• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 213327 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3960 am: 05.09.2014, 12:42:15 »
Möchte Björn noch auf den Post reagieren, oder soll ich uns drei zu Anyas Zelt schieben? Ich will die neuen Spieler möglichst schnell einsteigen können lassen.  :)

Ich möchte nochmal reagieren. Du darfst also schieben.

Alles klar. Mein Post ist da und du darfst gerne nochmal reagieren.  :P

Doch keine Beförderung.  :lol:

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3961 am: 05.09.2014, 12:44:06 »
Hey, immerhin gab es einen Orden.  :P

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3962 am: 05.09.2014, 13:03:47 »
So, ich hoffe Xanthippe wäre stolz auf mich.  :cheesy:

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3963 am: 05.09.2014, 13:06:26 »
 :-|

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3964 am: 05.09.2014, 13:08:50 »
:-|

Ich hoffe der Umgang mit Björn war so in Ordnung. Ich hatte den Eidnruck, dass es zum jetzigen Zeitpunkt einfach sein musste.

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3965 am: 05.09.2014, 13:09:24 »
Mit Björn kannst du umgehen wie du magst  :)

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3966 am: 05.09.2014, 13:11:46 »
Mit Björn kannst du umgehen wie du magst  :)

Der Smiley sah so unzufrieden aus, deshalb wollte ich sichergehen.  :cheesy:

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3967 am: 05.09.2014, 13:12:30 »
Leicht, da geht meine Chance auf Beförderung dahin.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3968 am: 05.09.2014, 13:19:02 »
Achso, deswegen. Hmm...

Das Anya jetzt gerade darüber nachdenkt aus taktischen Gründen Erik zu befördern heißt ja nicht, dass es nie eine Beförderung für Björn geben wird. Nur im Moment wäre es schwer zu erklären, dass Björn ihr Wunschkandidat ist.  :wink:

Darüber hinaus: Kann ich Erik eigentlich überhaupt befördern, oder gibt es da Schwierigkeiten weil er eigentlich einem anderen Regiment angehört und dem Trupp als Sturmsoldat nur zugeteilt ist? Ich kenn mich da nicht aus.^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3969 am: 05.09.2014, 13:50:38 »
Du darfst alles, was ich dir erlaube. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3970 am: 05.09.2014, 14:15:06 »
Selbst wenn es nicht ganz offiziell ginge ist da die Militärgeschichte recht eindeutig wie man da verfahren kann, gerade weil wir uns aktuell in einem Kriegsgebiet befinden!  :)
Bei Unteroffizieren eigentlich eh Wurst, aber da gibt es einen Status der sich "im Dienst" nennt(zumindest war dies während der napoleonischen Kriege so, keine Ahnung ob dies heute auch noch in der Form gilt), sprich eine Feldbeförderung die erst später von den offiziellen Seiten abgesegnet werden musste(und eigentlich auch immer wurde), meist aufgrund des Wegsterbens Vorgesetzter oder als Anerkennung bestimmter Taten!  :)

Hoffe Eriks Reaktion ist soweit auch geschmeidig für Anya?  :wink:
17 / 17

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3971 am: 05.09.2014, 14:54:16 »
Du darfst alles, was ich dir erlaube. :P

Ja, Herr Spielleiter, Sir!  :lol:

Selbst wenn es nicht ganz offiziell ginge ist da die Militärgeschichte recht eindeutig wie man da verfahren kann, gerade weil wir uns aktuell in einem Kriegsgebiet befinden!  :)
Bei Unteroffizieren eigentlich eh Wurst, aber da gibt es einen Status der sich "im Dienst" nennt(zumindest war dies während der napoleonischen Kriege so, keine Ahnung ob dies heute auch noch in der Form gilt), sprich eine Feldbeförderung die erst später von den offiziellen Seiten abgesegnet werden musste(und eigentlich auch immer wurde), meist aufgrund des Wegsterbens Vorgesetzter oder als Anerkennung bestimmter Taten!  :)

Hoffe Eriks Reaktion ist soweit auch geschmeidig für Anya?  :wink:

Ja, genau das wollte sie ja von ihm. Beratung und Unterstützung mit eindeutig geklärten Befehlsverhältnissen.  :)

Feldküche
« Antwort #3972 am: 05.09.2014, 14:56:35 »
So, ich hoffe Xanthippe wäre stolz auf mich.  :cheesy:

Sehr gut, meine Schülerin! :D

Du weißt, was als nächstes kommt  :twisted: :cheesy: :wink:
"Ich gebe euch drei Minuten..."

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3973 am: 05.09.2014, 16:02:17 »
Anya hat ihren "No more bullshit :<"-Zug gerade gut rübergebracht.  :D
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3974 am: 05.09.2014, 16:31:12 »
So, von mir aus können wir jetzt gerne zum nächsten Tag schieben und die neuen Charaktere einbauen.  :)

  • Drucken