• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 208431 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5010 am: 15.03.2015, 09:26:45 »
Da jetzt vier Tage nichts passiert ist, Anya morge wieder da sein sollte, und ich irgendwie nicht den Eindruck habe, dass es im Moment weitergeht, werde ich schauen, dass ich heute noch den Schiebepost schaffe.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5011 am: 15.03.2015, 10:51:27 »
Status sollte bei allen wieder aktuell sein. Eure Comrades sind jetzt auch da, Ausbildungen/Spezialisierungswechsel abgeschlossen und ihr seid alle wieder zusammen im Lager. Ihr dürft wieder und meldet euch, wenn es in den nächsten Einsatz gehen soll.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5012 am: 15.03.2015, 22:20:26 »
Uff, mit reichlich Verspätung wieder Zuhause. Ich lese mal morgen Dinge nach. xx

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5013 am: 17.03.2015, 13:10:55 »
Theoretisch hat jeder unserer Comrades ein eigenes Standardregimentskit- also im Falle von Four-Leaf sie auch einen Rebreather, richtig?

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5014 am: 17.03.2015, 13:31:42 »
Sie sollten theoretisch die gleiche Regimentsausrüstung haben wie wir, ja. Vom Fluff her sind sie ja genau so Soldaten wie die Spielercharaktere.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5015 am: 17.03.2015, 22:57:25 »
@Luther: Was ist den ein akzeptables mass an Anforderungsanfragen ich will diesen Vermerk loswerden muss aber doch ein paar dinge nachordern da die mit dem Rucksack in die Luft geflogen sind.

Edit: Wie ist das den genau mit Kameraden und Ausrüstung ich habe ja den einen Passiven befehl das meine Kameraden für mich waffen bereithalten und ich als freie Aktion diese wechseln kann. Muss ich die dann tragen im sinne von gewicht oder kann ich z.b. jedem meiner minions eine von meinen Waffen in die Hand drücken zwecks gewichtsverteilung und so?
« Letzte Änderung: 17.03.2015, 23:00:27 von Tallarn Larkin »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5016 am: 18.03.2015, 12:42:56 »
Muss mich halb abmelden. Wenn mein Kopf hat es erlaubt und ich die Muße finde, schreibe ich, aber bitte nicht wundern, wenn es mal langsamer voran geht oder ich länger brauche.

Ja eure Comrades haben Standardausrüstung/sollten sie haben.
Zur anderen Frage, sollte in dem Fall ok sein. Aber bitte ordentlich vermerken, weil der richtige Comrade ja dann auch bei dir stehen muss.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5017 am: 19.03.2015, 13:25:33 »
Wenn ich noch irgendetwas übersehen habe, weißt mich ruhig darauf hin. Anforderungszeug etc. schaue ich mir dann an. Am besten wäre es wenn es bereits für alle feststeht, damit ich das in einem Rutsch machen kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5018 am: 21.03.2015, 11:42:40 »
Wenn Jill sich jetzt noch kurz wegen Anforderung melden würde, könnte ich das alles schön in einem Rutsch machen. :) Allerdings hat sie auch schon länger nicht mehr geschrieben, hoffe es ist alles ok bei ihr. :-\
Inaktiver Account

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5019 am: 21.03.2015, 19:29:22 »
Wenn Jill sich jetzt noch kurz wegen Anforderung melden würde, könnte ich das alles schön in einem Rutsch machen. :) Allerdings hat sie auch schon länger nicht mehr geschrieben, hoffe es ist alles ok bei ihr. :-\

Alles okay, so halb. ^^ Wollte schon vorgestern was schreiben, aber meine Abende wurden mir dann weggeplant. Heute poste ich aber, nur noch mal gleich mit Hund raus.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5020 am: 22.03.2015, 21:33:45 »
Ich denke mal spätestens Mittwoch schaue ich die Anforderungsliste mit Kommentaren durch, bis dahin hat Jill noch Zeit. Je eher aber desto besser. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5021 am: 25.03.2015, 18:48:16 »
Ich weiß noch nicht, ob ich das Durchschauen heute schaffe, aber versuche es.
Inaktiver Account

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5022 am: 25.03.2015, 21:13:28 »
Wird die Grundaustattung automatisch ersetzt, oder muss ich da was würfeln?

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5023 am: 25.03.2015, 21:18:22 »
Bekommst du automatisch wieder.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5024 am: 25.03.2015, 21:31:23 »
Ok. Gibts eigentlich Spezialmunition, die sich mit der Autokanone benutzen lässt?

  • Drucken