• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 29818 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #60 am: 29.06.2012, 11:31:18 »
Ich tendiere zur mechanisierten Infanterie. Mit einem Panzer ist Panzerregiment iwie nicht so ganz das Richtige, als mobile Infanterie haben wir alles was die anderen spielen wollten drin, und ich glaube damit ist jeder zufrieden. Gegenstimmen?
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #61 am: 29.06.2012, 11:32:05 »
Ich tendiere zur mechanisierten Infanterie. Mit einem Panzer ist Panzerregiment iwie nicht so ganz das Richtige, als mobile Infanterie haben wir alles was die anderen spielen wollten drin, und ich glaube damit ist jeder zufrieden. Gegenstimmen?
Und jemand wollte auch einen Fahrer spielen, der eigentlich dann auch eine gute Rolle hätte.

Witziger fände ich natürlich einen Trupp, der es sich - chaotischer weise - zwischen den Tanks eines Höllenhundes bequem macht ^^. Quasi so eine Chaostruppe á la Bad Company ^^.
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 11:32:58 von Sarus Gaut »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #62 am: 29.06.2012, 11:34:15 »
Ich habe das mit der mechanisierten Infanterie ja sowieso vorgeschlagen. :)
Ansonsten ihr habt das was ihr euch erstellt und gerade Panzer brauchen Unterstützung durch Infanterie, sonst sind sie leichtes Futter. Aber in der Tat würde sich dann in einem Panzerregiment vieles um den Panzer drehen, dass ist richtig.
@Sarus Gaut: Mit deiner witzigen Ideen, wäre es Hunter-Killer, da darf man einen Höllenhundpanzer haben. :P Ich empfehle nur nicht bei den Tanks zu sitzen. :skull: Anderseits wenn es die Tanks trifft, empfehle ich nicht mal im Panzer zu sitzen. :lol:
Inaktiver Account

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #63 am: 29.06.2012, 11:36:41 »
@Sarus Gaut: Mit deiner witzigen Ideen, wäre es Hunter-Killer, da darf man einen Höllenhundpanzer haben. :P Ich empfehle nur nicht bei den Tanks zu sitzen. :skull: Anderseits wenn es die Tanks trifft, empfehle ich nicht mal im Panzer zu sitzen. :lol:

Das ist mir schon klar ^^.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #64 am: 29.06.2012, 11:38:52 »

Und jemand wollte auch einen Fahrer spielen, der eigentlich dann auch eine gute Rolle hätte.


Ich tendiere immer stärker zum Gardisten  :(

Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #65 am: 29.06.2012, 11:41:05 »
Mir es ist ja egal, aber eine Sache. Dank der Regeln werdet ihr fast nie ein Fahrzeug bekommen ohne die Möglichkeit es zu steuern. Reparieren ist dagegen eine andere Sache. :cheesy:
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #66 am: 29.06.2012, 11:41:50 »
Wir brauchen einen Prediger der dem Maschinengeist mit dem Zorn des Imperators droht!
Und müssen danach noch klären woher das Regiment stammt. Und welchen Charakter der Kommandant hat. Und die Doktrinen.
Viel zu tun :)
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 11:51:40 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #67 am: 29.06.2012, 11:52:22 »
Und wenn das alles steht, könnt ihr Charakter bauen und in der Zwischenzeit euer Standard Kit noch modifizieren.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #68 am: 29.06.2012, 12:23:10 »
Also ich habe übrigens nichts gegen mechanisierte Infanterie.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #69 am: 29.06.2012, 12:50:41 »
Ich würde Anya noch die Möglichkeit geben, Bedenken vor zu bringen. Ansonsten mache ich schon mal weiter, bzw. leite die nächsten Schritte ein.

Mechanisierte Infanterie - Punkte (9/12)

Eigentlich hätte ich gerne noch Festungswelt, aber dann reichen die Punkte vermutlich nicht aus.

Imperial World (8/12), Maverick (6/12), Eiserne Disziplin (3/12), Lumpensammler (0/12)
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 12:59:24 von Sarus Gaut »

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #70 am: 29.06.2012, 12:52:08 »
Was sollte ich jetzt antworten?  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #71 am: 29.06.2012, 12:53:58 »
Achso wenn ihr Fragen zu bestimmten Wahlen habt, dann fragt ruhig.
Inaktiver Account

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #72 am: 29.06.2012, 12:54:24 »
Was bedeutet Geländeoperationen. Und Scavengers?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #73 am: 29.06.2012, 12:59:03 »
Geländeoperationen bedeutet, dass euer Regiment auf einen bestimmten Geländetyp gedrillt wurde. Wüste, Dschungel, Berge etc und in dieser Umgebung erhaltet ihr die Möglichkeit Survival und Navigate (Surface) zu wiederholen. Außerdem eine Befähigung (Apititude) für alles was mit Gewandtheit zu tun hat.

Lumpensammler (Scavengers) bedeutet, dass euer Regiment zu denen gehört die regelmäßig Schlachtfelder plündern. Ob aus persönlicher Gier, wegen der dämlichen Bürokratie, aus Notwendigkeit oder Gewohnheit bleibt euch überlassen. Im Prinzip könnt ihr dadurch leichter an Sachen kommen, allerdings besteht die Chance, dass euer plündern der Schlachtfelder auffällt und entsprechende Probleme nach sie zieht.
Inaktiver Account

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #74 am: 29.06.2012, 13:00:19 »
Gut, ich habe meinen Vorschlag dann oben angepasst:
Imperial World (8/12), Maverick (6/12), Eiserne Disziplin (3/12), Lumpensammler (0/12)

Ich sehe im Prinzip einen Haufen zusammengeschweißter Jungs vor mir, die eisern zusammen hält und denen niemand groß Beachtung schenkt. Und die sich ihre Ausrüstung mit allerlei gefundenen Gegenständen zusammenschustern und verbessern.

Edit: Statt Eiserne Disziplin vielleicht auch Harte Hunde.
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 13:02:01 von Sarus Gaut »

  • Drucken