• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 15250 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #15 am: 28.06.2012, 14:51:44 »
Option 1, die mir gefällt:
Strafkolonie - Außenseiter - Aufklärungsregiment (oder Hunter) - Zäge Hunde -  Kampfdrogen

Hunter-Killer ist eine so genannte Militärische Taktik bei dem die Einheit, welche den Feind aufspürt (Hunter) getrennt von der Einheit ist die den Feind vernichtet (Killer). Ausgesprochen auf das System heißt das ein Hunter-Killer Squad hat als Aufgabe durch blitzschnelle Angriffe Feinde auszuschalten und sich wieder zurückzuziehen.

Dann gefällt mir eindeutig:
Strafkolonie - Außenseiter - Aufklärungsregiment - Zähe Hunde - Kampfdrogen :D

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #16 am: 28.06.2012, 14:59:17 »
Vielleicht sollten wir überlegen, was für eine Art von Regiment wir spielen wollen.
Also welche, die in Reih und Glied auf dem Schlachtfeld stehen (Iron Guard of Mordia) oder eher was, was in ein bisschen speziellere Richtung geht (Gaunt's Ghost).
Ich favorisiere dabei letzteres :D.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #17 am: 28.06.2012, 14:59:46 »
Ich eher ersteres, wobei mir wie gesagt Cadia da lieber wäre.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #18 am: 28.06.2012, 15:01:54 »
Ich bin für ein völlig eigenes Regiment. :P Ansonsten ja ihr solltet vielleicht zu erst euch auf einen Typ einigen. Am besten in dem jeder sagt welcher Art Infantrie er auf gar keinen Fall will. Wenn dann noch was übrig bleibt, haben wir Glück. :cheesy:
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #19 am: 28.06.2012, 15:03:06 »
Gut, worst case wäre bei mir Aufklärer oder leichte Infanterie, bevorzugt würde ich Panzerdivision oder mobile Infanterie nehmen.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #20 am: 28.06.2012, 15:04:03 »
Gut, dann:
Ich möchte auf alle Fälle nicht den einfachen Soldaten im Schützengraben spielen, der auf das Dahinmetzeln wartet. Sondern solche, die man entweder hinschickt, weil eh schon alles verloren ist und/oder weil sie gut in dem sind, was sie tun (eben sowas wie Gaunt's Ghosts).

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #21 am: 28.06.2012, 15:05:36 »
Also ich würde auch eher Sheijtans zweiten Vorschlag favorisieren, also "etwas Spezielleres". Ansonsten könnte ich mit den meisten Optionen gut leben, nur Fallschirmjäger reizen mich jetzt nicht so ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #22 am: 28.06.2012, 15:30:29 »
Also ich bin gegen:
-Hunter-Killer
-Light Infantry
-Siege Infantry

Bevorzugen würde ich:
-Linien Infanterie
-Falschrmjäger

Mit den Aufklärern würde ich wohl nicht Glücklich werden mit meinen 23 GE und bei den Ganzen Kompanien mit Fahrzeigen bin ich mir nicht so schlüssig wie man sich das vorzustellen hat fährt man da die ganze zeit mit Panzern rum?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #23 am: 28.06.2012, 15:33:07 »
Bei Kompanien mit Fahrzeugen sieht es so aus, dass man Standardmäßig ein Fahrzeug pro Trupp hat. Das heißt bei Armored Regiment habt ihr einen Panzer und der Rest des Squads ist Unterstützung, außer sie geben euch mehr weil sie es für nötig erachten. Im Fall der mechanisierten Infantrie ist das Fahrzeug euer Chimärentruppentransport etc...
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #24 am: 28.06.2012, 15:35:53 »
Präferenzen in absteigender Reihenfolge:

Panzerregiment (Armoured Regiment)   4
Mechanisierte Infanterie (Mechanised Infantry)   3
Linieninfanterie (Line Infantry)   2
Fallschirmjäger (Drop Troops)   3
Erkenner-Bekämpfer (Hunter-Killer)   3
Belagerungsinfanterie (Siege Infantry)   2
Leichte Infanterie (Light Infantry)   2
Aufklärungsregiment (Reconnaissance Regiment)   3
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #25 am: 28.06.2012, 15:46:34 »
Bitte jeder entsprechend Punkte verteilen von 1 - 8 Punkten in der gewünschten Reihenfolge. 8 = Liebste Wahl, 1 = Unliebste Wahl. Ich übernehme das dann hier. Bitte am besten gleich entsprechend unten rauskopieren bei mir und Punkte ändern.

SpielerPanzerregimentMechanisierte InfanterieLinieninfanterieFallschirmjägerHunter-KillerBelagerungsinfanterieLeichte InfanterieAufklärungsregiment
Fendon87654312
Sheijtan63258417
Lilja3
Termius3
« Letzte Änderung: 28.06.2012, 16:00:56 von Sarus Gaut »

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #26 am: 28.06.2012, 15:53:20 »
SpielerPanzerregimentMechanisierte InfanterieLinieninfanterieFallschirmjägerHunter-KillerBelagerungsinfanterieLeichte InfanterieAufklärungsregiment
Fendon87654312
Sheijtan63258417
Lilja3
Termius3
...wenn ich jede Zahl nur einmal vergeben darf.

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.06.2012, 15:53:56 von Corran McKreed »
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #27 am: 28.06.2012, 15:55:33 »
Danke Corran.

Müssen wir halt schauen, wie fair das ist. Eventuell ist es am fairsten, wenn wir den Durchschnitt vergleichen. Und wer dann den höchsten hat. Weil es wahrscheinlich besser ist, wenn alle etwas auf 6 haben anstatt das zwei etwas auf 8 haben und dafür zwei andere das dann weniger mögen. Würde ich behaupten. Wobei der Durchschnitt dabei dann gleich ist. Da muss man dann bestimmt so Dinge wie Häufung und so beachten.
« Letzte Änderung: 28.06.2012, 15:55:49 von Sarus Gaut »

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #28 am: 28.06.2012, 15:55:59 »
Ja, okay. Jede Zahl nur einmal vergeben klingt gut.

Edit: Bei mir ist das bisherige in Code-Form im Spoiler, vll für die Nachfolgenden immer übernehmen?

Edit 2: Sarus, bitte bei mir Aufklärung und leichte Infanterie tauschen oder meine Zeile leer machen :)
« Letzte Änderung: 28.06.2012, 15:57:19 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #29 am: 28.06.2012, 16:01:29 »
Edit 2: Sarus, bitte bei mir Aufklärung und leichte Infanterie tauschen oder meine Zeile leer machen :)

Hatte aus deinem Post über mir einfach die Reihenfolge übernommen :).

  • Drucken