• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212450 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4230 am: 22.09.2014, 22:43:38 »
Also kein alleiniger Vorstoß, ob mit oder ohne Unterstützung. Ok. Muss aber sehen, ob das Heute noch was wird. Hätte mich sonst aber auch gerne über Meinung anderer gefreut.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4231 am: 25.09.2014, 12:29:53 »
Hrm...ich habe mich jetzt von einigen RPs verabschiedet. Mir ging es doch schlechter, als ich erwartet habe. ^^°

Die 40k-RPs gehören aber nicht dazu, von daher werde ich mal wieder etwas tun. Brauchte nur den Kopf erst mal frei, so ein Tief blockiert mich gerne einfach mal komplett.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4232 am: 25.09.2014, 12:32:38 »
Alles klar und habe ich vollstes Verständnis für. :) Ich habe damit ja auch Erfahrung. Im Zweifelsfall einfach ruhig abmelden. Ich reiße da Niemanden den Kopf ab und fühle mich geehrt, dass du gerade bei mir dabei bleibst, obwohl du noch gar nicht solange dabei bist. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4233 am: 25.09.2014, 18:25:25 »
Wie gesagt könnt auch die Befehle missachten. :P
Inaktiver Account

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4234 am: 25.09.2014, 18:28:24 »
Ich fahre die Kiste nicht und bin auch nicht der Truppkommandant!  :cheesy:
17 / 17

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4235 am: 27.09.2014, 14:15:07 »
Auch wenn einige vielleicht das nicht mögen, ich werde den nächsten Abschnitt im Kampftopic abhalten, aber ohne Karte. Da ihr sowieso alle im Fahrzeug seid und die Entfernungen viel zu weit sind für eine vernüftige Karte, muss es auch so gehen. :) Ich hoffe das funktioniert am Ende so wie ich es mir vorstelle. :) Initative ist sowieso egal, da alle nach dem Fahrer/Kommandanten dran sind und innerhalb desselben Blocks die Handlungsreihenfolge fürs Forum ja egal sind.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4236 am: 27.09.2014, 14:30:53 »
@Jill: Du müsstet mir jetzt mal sagen, wie viel Einführung für den Kampf du brauchst und wie viel du dich bereits belesen hast.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4237 am: 27.09.2014, 14:37:56 »
Ich weiß was volle und halbe Aktionen sind usw...aber richtig gekämpft habe ich nur einmal und das ist ewig her. Ich lese mal nach und melde mich wenn etwas unklar ist.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4238 am: 27.09.2014, 14:40:34 »
Ok. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4239 am: 27.09.2014, 14:48:26 »
Ok, der Multilaser ist ja scheinbar so eine Art Turret. Wie viel Sicht habe ich damit?

Ist der in alle Richtungen schwenkbar?

Was Ziele angeht werde ich mal auf Anyas Befehl warten.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4240 am: 27.09.2014, 14:50:01 »
ja du hast damit vermutlich nen 45ä-90 grad winkel sichtbereich du kannst ihn schwenken was aber nur in nem gewissen ramen geht aktuell sollte der aber nach vorne gerichtet sein.

Und genau warten wir mal auf die befehle von Anya
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4241 am: 27.09.2014, 14:54:39 »
Und kann Lin beim Multilaser etwas sinnvolles machen? Ist wahrscheinlich nur für eine Person gedacht, überleg nur grade ob sie irgendetwas tun kann.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4242 am: 27.09.2014, 14:57:20 »
Und kann Lin beim Multilaser etwas sinnvolles machen? Ist wahrscheinlich nur für eine Person gedacht, überleg nur grade ob sie irgendetwas tun kann.

Rein regeltechnisch kann sie Zielfeuer geben für den +5 Bonus, wenn sie entsprechend die Schießscharten benutzt/sich rauslehnt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4243 am: 27.09.2014, 19:34:41 »
Mir stellt sich grad echt die Frage ob Gaut einfach nur ein Arschloch, oder gar ein unfähiges Arschloch ist!  :cheesy:
17 / 17

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4244 am: 27.09.2014, 19:37:17 »
Genau! Wir wären viel effektiver mit einem Shadowsword!  :cheesy:

  • Drucken