• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 213127 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4050 am: 07.09.2014, 21:03:11 »
Verwirrend.  :oops: Also ich nehme jetzt Launcher und Laser. Und kann damit auch den Multilaser ohne Abzüge bedienen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4051 am: 07.09.2014, 21:05:11 »
Ja! :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4052 am: 07.09.2014, 21:06:26 »
Gut, hätten wir das geklärt! :D

Öhm...was mache ich jetzt wegen meinem Formular, die Sachen hätte ich als Heavy ja gar nicht gebraucht. Zumindest teilweise. ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4053 am: 07.09.2014, 21:07:40 »
Verwirrend.  :oops: Also ich nehme jetzt Launcher und Laser. Und kann damit auch den Multilaser ohne Abzüge bedienen?

Aber um weiter auszuholen. Ein Waffentalent der Sorte Las, SP, Launcher erlaubt einen den Umgang mit allen Pistol, Basic, Throwing, Melee und Vehicle Weapons des Typs.
Heavy erlaubt den Umgang mit schweren Waffen jedes vorher erlernten Typs.
Ein Multilaser braucht also Las und Heavy.
Eine montierte Sturmbolter nur Bolter.
Zusätzlich gibt es als Erleichterung für mechanisierte und Panzerregimenter die Ausnahmeregelung, dass man wenn man das passende Operate beherrscht, automatisch mit allen montierten Waffen des Fahrzeuges umgehen kann, aber halt nicht wenn sie nicht am Fahrzeug montiert sind.
So weniger verwirrend?

Kannst gerne, wenn es neue Sachen sind, die alte Liste erweitern und dann schaue ich durch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4054 am: 07.09.2014, 21:08:41 »
@Luther: Du warst etwas schneller als ich.  :P Mein Post sollte noch vor deinem Post stattfinden

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4055 am: 07.09.2014, 21:08:56 »
Ok. ich schiebe meinen danach ein. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4056 am: 07.09.2014, 21:09:46 »
Alles klar, das erklärts. :)

Ich überlege dann mal was für Gegenstände für Jill aktuell Sinn machen. Munition für den Werfer schon mal wahrscheinlich.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4057 am: 07.09.2014, 21:10:27 »
Hm...welche Käufe wären empfehlenswert? Habe bisher:
Spoiler (Anzeigen)

Erst mal die gröbsten Löcher stopfen...sie soll gut in dem sein was sie ist - heavy.  :cool:

Edit: Urghs, ich habe es jetzt 10x gelesen, aber ich bin immer noch nicht sicher wie viele Waffentalente man bekommt.

Für eine schwere Waffe braucht es ja einmal heavy (nur heavy oder heavy laser zb?) und dann noch den normalen Waffentypen.

Bekommt man als Heavy Gunner nur ein Waffentalent?  :huh:

Um noch mal auf diese Frage zurückzukommen. Steht das Konzept des späteren Nahkampfs immer noch oder wird Jill ein waschechter Heavy?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4058 am: 07.09.2014, 21:11:15 »
Ich mache jetzt einen true Heavy aus ihr, Nahkampf nur wenn ich Punkte zu viel habe. :3

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4059 am: 07.09.2014, 21:12:02 »
Ich hätte ja die Autokanone genommen.  :P

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4060 am: 07.09.2014, 21:17:27 »
Möchte Frau Sergeant posten, oder soll ich mich tiefer in die Scheiße reiten?  :oops:

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4061 am: 07.09.2014, 21:19:52 »
Aber mein Talent...und so. :D Ich hab doch keine Ahnung.  :oops:

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4062 am: 07.09.2014, 21:21:10 »
Möchte Frau Sergeant posten, oder soll ich mich tiefer in die Scheiße reiten?  :oops:

Nur zu!  :cheesy:

@Jill: Das tolle an der Autokanone ist, dass sie irgendwie gut gegen alles ist.^^

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4063 am: 07.09.2014, 21:22:57 »
Na dann kopfüber in die Jauchegrube.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4064 am: 07.09.2014, 21:25:04 »
Wie ist eigentlich meine Spezialisten-Bezeichnung und meine Ausbildung ingame? Was sagt man da?

Uff, hm...Aber mein Talent macht Launcher wieder nützlicher...

Andererseits sind Raketen wohl eher für spezielle Missionen, MGs kann man immer gebrauchen...

  • Drucken