• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 29425 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #90 am: 29.06.2012, 13:49:40 »
Dann wäre die Auswahl ja sogar noch etwas breiter!  :P

Aber auch hier heißt es nicht, dass ich etwas überhaupt nicht spielen mag, nur weil ich es nicht auf die Liste geschireben hab.

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #91 am: 29.06.2012, 13:51:58 »
Jetzt mal nicht auf die Punkte geachtet diese Optionen gefallen mir klingen Interessant,
Heimatwelt/Herkunft:  Todeswelt /Festungswelt /Makropolenwelt
Persönlichkeit:  Umsichtig
Bei Training  in der Reihenfolge:  Zähe Hunde / Eiserne Disziplin/ Heckenschützen
Bei  Ausrüstung  in der Reihenfolge:   Bionik  / Gute Versorgung / Chameleolin
 
Generell schließe ich mich auch der Mehrheit an

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #92 am: 29.06.2012, 13:53:17 »
Also ich kann mir mechanisierte Infanterie gut als Panzergrenadiere Vorstellen ergo mit der Chimäre Vorrücken und diese als Deckung nutzten etc. Als Welt würde ich Festungswelt vorschlagen oder Adlig(gibt wahrscheinlich qualitativ bessere Ausrüstung vermute ich mal). Als Doktrien als Vorschläge Sprengstoff, Zäher Hund oder Bioniks und unser Kommandant könnte sehr auf sein Ziel fixiert sein.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #93 am: 29.06.2012, 13:55:55 »
Cool. Dann halte ich das jetzt fest. Ansonsten ja Adlig sein erhöht unter anderem eure Chance Ausrüstung zu bekommen, da ihr mit einem größeren Logistik-Wert startet.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #94 am: 29.06.2012, 13:57:11 »
Und was bringt dann im Vergleich eine Festungswelt gegenüber einer Makropolwelt?

Edit: ich überlege gerade, ob es nicht angenehm wäre, zumindest in etwa die Vor- und Nachteile der einzelnen Auswahlen zu wissen.
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 13:57:42 von Sheijtan »

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #95 am: 29.06.2012, 13:57:58 »
Wir sollen uns die Sachen nach dem Fluff aussuchen, nicht nach den Werten. Ich tippe aber "Mehr Kampftalente"
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #96 am: 29.06.2012, 13:58:15 »
Dafür hat adlig sicher auch ein bisschen was von "versnobbt" sein.  :P Da würde ich lieber noch als Lumpensammler versuchen mir ein paar schöne Sachen zusammen zu klauen. Bzw. zu "ergattern". Wer tot ist braucht seinen Krams ja nicht mehr!

Wir sollen uns die Sachen nach dem Fluff aussuchen, nicht nach den Werten. Ich tippe aber "Mehr Kampftalente"

Ja, adlig finde ich persönlich auch nicht so toll.
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 13:59:00 von Anya Volskoya »

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #97 am: 29.06.2012, 13:58:55 »
Das wollte ich eh noch mal fragen wie ungefähr kann man das sich mit Ausrüstung vorstellen wie einfach kommt man an die heran?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #98 am: 29.06.2012, 13:59:01 »
Wir sollen uns die Sachen nach dem Fluff aussuchen, nicht nach den Werten. Ich tippe aber "Mehr Kampftalente"

Dann brauche ich mehr Fluff ^^.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #99 am: 29.06.2012, 13:59:15 »

Imperial World (8/12), Maverick (6/12), Eiserne Disziplin (3/12), Lumpensammler (0/12)

Ich sehe im Prinzip einen Haufen zusammengeschweißter Jungs vor mir, die eisern zusammen hält und denen niemand groß Beachtung schenkt. Und die sich ihre Ausrüstung mit allerlei gefundenen Gegenständen zusammenschustern und verbessern.

Edit: Statt Eiserne Disziplin vielleicht auch Harte Hunde.

Bin immer noch hierfür, mit Harten Hunden und was anderem als Lumpensammlern. Bin für Sprengstoff oder wie gesagt Bionics. Was meint der Rest dazu?
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #100 am: 29.06.2012, 14:00:26 »
Und wenn wir wirklich Imperial World, Maverik, Harte Hunde, Eiserne Disziplin nehmen?

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #101 am: 29.06.2012, 14:01:01 »
Fänd ich unschön  :-/ ich hätt gern iwas schönes an Spielzeug
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #102 am: 29.06.2012, 14:01:23 »
Wir haben eine Chimäre...

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #103 am: 29.06.2012, 14:01:26 »
Sprengstoff ist (mal davon abgesehen, dass es cool ist :p) sicher praktisch um mal Ziele loszuwerden, bei denen wir mit unser Standardausrüstung nicht wirklich viel anrichten können.
Ich meine, so wie ich mir es vorstelle werden wir die meiste Zeit über wohl nicht gerade ein schweres Arsenal an den verschiedensten Waffen dabeihaben.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #104 am: 29.06.2012, 14:02:00 »
Ausser eine Chimäre.

Und ich bin eig auch für Sprengstoff. Sprengstoff macht Bumm *___*
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

  • Drucken