• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 212824 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5355 am: 26.09.2015, 00:18:48 »
Ok habe gerade eine Abmeldung von Tallarn bekommen (vorraussichtlich eine Woche). Möchtet ihr warten? Weil die einzig beiden anwesenden Spieler vielleicht gerade etwas schlecht handeln könnten oder trotzdem schieben?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5356 am: 26.09.2015, 16:23:47 »
Wir können auch erstmal solange abwarten :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5357 am: 30.09.2015, 17:25:10 »
Ich hoffe unsere abgemeldeten kommen bald wieder, damit es hier wieder Fahrt aufnehmen kann. :) Allerdings scheine ich gerade in dieser Runde irgendwie nicht mit Glück gesegnet zu sein was das angeht. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5358 am: 01.10.2015, 10:14:48 »
Ich melde mich wieder zurück. Hallo an den Neueinstieg!  :)  Heute muss ich mich erst mal nach der längeren Pause überall wieder einlesen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5359 am: 01.10.2015, 10:21:09 »
Willkommen zurück und schön dich wieder zu sehen. :) Sag bitte bescheid, wenn ich einen der letzten Posts anpassen soll, denn der eigentliche Sinn der Gruppentrennung war ja deine Abwesenheit, ehe noch mehr verschwanden. Deshalb wenn du da lieber mit möchtest oder gar lieber ein ganz anderes vorgehen sag bitte bescheid.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Celidonius Pergamon

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5360 am: 01.10.2015, 14:19:42 »
Hallo und willkommen zurück  :D

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5361 am: 01.10.2015, 15:24:07 »
Willkommen zurück! :)

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5362 am: 02.10.2015, 16:23:39 »
Willkommen zurück und schön dich wieder zu sehen. :) Sag bitte bescheid, wenn ich einen der letzten Posts anpassen soll, denn der eigentliche Sinn der Gruppentrennung war ja deine Abwesenheit, ehe noch mehr verschwanden. Deshalb wenn du da lieber mit möchtest oder gar lieber ein ganz anderes vorgehen sag bitte bescheid.

So, ich hab mich mal auf den neusten Stand gelesen.  :)  Ich würde vorschlagen, dass wir alle gemeinsam zur Mine aufbrechen. Dann brauchen wir den Trupp nicht aufteilen und die Gruppe unnötig spalten. Ich schreibe auch gleich einen IC Post dazu.  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5363 am: 03.10.2015, 12:53:32 »
Jo war wie gesagt ja eher deiner Abwesenheit geschuldet. :) Ansonsten würde ich euch dann zum nächsten Tag/Aufbruch schieben, um euch noch die Chance zu geben zu reagieren.
So bitte sagen womit ihr alles losfahren wollt und wie genau der generelle Plan aussieht. Also einfach direkt zur Mine fahren oder was anderes.
« Letzte Änderung: 03.10.2015, 13:04:48 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5364 am: 03.10.2015, 16:24:35 »
Ich würde sagen wir nehmen die Chimäre und fahren mit ihr direkt zur Mine. Die anderen Fahrzeuge sind ja eher für den Stadtverkehr geeignet.^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5365 am: 04.10.2015, 12:21:27 »
Wenn keine Posts mehr kommen sollten, weil ihr keine Lust darauf habt, schiebe ich dann demnächst. Morgen oder übermorgen, aber ich freue mich auch über Posts. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5366 am: 06.10.2015, 19:38:43 »
Bezüglich Björn. Ich habe kein Problem, dass wir ihn erst einmal mitschleppen und er halt seine Pflichten auf Automatismus ausführt, aber es könnte auch passieren, dass ich ihn später raus schreiben muss. Ich warte ja noch auf die endgültige Rückmeldung, auch wenn es wohl nicht so gut aussieht, wenn man von der letzten Aktivität ausgeht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Celidonius Pergamon

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5367 am: 07.10.2015, 08:27:04 »
Ich habe das mit der Unterhaltung von meiner Seite her einfach mal offen gelassen.
Wenn noch jemand will: Ein Tritt ins Schienbein sollte Celidonius aus seinem religiösen Stupor holen  :wink:

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5368 am: 08.10.2015, 21:57:42 »
Als frage sollten in der Mine Soldaten von uns stationiert sein oder sind die drei trupps von uns die einzige reguläre besatzung in diesem Bereich?

@celidonius: So diszipliniert und dann nicht auf die Frage eines Ranghöheren antworten? Währe IT trotzdem interessant zu wissen ob du die Chimäre oder ihre Waffen bedienen kannst.
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 21:59:44 von Tallarn Larkin »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5369 am: 08.10.2015, 22:09:46 »
Nein seid die einzigen euch bekannten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken