• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 15557 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #495 am: 06.08.2014, 16:07:46 »
Ja wie ich bereits weiter oben vorgeschlagen/geschrieben habe.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #496 am: 24.08.2014, 13:48:01 »
Oi Oi ich fang jetzt auch hier an. Allerdings hab ich noch nie einen Character in diesem System erstellt. Bestimmt gibt es hier Leute die mir dabei helfen werden. Gibt es vllt einen Link zu den Regeln? Oder eine Art Flow-Chart mit dem ich den Character ruck-zuck erstellen kann? :D
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #497 am: 24.08.2014, 13:56:19 »
Ich werde mal demnächst eine anfertigen, dann sollte das schnell gehen. Ansonsten im richtigen OOC ist am besten sich einzufinden. Also das hier Feldküche und ansonsten hier etwas Des Imperialen Infanteristen Inspirierende Instruktionen.
« Letzte Änderung: 24.08.2014, 13:56:54 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #498 am: 24.08.2014, 13:57:16 »
Gerade was die Regeln angeht ist da wohl am ehesten Luther der Ansprechpartner!  :D Davon abgesehen das er da den meisten Überblick hat sind es ja auch seine internen Hausregeln!  :wink:

Wenn du allerdings Fragen zum WH40K Fluff hast, ... da stehe ich jederzeit gern zur Verfügung(und habe auch weit mehr Ahnung als die Regeln betreffend)!  :)
17 / 17

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #499 am: 24.08.2014, 16:47:41 »
Was Hausregeln? Ich habe eigentlich nur zwei Hausregel soweit ich weiß. :-| :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken