22:32:30 »
welcher von den Soldaten hatte auf janine geschossen?

Gelb.
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Kojima Ryutaro

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Feldküche
« Antwort #3621 am: 24.08.2014, 22:36:56 »
Keine Stärke, kein Melee. Was zu beweisen war. ^^

Luther Engelsnot

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Feldküche
« Antwort #3622 am: 24.08.2014, 22:38:02 »
Siehe Würfeltopic, ich sehe das Problem nicht. ;)
Außerdem unser Sergeant hat 29, hat ihn auch nie abgehalten. :lol:
Mit 40 wird eh kaum einer starten.
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Razhan

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Feldküche
« Antwort #3623 am: 24.08.2014, 22:52:15 »
Oh mist ich hätte echt gern so ne Frontsau gespielt ^^
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Kojima Ryutaro

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Feldküche
« Antwort #3624 am: 24.08.2014, 23:05:46 »
Ich wollte meine eher sneaky / dodgy machen. Von daher gibts vermutlich keine großen Überschneidungen. :>

Weapon Skill 34
Ballistic Skill 30 -> 33
Strength 33
Toughness 29 -> 32
Agility 33
Intelligence 29 -> 26
Perception 30
Willpower  34
Fellowship 30 -> 27

Taugen die Werte so? BS als Ausweichvariante scheint mir sinnig zu sein...als Soldat muss man ja flexibel sein.

Luther Engelsnot

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Feldküche
« Antwort #3625 am: 24.08.2014, 23:30:44 »
Ich wollte meine eher sneaky / dodgy machen. Von daher gibts vermutlich keine großen Überschneidungen. :>

Weapon Skill 34
Ballistic Skill 30 -> 33
Strength 33
Toughness 29 -> 32
Agility 33
Intelligence 29 -> 26
Perception 30
Willpower  34
Fellowship 30 -> 27

Taugen die Werte so? BS als Ausweichvariante scheint mir sinnig zu sein...als Soldat muss man ja flexibel sein.

Ich würde nicht 3 auf Toughness legen, du bekommst eh noch +3 durch das Regiment. Lege die lieber auf Weapon Skill oder Agility. Wo du abziehst macht allerdings durchaus Sinn. Würde aber auch lieber +3 Weapon Skill und +3 Agility oder Strength machen. Aus meiner Sicht. Anya trifft auch mit BS 28, inzwischen 33 auch alles. :P
« Letzte Änderung: 24.08.2014, 23:31:11 von Luther Engelsnot »
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Luther Engelsnot

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Feldküche
« Antwort #3626 am: 24.08.2014, 23:31:31 »
Oh mist ich hätte echt gern so ne Frontsau gespielt ^^

Es gibt nie genug Frontsäue in der imperialen Armee. :P ::)
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Razhan

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Feldküche
« Antwort #3627 am: 24.08.2014, 23:33:29 »
Wie oft muss man denn gegen Furcht würfeln? Ist das eher so wie in den Tabletop spielen bei denen die Leute würfeln müssen wenn die Einheit aufgerieben wird oder geht das eher richtung D&D wo sowas halt ab und zu als Fähigkeit oder bei übergroßen gegner vor kommt?
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Kojima Ryutaro

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Feldküche
« Antwort #3628 am: 24.08.2014, 23:36:26 »
Dann lege ich die auf Weapon Skill. Ich habe da lieber ein paar Punkte mehr. xD

Und es passt zum Char, der eher flink und präzise sein soll.

@ Raz: ich habe ja keine Ahnung, aber Willpower sollte nie ein Dropstat sein soweit ich weiß. ^^

Jared

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Feldküche
« Antwort #3629 am: 24.08.2014, 23:36:38 »
Wie oft muss man denn gegen Furcht würfeln? Ist das eher so wie in den Tabletop spielen bei denen die Leute würfeln müssen wenn die Einheit aufgerieben wird oder geht das eher richtung D&D wo sowas halt ab und zu als Fähigkeit oder bei übergroßen gegner vor kommt?

Furcht kommt immer zur Anwendung, wenn eine sehr grausame Szene dabei ist, schreckliche Xenos im Spiel sind oder Dämonen oder halt durchaus furchteinflößendere Gegner. Im Schnitt bei den jetzigen Gegnern eher seltener, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Also nein nicht bei allen und eher Abhängig von Gegner wie Umstände und man kann sich auch Talente kaufen, um gehen mudanere Quellen von Furcht immun zu sein, dann sind nur noch Dämonen und Psi-Kräfte gefährlich.
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