• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212808 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5340 am: 16.09.2015, 16:00:18 »
Keine Reaktion nach drei Tagen ist ziemlich eindeutig. Ich schiebe jetzt einfach zum Abend und damit hat es sich. Sollten allerdings die Aktivität oder Abmeldung weiterhin von einem großen Teil der Spieler ausbleiben, muss ich wohl eine andere Entscheidung treffen. :-\
Letzter Post erweitert.
« Letzte Änderung: 16.09.2015, 16:20:39 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5341 am: 17.09.2015, 13:55:00 »
@Tallarn: Nur falls du es nicht mitbekommen hast durch deine eigene Anwesenheit, Anya ist im Moment abgemeldet. Dass heißt nicht, dass du den Post anpassen solltest, aber vielleicht wäre mehr Leute einbeziehen nicht verkehrt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5342 am: 17.09.2015, 14:49:44 »
Folgender Vorschlag: Was meint der Rest wollen wir der Sache mit der Mine nachgehen? Bzw. wollen wir uns aufteilen in dem ein teil dem Einbruch "nachgeht" und in der Stadt die Stellung hält während der Rest mal einen Ausflug ins grüne macht? Wenn alle anwesenden dafür sind könnten wir dann ja einfach schreiben das Anya es uns gestattet wegen der mine nach dem rechten zu sehen.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5343 am: 17.09.2015, 15:35:47 »
Das klingt schonmal nicht verkehrt. Irgendwer sollte vielleicht noch mit den Schülern der normalen Schule reden, wegen der Verschwundenen ;)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5344 am: 17.09.2015, 15:44:24 »
Notfalls schicken wir einfach Tallarn, Fanny und unseren Neuzugang los. Anya ist eh abgemeldet und Björn verschollen. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5345 am: 20.09.2015, 11:54:19 »
So ich habe mal unseren neuen Spieler eingebaut und Anya übernommen. Hoffe das ist ok so und in eurem Sinne. Anya wird dann halt etwas einmal mit Björn zurückbleiben und der aktive Rest darf auf gemeinsame Mission gehen. Denke das ist die beste Art das ganze über die Bühne zu bringen. Ich gebe Björn noch eine Gnadenfrist, weil er immerhin schon länger dabei ist, und bis vor kurzem ja gesundheitliche Probleme hatte. Falls er dennoch nicht auftaucht, muss ich wohl mal wieder jemand raus schreiben. :closedeyes:
Sonst Aktivität. :P
« Letzte Änderung: 20.09.2015, 11:55:48 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5346 am: 20.09.2015, 13:29:50 »
So wenn jemand noch vor der Besprechung was schreiben will kann er das noch machen wer nicht will gerade hier schreiben wenn dann von jedem was kam würde ich eine kurze Einsatzvorbesprechung abhalten(keine Angst Tallarn plant nicht so haar klein alles durch wie Serafina aus Luthers Freihändler runde) wenn das Rum ist kann Luther uns dann weiter schieben.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5347 am: 20.09.2015, 13:36:21 »
Lass den Neuen doch erstmal zu Wort kommen :P

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5348 am: 23.09.2015, 06:56:00 »
Wenn er denn was sagt.

Auch hier, ich bin gerade weit entfernt von meiner Bestform und muss schauen ob ich es schaffe hier weiterzumachen. Ich bemühe mich zumindest schnell Klarheit zu bekommen- kann aber gerade nicht versprechen dass ich in der Lage bin die Runde fortzuführen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5349 am: 23.09.2015, 11:08:15 »
Schön, dass du nicht gänzlich verschwunden bist. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und sei dir versichert, ich werde es dir auf keinen Fall negativ nehmen, falls du kürzer treten und aussteigen musst. Das habe ich auch sonst bisher bei Niemanden gemacht. Sag einfach zeitnah bescheid. Ich stelle mich dann schon entsprechend darauf ein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Celidonius Pergamon

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5350 am: 23.09.2015, 12:38:56 »
Entschuldigung für die späte Antwort.
Ich hatte nicht erwartet, schon so schnell einsteigen zu können

P.S.: Ich hoffe, der Einstieg war jetzt nicht zu zynisch... Ihr macht aber auch einen speziellen ersten Eindruck :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5351 am: 23.09.2015, 12:42:55 »
Hab nicht umsonst gesagt, dass der Einstieg hier am unkompliziertesten und einfachsten ist. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5352 am: 25.09.2015, 15:01:52 »
So wenn jemand noch vor der Besprechung was schreiben will kann er das noch machen wer nicht will gerade hier schreiben wenn dann von jedem was kam würde ich eine kurze Einsatzvorbesprechung abhalten(keine Angst Tallarn plant nicht so haar klein alles durch wie Serafina aus Luthers Freihändler runde) wenn das Rum ist kann Luther uns dann weiter schieben.

Ich warte dann darauf und freue mich auf das baldige Schieben. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Celidonius Pergamon

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5353 am: 25.09.2015, 15:22:43 »
Also ich bin bereit  :D

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5354 am: 25.09.2015, 18:42:54 »
Meinetwegen könnten wir schieben :)

  • Drucken