• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 30112 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #165 am: 30.06.2012, 14:53:43 »
Mir gefällt diese "Führt von der Front aus an"-Einstellung von Choleric. Marverick ist natürlich auch in Ordnung :)

Keine Ahnung. Aber aus dem Grund habe ich wahrscheinlich allen noch mal die volle Beschreibung geschickt. Ist einer der wenigen Wahlen, wo wie ich finde die einzelnen Schlagwörter nicht unbedingt die ganz genaue Beschreibung ist. Wenn gewünscht kann ich das natürlich auch noch einmal für alle Doktrinen machen.

Klingt gut, aber bitte nicht die Werte sondern die Beschreibung. Ich mag dieses nur nach Fluff entscheiden :)
« Letzte Änderung: 30.06.2012, 14:54:30 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #166 am: 30.06.2012, 15:04:24 »
Sowieso nur die Beschreibung. Habe ich bisher ja auch meist gemacht. :) Wobei viele sich auch aus der Beschreibung ergeben, was ja völlig okay ist.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #167 am: 30.06.2012, 15:18:24 »
Ist mal unterwegs.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #168 am: 30.06.2012, 15:20:10 »
Ich bleib dabei als Doktrinen Die Hards und Augmetics oder Sprengstoff zu bevozugen  :)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #169 am: 30.06.2012, 15:30:07 »
Ich schaue mal was Pavel und James noch zu Heimatwahl und Persönlichkeit sagen, vor allem im Licht der PNs oder auch andere. Wenn es nicht krass gegen imperiale Welt oder Maverick sind die beiden eigentlich so gut wie fest, wenn man bedenkt wie wenige sich dagegen aussprechen und gerade Lamira hat das mit imperiale Welt schon gut zusammengefasst, dass man so am meisten gestalten kann. Festungswelt, Todeswelt und Schola Progenium sind da schon viel ein engender. Adel und Makropole nicht ganz so, aber auch ein wenig, wenn ich an beides denke. Bei imperiale Welt müssten sich nur mal Pavel und James äußern, welches Attribut ihnen den wichtig oder passend erscheint.
Inaktiver Account

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #170 am: 30.06.2012, 23:00:02 »
Auch wenn bisher nicht vorgeschlagen, werfe ich einmal Sharpshooters in den Raum sowie Phlegmatic

Sharpshooters sollte uns laut fluff zu besseren Schützen machen was für alle gut sein sollte
Und ein Phlegmatischer Kommandant gibt meiner Meinung nach jedem genug Freiheiten seinen Char so zu spielen wie er will.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #171 am: 30.06.2012, 23:02:18 »
Find ich nicht so toll...  mechanisierte Scharfschützen?
« Letzte Änderung: 30.06.2012, 23:03:08 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #172 am: 30.06.2012, 23:12:36 »
So wie ich Sharpshooters verstehe ist das Regiement unter anderem  für seine besonders guten Schützen bekannt(was auch zu ein paar mehr scharfschützen führen wird) ergo sind wir dann nicht mechanisierte Scharfschützen sondern Mechanisierte Soldaten die alle besser treffen als Otto Normal Soldat.
Wenn man es aber mit dern Panzergrenadieren der Bundeswehr vergleicht die haben auch Scharfschützen.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #173 am: 30.06.2012, 23:13:56 »
Hmm. Find ich nicht so nützlich, aber wenn die anderen auch dafür sind.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #174 am: 30.06.2012, 23:15:14 »
Eben ist ja immer noch eine Gruppenentscheidung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #175 am: 30.06.2012, 23:17:58 »
Naja nützlich wäre es auf jeden Fall.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #176 am: 30.06.2012, 23:50:27 »
Ich fänd ja Nahkampfspezialisten toll.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #177 am: 01.07.2012, 00:02:13 »
Ich fände Sharfschützen gut, wobei ich nicht weiß, ob das zum ganzen Regiment gut passt. Nahkampf fände ich nicht so toll.
Ich wäre gegen einen bevorzugten Feind und gegen Geländeoperationen. Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass ich mit den zähen Hunden zufrieden war und für Maverick bin.
Der Rest ist mir egal.

Bezüglich dem Heimatweltbonus von der Imperialen Welt würde mit BS gut gefallen, wobei das dann schon arg optimiert wäre. Ich bin mit allem zufrieden, was dem Trupp allgemein nützt.
« Letzte Änderung: 01.07.2012, 00:04:39 von Pavel Senso »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #178 am: 01.07.2012, 00:03:56 »
Alles klar. Hast du eine Meinung in welches Attribut der +3 Bonus durch imperiale Welt gehen soll? Bisher vorgeschlagen wurde Widerstand, Ballistische Fertigkeit und Gewandtheit. Ich mache dann mal imperiale Welt fest.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #179 am: 01.07.2012, 00:04:56 »
Hab ich grad reineditiert.

  • Drucken