• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 29401 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #75 am: 29.06.2012, 13:01:51 »
Warum denn Lumpensammler?  :o

Ich bin für Festungswelt (3), Eiserne Disziplin (3) Fixed (1) und Bionics (2) o__o
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #76 am: 29.06.2012, 13:02:34 »
Warum denn Lumpensammler?  :o

Weil ich immer noch so ein bisschen die Bad Company-Soldaten vor Augen habe.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #77 am: 29.06.2012, 13:04:36 »
Also ich finde Sarus' Vorschlag gut, nur wurmt mich die Lumpensammler-Wahl auch ein bisschen :-\

Edit: "Gute Versorgung" wäre meine Idee, aber ich würde mich auch bei anderen Optionen nicht querstellen.
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 13:06:30 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #78 am: 29.06.2012, 13:06:40 »
Lumpensammler vs. gute Versorgung tauschen? Ansonsten:

Strafkolonie (2) - Rückradlos (1) - Zähe Hunde (3) - Lumpensammler (3) als Bad Companie xDD
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #79 am: 29.06.2012, 13:09:35 »
Na wenn keiner Bad Company spielen will, stelle ich mich natürlich nicht quer.
Wie gesagt, ich möchte nur nicht den Standard-Soldaten der Imperialen Armee spielen, sondern etwas mit Charakter.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #80 am: 29.06.2012, 13:10:32 »
Ach so Rückgradlos bezieht sich übrigens nicht auf gegenüber seiner Truppen, sondern gegenüber der Kirche und den Vorgesetzten. Das heißt er ist nicht mehr als ein Sprachrohr, hat keine große Führungspersönlichkeit oder Taktik und legt all seine Hoffnung in den Glauben anstatt richtig zu führen. Kann je nachdem natürlich trotzdem passen.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #81 am: 29.06.2012, 13:13:42 »
Hmm. Lumpensammler gegen Sprengstoff tauschen? Dann wäre Saurus (und nachdem ich es jedes Mal bislang korrigiert habe nenn ich dich jetzt einfach so -___- ) Vorschlag denke ich gut.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #82 am: 29.06.2012, 13:14:29 »
Lasst den anderen aber auch noch eine Chance was zu sagen.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #83 am: 29.06.2012, 13:15:07 »
"Der imperiale Soldat ist zu passendem Zeitpunkt für Besprechungen anwesend!"
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #84 am: 29.06.2012, 13:17:26 »
Hmm. Lumpensammler gegen Sprengstoff tauschen? Dann wäre Saurus (und nachdem ich es jedes Mal bislang korrigiert habe nenn ich dich jetzt einfach so -___- ) Vorschlag denke ich gut.

Ich bin dagegen  :suspicious:. Also die Namensänderung.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #85 am: 29.06.2012, 13:28:13 »
Okay. Dann vll doch Sarus. Mir missfällt Lumpensammler sehr- und ich fände Bionics extremst cool. Hätten wir einen Punkt den wir woanders investieren könnten. Sprengstoff fände ich auch ne tolle Doktrin, die gute Versorgung würde deiner Idee von ner leicht "Bad Comp"-angehauchten Truppe widersprechen.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #86 am: 29.06.2012, 13:33:34 »
Ich glaube, wir sollten warten, was die anderen zu sagen haben :D.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #87 am: 29.06.2012, 13:33:55 »
Also ich habe die Punkte eher vergeben, weil mir gesagt wurde, dass ichs muss  :lol:

Eine Panzerkompanie finde ich am wenigsten interessant, weil es da denke ich einfach viel zu viel um die Panzer geht und nicht um die Soldaten selbst. Rollenspieltechnisch finde ich das einfach eher langweilig.^^

Gegen die restlichen Auswahlen habe ich aber eigentlich nichts. Mobile Infanterie wäre auch komplett in Ordnung. :)
Was die anderen Auswahlen angeht, so habe ich meine persönliche "Best of" ja schon mal gepostet.

1. Strafkolonie/Imperiale Welt
2. Umsichtig/Außenseiter/Heiter
3. Der Typ wäre mir eigentlich recht egal^^
4. Zähe Hunde/Geländeoperation/Heckenschützen
5. Lumpensammler/Sprengstoff/Chameleoline

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #88 am: 29.06.2012, 13:46:06 »
Das heißt Termius müsste sich nur noch einmal melden, ob es für ihn okay ist. Er hat zwar mechanisierte Infanterie nicht direkt ausgeschlossen, klang aber wegen Fahrzeug nicht ganz sicher, auch wenn eine Chimäre einfach nur eine sehr gute Unterstützung für Infanterie ist und euch vor allem schnell von Ort zu Ort bringen kann. Wenn Termius also nicht direkt was negatives sagt, mache ich den Teil fest und aktualisiere den Standardbogen + Regiment.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #89 am: 29.06.2012, 13:47:57 »
Also ich habe die Punkte eher vergeben, weil mir gesagt wurde, dass ichs muss  :lol:

Eine Panzerkompanie finde ich am wenigsten interessant, weil es da denke ich einfach viel zu viel um die Panzer geht und nicht um die Soldaten selbst. Rollenspieltechnisch finde ich das einfach eher langweilig.^^

Gegen die restlichen Auswahlen habe ich aber eigentlich nichts. Mobile Infanterie wäre auch komplett in Ordnung. :)
Was die anderen Auswahlen angeht, so habe ich meine persönliche "Best of" ja schon mal gepostet.

1. Strafkolonie/Imperiale Welt
2. Umsichtig/Außenseiter/Heiter
3. Der Typ wäre mir eigentlich recht egal^^
4. Zähe Hunde/Geländeoperation/Heckenschützen
5. Lumpensammler/Sprengstoff/Chameleoline

Achso und nur um es noch einmal ausdrücklich zu sagen. Welche zwei Doktrinen ihr nehmt ist nicht eingeschränkt. Zwei Ausrüstungsdoktrinen sind ebenso möglich wie zwei Trainingsdoktrinen oder jeweils eins von beiden oder nur eine Doktrin, wenn die Punkte nicht reichen.
Inaktiver Account

  • Drucken