• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 30149 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #360 am: 27.05.2013, 22:04:12 »
Ok und danke für die Mühe. Aber eine weitere Doktrin ist nicht möglich, da das Maximum von 3 wohl bestehen bleibt und ihr 3 schon habt. Man müsste also höchstens eine Eintauschen, wenn es unbedingt nötig ist.
« Letzte Änderung: 27.05.2013, 22:05:38 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #361 am: 27.05.2013, 22:19:03 »
Seit wann haben wir 3 doktrien? Mwn haben wir nur Sprengstoff und das wo uns die WI Appitute bringt so komme ich auch auf die 12 punkte die wir haben 6 in doktrien 2 für den kommandanten 1 Heimatwelt 3 Typ des Regiments
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #362 am: 27.05.2013, 22:21:06 »
Der Regimenttyp gilt auch als Doktrin. :)
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #363 am: 27.05.2013, 22:23:01 »
ok das war mir neu
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #364 am: 29.05.2013, 14:13:23 »
Falls ihr übrigens nichts am Regiment ändern wollt, ist das auch ok. :)
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #365 am: 29.05.2013, 20:44:15 »
Ich bin soweit zufrieden mit unserem Regiment. Zu einem mechanisierten Regiment passt die Mining Heimatwelt irgendwie nicht wirklich.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #366 am: 30.05.2013, 10:43:45 »
Stimme mit Raven ein wenig überein, auch wenn es schon sehr gut auf den Hintergrund gepasst hätte.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #367 am: 30.05.2013, 12:27:16 »
Da die einzige Möglichkeit mich von der Schlechten Meinung über das Regiment abzubringen nicht zur wahl steht ist es mir vollkommen egal ob jetzt mit oder ohne Bergbauwelt mag ich das regiment nicht.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #368 am: 30.05.2013, 17:34:45 »
Ich bin eigentlich auch zufrieden. Und das Bergbautalent passt jetzt eigentlich gar nicht soooo gut. Ambulon ist ja keine traditionelle Mine und es gibt eigentlich keinen Grund warum wir mit Tageslicht Probleme haben sollten.^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #369 am: 30.05.2013, 18:31:16 »
Ok dann hat sich die Sache ja. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #370 am: 31.05.2013, 15:48:11 »
Ich werde dann Regimenter die in euer Regiment rein gebracht werden oder wurden, entsprechend mit beim Regiment verzeichnen. Mindestens eins ist es ja, da dort alle Halbling des Regimentes herkommen, nach Fluff aller bisher erschienen Halblinge. Macht vielleicht auch mehr Sinn, da Halblinge auf Scintilla jetzt nicht gerade was bekanntes sind. Das erarbeiten ich gerade mit Tallarn. Ich denke ich werde Mixed Regiment etwas abgeleitet zu lassen und vielleicht auch in Zukunft dafür nutzen andere Regimenter mit eurem zu verschmelzen, falls der Krieg so schlecht laufen sollte und es nötig wird. :cheesy: :twisted:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #371 am: 17.06.2014, 21:31:48 »
Auch wenn es beim letzten Mal abgelehnt wurde, wollte ich wieder fragen, ob ihr irgendetwas am Regiment verändern wollt, jetzt wo es neue Optionen gibt und diese unter Umständen auch besser passen könnten. Ich kann die dann auch gerne wieder raus suchen/schreiben. Außerdem wollte ich noch einmal das anstoßen was Erik gesagt hat. Wollt ihr Uniformen, Abzeichen etc und mag jemand oder mehrere sich darüber Gedanken machen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #372 am: 18.06.2014, 16:01:43 »
In Hammer of the Emperor gibt es ja jetzt Minenkolonie als Heimatweltoption, allerdings bin ich mir noch immer nicht sicher ob das wirklich passt. Ambulon ist ja keine typische Mine und die Lichtempfindlichkeit als Trait würde irgendwie unpassend sein.
Was das Aussehen der Uniformen angeht hab ich noch keine Zeit gehabt mir viele Gedanken zu machen, aber vielleicht hat da ja jemand schon mehr Ideen als ich.  :P

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #373 am: 18.06.2014, 16:06:20 »
Hammer of the Emperor wurde ja schon letztes Mal abgeschmettert. Mir geht es um die neuen Optionen aus Shield of Humanity. Explizit eigenttlich um die neue Demolitionist Doktrin die ihren Namen sogar verdient hat. :)
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #374 am: 18.06.2014, 16:11:59 »
Ich hatte noch keine Chance mir das Buch wirklich anzuschauen und hab bislang nur drin rumgeblättert.^^
Die neue Demolitions Doktrin klingt aber auf jeden Fall deutlich cooler als die Alte. Ich wäre dafür die auszutauschen.

  • Drucken