• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 30192 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #285 am: 03.07.2012, 00:12:55 »
Jo James kann ruhig schwere Waffen machen. Ich kümmere mich schon um das Andere und habe äh ein weiches Herz oder so. :lol: :closedeyes: Also nicht zu den Spielern, aber sonst. :twisted:
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #286 am: 03.07.2012, 00:18:55 »
Zielt auf das Herz, es ist der weichste Teil?  :P

Ich muss sagen, ich fände beide Klassen nützlich- schwere Waffe als Deckungsfeuer, Operator auch mit als Techniker (hat ausser mir bisher überhaupt wer Tech-Use?)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #287 am: 03.07.2012, 00:21:54 »
Nein und nur der Techpriester und der Operator bekommen es. Aber James kann ruhig machen wie gesagt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #288 am: 03.07.2012, 21:44:25 »
Die Rüstung auf Beste Qualität anheben 10
micro-bead 8
Wenn das nicht bereits teil der uniform ist Weapon/Gear Storage (Inguisitors handbook = Common) 5
Chrono 2
Vielleicht könnte auch eine Laserpistole als Seitenwaffe praktisch sein 5

Die Frage ist immer noch offen ob das teil der Uniform ist?

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #289 am: 03.07.2012, 21:45:49 »
Zu unnütz für 5 Punkte finde ich.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #290 am: 03.07.2012, 21:58:49 »
Meinst du du gehst doch auch immer nach fluff und nicht nach Nützlichkeit...

Außerdem ist genau deswegen die frage ob das schon bei der Uniform dabei ist.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #291 am: 03.07.2012, 22:05:31 »
Nach Fluff genauso unnütz.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #292 am: 03.07.2012, 22:10:11 »
Ich muss erst einmal lesen was es ist, dann sage ich bescheid.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #293 am: 03.07.2012, 22:24:06 »
..und ich weiss es klingt jetzt sehr nach Meckern, Murren und Maulen- aber nachdem wir das ganze Regiment so schön nach Fluff aufgebaut haben (und dabei auch noch was cooles rausgekommen ist) finde ich es etwas schade wenn wir unser Regimental Kit mit bester Qualität Rüstungen ausbauen nur weils so schön stark ist. Mir wäre es deutlich lieber wenn wir da was zum Regiment passenderes finden würden als diese (gefühlt) rein werteorientierte Variante. Sorry wenn ich wem auf den Schlips trete- das ist nicht meine Absicht :)

Dann mal mein Vorschlag für zusätzliche Ausrüstung:

Smoke Grenades 5
Chrono 2
Respirator 8
Microbead 8
Frag Grenades 5
Additional Item of Abundant Quality 2

Deswegen mein Vorschlag.

Ich schlag es einfach nochmal vor ^^.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #294 am: 03.07.2012, 22:30:21 »
Sarus, mir gefällt es eigentlich. Was mich stört ist der fehlende Sprengstoff. Daher würde ich folgendes vorschlagen:

Smoke Grenades 5
Chrono 2
Respirator 8
Microbead 8
Frag Grenades 5
Tranq (Billiger Schnaps)(Additional Item of Abundant Quality) 2

oder

Smoke Grenades 5
Chrono 2
Microbead 8
Frag Grenades 5
Demolition Charge (Additional Item of Scarce Quality) 10


Da mir beide Versionen gefallen gebe ich beiden ein Pro :)

Edit: Okay, der Microbead (und damit das Chrono) scheinen ja relativ fix zu sein. Idee wäre vll noch einen Granatsatz durch die Las-Pistol zu ersetzen um ne Seitenwaffe zu haben- aber eigentlich haben wir genug Energiepacks.
« Letzte Änderung: 03.07.2012, 22:34:10 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #295 am: 03.07.2012, 22:55:38 »
Als zusätzliche Ausrüstung bin ich mit dem einverstanden, was die Mehrheit als sinnvoll erachtet.
Statt Tranq hätte ich aber lieber Recaf.

Gibt es eine Möglichkeit an individuelle Gegenstände zu kommen, außer der Startausrüstung meiner Spezialisierung?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #296 am: 03.07.2012, 23:03:36 »
Zum Start nicht. Wenn ihr im Spiel seid, gibt es diese Möglichkeit.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #297 am: 03.07.2012, 23:35:32 »
Ich bin noch immer relativ stark für bessere Rüstungen, auch wenn es fluffmäßig vielleicht nicht ganz so gut passt wie andere Auswahlen. Soo ein bisschen Komfort kann man doch sicher verzeihen!   :lol:

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #298 am: 03.07.2012, 23:36:55 »
Smoke Grenades 5
Chrono 2
Respirator 8
Microbead 8
Rüstungen auf "Good" aufgewertet
Recaf (Additional Item of Abundant Quality) 2

oder

Smoke Grenades 5
Chrono 2
Microbead 8
Rüstungen auf "Good" aufgewertet
Demolition Charge (Additional Item of Scarce Quality) 10

So als Kompromiss?
« Letzte Änderung: 03.07.2012, 23:37:54 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #299 am: 03.07.2012, 23:38:08 »
Ich bin auch mit anderen Auswahlen einverstanden! Ich wollte es nur Vorschalgen, da unser oberstes Ziel ja irgendwie immer sein wird am Leben zu bleiben!  :wink:

  • Drucken