• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 211719 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4290 am: 01.10.2014, 15:56:35 »
Die Idee komplett stehen zu bleiben, damit wir einfacher etwas trafen können, war vor allem für die Situation gedacht, bei der sich die Feinde noch auf große Distanz befanden. Jetzt wo sie näherkommen würde ich auch vorschlagen, dass Björn versucht so gut es geht Ausweichmanöver zu fahren.

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4291 am: 01.10.2014, 15:57:43 »
...oh, wie wahrscheinlich ist es denn über 90 zu würfeln, ich krieg keine 5 Misserfolgsgrade...

Ausweichen: bc41 = 41 ≥ 86 → Misserfolg 5. Grades - Geschummelt!

Edit: Wäre das nicht ein Misserfolg 4ten Grades?  :huh:
« Letzte Änderung: 01.10.2014, 15:58:07 von Björn von Stahl »

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4292 am: 01.10.2014, 16:00:29 »
Was haltet ihr davon, wenn wir uns jetzt einfach hinter den Chimärenring zurückziehen? Wir werden im Moment anscheinend ja am Stärksten beschossen und eventuell müssen die Jeeps dann ja ihr Ziel wechseln, insbesondere da sie ja noch weiter auf ihr eigenens Minenfeld fahren müssen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4293 am: 01.10.2014, 16:02:44 »
...oh, wie wahrscheinlich ist es denn über 90 zu würfeln, ich krieg keine 5 Misserfolgsgrade...

Ausweichen: bc41 = 41 ≥ 86 → Misserfolg 5. Grades - Geschummelt!

Edit: Wäre das nicht ein Misserfolg 4ten Grades?  :huh:

Nein. ;) Nicht geschaffte erster Grad, aller 10 drüber immer einer mehr. Du bist 45 Punkte drüber, also 1+4 Misserfolgsgrade.
Inaktiver Account

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4294 am: 01.10.2014, 16:04:31 »
Ich würde wenn ich wieder fahren kann rammen vorschlagen. Sind nur jeeps

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4295 am: 01.10.2014, 16:16:45 »
Ich würde wenn ich wieder fahren kann rammen vorschlagen. Sind nur jeeps

Naja, es sind Jeeps die sehr viel schneller und wendiger sind als wir und auf einem Minenfeld herumfahren. Die Formation zu verlassen und den Versuch zu starten sie zu rammen, ist vermutlich die einzige Möglichkeit mit der wir sehr viel Schaden an uns selbst anrichten können, falls wir es überhaupt schaffen einen Jeep so zu erwischen.  :cheesy:

Falls einer von den Jeeps liegen bleibt, können wir den aber gerne nachher einfach überrollen und zermatschen.  :P

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4296 am: 01.10.2014, 17:56:25 »
wärst du nicht ohne befehl vorgestürmt könnten die noch nicht auf uns schießen...man könnte sagen den stromschlag hast du verdient...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4297 am: 01.10.2014, 18:23:19 »
Befehl war weiter wie bisher. 

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4298 am: 01.10.2014, 21:55:51 »
Ja, der Befehl anzuhalten kam ja von Anya erst letzte Runde.  :)

Und diese Idee hatte ich wie gesagt für diese Runde:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns jetzt einfach hinter den Chimärenring zurückziehen? Wir werden im Moment anscheinend ja am Stärksten beschossen und eventuell müssen die Jeeps dann ja ihr Ziel wechseln, insbesondere da sie ja noch weiter auf ihr eigenens Minenfeld fahren müssen.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4299 am: 01.10.2014, 23:13:53 »
Können wir machen. °^°

Edit: Soll ich bei -40 überhaupt versuchen zu schießen. ^^
« Letzte Änderung: 01.10.2014, 23:21:09 von Jill Connor »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4300 am: 02.10.2014, 15:53:58 »
Das musst du entscheiden. ;)
Inaktiver Account

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4301 am: 02.10.2014, 19:20:43 »
Die vorderen Jeeps sind zwar nun ich Reichweite für den Sturmbolter, aber mit -60 warte ich dann noch bis sie in Reichweite meines HE Gewehres sind, bringt ja nüscht!  :)
17 / 17

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4302 am: 03.10.2014, 16:07:33 »
Ich bin gerade auch am überlegen ob ich nicht den Schweren Bolter schweren Bolter sein lasse und anfange die Fahrer der Jeeps weg zu snipen aus den Schießscharten mit Janine währe das glaub ich deutlich effektiver als mit dem Bolter zu schießen....leider habe ich ja gerade keinen Kameraden der für mich zielen kann....
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4303 am: 03.10.2014, 16:30:46 »
Wie lange dauert es vom Schweren Bolter zu ner schießscharte mit schussfeld auf die wo uns angreifen zu wechseln?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4304 am: 03.10.2014, 16:32:00 »
Volle Aktion würde ich sagen und ernsthaftes Schussfeld halt nur zu den Seiten. Oder Dachlucke öffnen, dann nach überall außer vorne.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken